SimRC Ligateilnehmer bei der Prosieben TV-Show "Das Ding des Jahres"

Der junge Erfinder aus Bayern darf dann HEUTE ABEND (20:15 Uhr ALLE EINSCHALTEN) seine tolle Erfindung mit seinen Freunden vorstellen! Die haben nämlich ein tolles superleichtes E-Bike erfunden. Ob er damit aber auch erfolgreicher in den Ligarennen wird ist die andere Frage. Mit der Erfindung sollte sich eher nach einer Formel E Liga umgucken, weil wir mögen keine mickrigen E-Motoren, WIR WOLLEN POWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEER.




Egal, kommen wir wieder zur Sache, heute Abend, alle Reingucken, es lohnt sich. Und gebt euch alle Mühe in der Schule, dass ihr dann auch irgendwann mal was nützliches Erfinden könnt.

Hier der Link zum Intro-Video


https://www.prosieben.de/tv/da…ega-ding-oder-unding-clip


profile:ezone-gallery348


profile:ezone-gallery348


Von Links: MAX (WUUUUHUUUUU DU BIST DER BESTE, ICH WILL EIN KIND VON DIR) und seine beiden Kollegen "Thomas" und "Paul"



Also drücken wir dir die Daumen! Und wenn du nicht gewinnst, wirst du für die nächste Saison gesperrt... Bis du etwas gewinnst! Aber ansonsten, an alle anderen, auch schön brav gucken und Daumen drücken