Beiträge von alex_lopez


    ne, also bei den stößen bin ich selber zusammengezuckt. klar, waren auch 20runden alte softs,was jetzt aber nicht als ausrede gelten kann.. aber das war schon bissl blöd, in dem punkt geb ich dir recht.
    ich nehme generell solch eine kritik konstruktiv an, mach dir da keine sorgen. deinen namen im ts hab ich da auch gesagt, aber nicht im kontext, weil du schuld wärst, sondern eher aussm gegenteiligen grund :/
    scheinst n klasse typ zu sein und auch ein verdammt schneller fahrer, von daher will ich da auch kein böses blut vergießen und du sicher auch nicht.
    sollten wir nochmal gegen eine liga antreten, wirst du merken, dass ich deine worte beherzigen werde. =)

    kam selbst mir zu hart vor. hab dich glaube ich dann auch in runde 18 vorbeigelassen.
    aber ich bitte dich zukünftig zuerst auf mich zuzukommen, wenn du etwas nicht in ordnung gefunden hast.
    da wäre ich dir wirklich dankbar.
    Kritik ja und gerne, dann aber auch direkt und nicht unterschwellig.



    was ich zum rennen saagen kann?
    hab nur einen quali run gemacht und keine saubere runde hinbekommen (P4)
    am start wurde ich ,vom striker glaube ich, abgeschossen und verlor meinen frontflügel.
    anschließend wurde es ein merkwürdiges rennen, was sich mit extremem kampphasen und extremen einzelfahren abwechselte.
    natürlich fuhr ich mit wut im bauch und wollte irgendwie noch dritter oder vierter werden.
    am ende auf hart war es schwer, andrei hinter mir zu halten und zum krönenden abschluss kam noch dieser bug:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    am ende p7, aber es hätte auch mehr sein können.
    all in all war der sieg doch sehr deutlich

    och, na dann easy gg^^


    müsste aber trotzdem mal bisschen setup arbeit betreiben, außerdem gehen mir die public lobbys mit ihren 1.42er zeiten in spa und grip hacks auf die nerven
    und hab grad echt lust, auf ne runde :D

    berührt haben wir uns nicht, da habe ich gegohstet. an ne berührung zwischen uns kann ich mich nicht erinnern.
    hatte die tage sowieso mit internetproblemen zu kämpfen und kann deswegen am warm up nicht teilnehmen..
    trotzdem sorry für die unahnnehmlichkeite

    nur der eine noch. man munkelt, ein gewisser alex steht in vertragsverhandlungen mit dem teamchefs :)
    man munkelt, dass alle parteien lediglich noch auf die ausstellung der superlizenz warten.