[PS3 Liga 2] Anmeldung USA GP - Austin 18.08.2013 18.00 Uhr

• Ihr könnt alle nicht zitieren, Leute :D

@Platin, letztlich ist es aber doch egal, weil es für alle gleich ist. Ich fahre jedenfalls lieber mit 13-14 Fahrern als nur mit 8-9.

Bin deshalb dafür, dass die Neuen, wenn sie keine FelixJanschs sind, dabei sein sollten :thumbsup:

• Ach komm, als ob das nicht auch von dir hätte kommen können

:coolface:

Ich hatte es ja damals schon angesprochen mit den Rankings, da hieß es ja das jetzt alles besser verteilt ist was die Arbeit angeht ^^

Nächste Saison wird´s dann besser laufen :thumbsup: Zumindest hoffe ich es :)

• Ein herzliches Hallo an diejenigen die meinen das mich nur alle 2 Wochen hier hin bequeme,

so langsam habe ich die Schnauze voll vom Ganzen hier. Ich habe schon einmal gesagt das ich die Ranking ggf. nach 1,5 Wochen zu cHaOz schicke, sodass dieser da er der einzige Admin im Moment ist dies hier online stellen kann. Er kann dies nicht online stellen, wenn ich ihm keine Daten habe zukommen lassen. Auch dies habe ich schon einmal geäußert (mind. in einer PN).

Es hat dennoch einen Grund warum ich das offizielle Ranking erst sehr spät aktualisiere. Wenn wir schon bei namentlichen Benennungen sind, dann kann ich auch den Auslöser des ganzen nennen. Es war nach dem Silverstone Rennen. Ich habe das Ranking sehr schnell (in Anbetracht zur jetzigen Situation) erstellt. CHaOz hat es folgerichtig online gestellt. Da wir jedoch gegen Clenk noch eine offizielle Beschwerde auf dem Tisch liegen gehabt haben und wir nach einiger Zeit zu dem Urteil kamen ihn für sein Vergehen zu bestrafen, wodruch er Positionen beim GP verloren hat, mussten wir das Ranking erneuern um den Tatsachen entsprechend anzupassen. Das ist nicht das Problem gewesen, allerdings sah es Clenk und wenn ich es richtig in Erinnerung habe (ich habe jetzt nicht nachgeschaut) sahen es auch andere Fahrer uns gegenüber negativ an. Das Ranking sei schon offiziell und dürfte nicht mehr abgeändert werden - Rankings werden sogar in der aktuellen F1 - als auch bei anderen Rennsportarten (siehe DTM dieses Jahr mit Ekström) noch nachträglich geändert, wenn sich etwas beim Rennergebnis verändert hat.

Da dies schon auf Kritik gestoßen ist, da wir das offizielle Ranking zu früh online gestellt hätten habe ich mich dazu entschlossen dies zu umgehen. Nach diesen Geschehnissen habe ich die Rankings ca. nach 2 Wochen angepasst, wenn es bei mir zeitl. hingehauen hat. Es mag sein, das es zu ein paar Rennen kein offizielles Ranking gab, aber dann habe ich meines Wissens nach das Inoffizielle zur Verfügung gestellt - Ausnahme war vor dem Abu Dhabi GP.

Da ich aber anscheinend lt. Aussagen eh nur alle 2 Wochen hier erscheine kann ich es eben auch komplett sein lassen. Dann stelle ich sehr gerne das Erstellen des GP-Ergebnisses, als auch das Erstellen der Ranking komplett ein und das am Besten ab jetzt - da ihr ja sonst noch 2 Wochen auf diese Entscheidungen warten müsstet. Vielen Dank für diese Aussage das ich mich nur alle 2 Wochen hier hin bequeme. Diese Woche ist meine 1. Woche wo ich wirklich sehr sehr selten online hier war, aber es jetzt gleich auf die gesamte Zeit zu setzen - Respekt!

Desweiteren werde ich mir noch überlegen ob ich den Posten des Rennleiters ebenfalls abgeben werde. Es hat für mich keinen Sinn mehr, wenn man nur noch auf ganzer Linie kritisiert wird. Bei Entscheidungen wo ein Fahrer eine Strafe von uns (der Rennleitung) bekommt - wer ist Schuld dafür (der Fahrer der den Unfall / Vorfall ausgelöst hat od. die Rennleitung?) - Antwort: Na klar, wir die Rennleitung.
    Man muss auch einfach mal seine Strafe akzeptieren können. Desweiteren wurde uns ja auch in dieser Saison schon vorgeworfen (und das nicht nur 1x), wir würden uns bevorzugen. Komisch bei allen Entscheidungen haben auch die PC-Rennleiter mit entschieden, aber klar sie haben auch nur für uns abgestimmt. Gutes Vertrauen was ihr uns entgegen gebracht habt. Der zeitl. Aspekt wird mal komplett vernachlässigt, nicht immer können wir vor dem PC sitzen und uns 24 Stunden hier rum kümmern. Man muss nicht von einem Rennleiter erwarten das er jeden Tag hier online ist - wobei ich dies sogar in den meisten Fällen war. Desweiteren werden Rennleiter kritisiert sie würden nichts machen, was auch kompletter Schwachsinn ist. Aber nunja, ich für meinen Teil werde mir das Ganze einmal durch den Kopf gehen lassen und werde mich irgendwann für eine Richtung entscheiden.

• Lasst und das besser per PN klären... Wirft nicht so ein dolles Licht auf uns, wenn hier nur gestritten wird.

Eventuell muss ich einige Aussagen ohnehin nochmal überdenken...

• He Leute beruhigt euch mal
    Hier werden Sachen geschrieben
    Was sollen wir neuen den von der Liga denken wenn
    Es hier So abgeht.
    Aber kenn das von meiner vorherigen Liga da ging es auch ab und zu mal
    So ab :)
    Die Rennleitung ist immer eine schwierige Aufgabe
    Da man es keinen recht machen kann

• Übrigens, für alle die so wild auf das Ranking sind :facepalm: Tigers hatte es Euch doch direkt nach dem Rennen online gestellt und ich habe es auch seit Sonntag auf Seite 1 im Anmeldethread verlinkt

• Ich kenne das auch noch schlimmer als hier :D Dagegen ist das hier wirklich noch harmlos :D

Vor allem kracht es meist nur hier im Forum. Auf der Strecke fahren alle ganz brav :D

• Also diese Liga gefällt mir immer mehr da jeder das schreibt was
    Er denkt .
    Streit wird es immer geben das gehört zur Liga dazu
    Aber wichtig ist das man sich auch wieder versteht

• yeah, hier ist ja richtig was los.... :thumbsup: Das ist oft die Einstimmung auf das Rennen, auf der Strecke wird es dann geklärt...Die Trainingszeiten werden auch immer schneller von jedem, mit dem ich fahre...:)Das wird bestimmt ein hammer-Rennen.. :thumbsup: