basti_c_27 Rookie

  • 16
  • Mitglied seit 16. Dezember 2023
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
50
  • Hey Basti,


    ich habe dir mal einen Auszug aus den letzten News angehängt. Da stehen schon neue Infos zur neuen Saison die in etwa im Februar starten wird.


    Saison 10


    An der 10 Saison wurde im Hintergrund schon fleißig gearbeitet und es wird auch wieder ein paar kleine Änderungen in der neuen Saison geben. Eine der wichtigsten Änderungen wird sein, dass wir mit der LFM BOP fahren werden. Da Kunos leider gefühlt keine Updates an der BoP mehr bringt, erhoffen wir uns durch die gute Arbeit von Low Fuel Motorsports in Saison 10 wieder eine größere Vielfalt an Fahrzeugen sehen zu dürfen. Dabei werden wir uns natürlich offen halten kleinere Änderungen vorzunehmen und so z.B. einige ältere Fahrzeuge auszuschließen um die BoP so gut wie möglich umsetzen zu können und uns selbst die Möglichkeit offen halten unseren Erfolgsballast in abgeschwächter Form weiter unterzubringen. Aber das ist natürlich noch offen. Es werden in Saison 10 wieder 7-8 Rennen stattfinden, damit auch eine Saison welche von Anfang Februar bis ca August 2024 gehen wird. Wir möchten auf einen eventuellen Release von AC 2 reagieren können, weshalb wir versuchen die Saison nur mit 1-2 Monaten Überschneidung zu dem geplanten Release laufen zu lassen. Natürlich werden wir, sobald AC2 veröffentlicht ist und die Möglichkeit für dedizierte Server vorhanden ist, entsprechend bewerten ob die Saison 10 die letzte Saison auf der Basis von ACC wird oder nicht.


    Die Einteilungsrennen zur Saison 10 finden in der momentanen Planung am 11.1, 13.1, 18.1, 20.1, 25.1, 27.1 statt. Die Strecken und der Rennkalender der Saison 10 wird euch in einer News nach Saisonende bekanntgegeben.


    Wir bitten euch auch an der Umfrage zur Saison 9 teilzunehmen damit wir wieder euer Feedback haben und dieses auch berücksichtigen können. Es gibt in der Umfrage auch wieder 2 Strecken Votings für die Saison 10.

    Zur Umfrage: https://forms.gle/VNFc1qmbPhtBfVUz5



    Bei Fragen kannst du gerne einfach Fragen ansonsten bitte ich dich dich zu bewerben damit wir dich in unsere Bewerberliste mit aufnehmen können. das geht unter diesem link:


    https://simrc.de/forum/thread-add/934/


    LG Nico