6. Meisterschaftsrennen - Donington

Gefahren wird hier in Donington auf der Grand Prix Variante.

Eventablauf

18:30 Uhr Serverstart (Training)
19:45 Uhr Fahrerbriefing im Discord

19:55 Uhr Qualifikation Am-Klasse

20:10 Uhr Qualifikation Pro-Klasse

20:25 Uhr Rennstart

21:30 Uhr Rennende


Alle weiteren Regeln und Informationen zum Renntag entnehmt ihr bitte dem Reglement.


Ein Beitritt muss bis zum Ende des Trainings erfolgt sein, bei vorheriger Information an die Rennleitung, darf auch bis zum Ende der Qualifikation beigetreten werden.


Grundsätzlich ist jeder Fahrer automatisch für das Ligarennen angemeldet, eine zusätzliche Anmeldung ist hier nicht notwendig.

Solltet ihr zu diesem Rennen nicht teilnehmen können, habt ihr euch hier im Kalender bis spätestens 18:30 Uhr abzumelden.

Kommentare 3

  • Leider muss 8ch das letzte Rennen absagen, da wir in der Firma ein Sommerfest haben. Bin spätestens in der neuen Saison wieder dabei. Viel Erfolg allen.

  • #11 Rennabsage - Umbauarbeiten Wohnung / Rig in Einzelteilen
    Verfolge das Geschehen aber auf Twitch; wünsche allen einen erfolgreichen Saisonabschluss

  • #188 Rennabsage - Urlaub - Ich wünsch ein schönes Saisonfinale.