SimRC goes iRacing

Während der nächsten 12 Tage werden wir im Hintergrund die Meisterschaft vorbereiten.
Ein paar Themen sind hier das befüllen von Forum und Discord mit Content, bekleben unseres Safety-Cars und nicht zuletzt das fertigstellen des Regelwerks.

Um euch aber schon vorab Lust auf die neue Saison und Meisterschaft zu machen, hier ein paar Punkte, was euch erwarten wird:

- 40 Fahrer starkes Feld
- Alle 8 GT3 Fahrzeuge
- 6 Rennen á 60 Minuten
- Jeder zweite Freitag ein Rennen
- Live-Reko bei allen Rennen
- Live Stream aller Rennen
- Eigenes Safety-Car mit menschlichem Fahrer
- 2 Rennklassen mit eigener Wertung
- Getrennte Qualifikation zwischen den Rennklassen
- Auf/Abstieg zwischen den Klassen
- Gaststarts möglich

- u.v.m.

Also meldet euch schon hier auf der Seite an, kommt auf den Discord und wartet mit uns zusammen auf den Anmeldestart am 20.03.2022.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die Saison und auf euch!

:f1:

Antworten 13