Hey leute,
wollte meinen mclaren umskinnen habe aber das problem, dass ich iwie die logos nicht auf die seitenkästen bekomme.
hat da jmd erfahrung?
mfg alex
Hey leute,
wollte meinen mclaren umskinnen habe aber das problem, dass ich iwie die logos nicht auf die seitenkästen bekomme.
hat da jmd erfahrung?
mfg alex
wenn ich die freigabe nun hab, bin ich auch dabei
Alles anzeigenHm, bin mir zwar nicht sicher darüber wie viel und ob du Liga-Erfahrung hast, aber wenn jemand auf den anderen zukommen sollte, dann ist es immer der auch die Vorfälle zu Stande brachte, um sich auch zu entschuldigen. Auch von Juve's stream konnte klar gesehen werden, dass ich außerhalb dieser Szenen aus den Highlight noch mehrmals von hinten angestossen wurde, weshalb du auch nicht bestreiten kannst, dass das nichts war. Dass du dann im TS meinen Namen sagst beim Vorfall als ob ich daran Schuld wäre, ist dann auch auf gleicher Linie mit deinem Kommentar, weshalb ich nicht wirklich denke, dass wir uns da auf etwas Privat geeinigt hätten. Daher würde ich dir schon den Tipp geben, das Reglement aber auch deine Gegner auf der Strecke zu studieren, damit es nicht zu Vorfällen kommt, denn ein Sieger wird nicht vom ersten Rennen aus geboren. Beruhig dich ein bisschen und fahr dich erstmal hier ein, dann wird es auch klappen.
Bei mir ist das Prinzip relativ klar, ich fahre selbst zwar am Limit, bleib aber immer fair und innerhalb der Regeln, weshalb ich auch das selbe von den Kollegen erwarte. Wer den Fehler begeht, sollte auch die andere Person anreden, um eine Lösung zu finden, damit eine Reklamierung an die Rennleitung vermieden wird. Andernfalls wird es einfach per PN an die Rennleitung geschickt und geklärt.
Klar gibt es verschiedene Ideen dies bezüglich hier, dennoch genau aus diesem Grund meinte ich auch, studiere deine Gegner und fahr dich erstmal ein.
Ich wünsche dir aber trotz dieser Kritik, welche du nicht persönlich sondern konstruktiv nehmen solltest, ein sauberes und erfolgreiches Debüt in Kanada!
ne, also bei den stößen bin ich selber zusammengezuckt. klar, waren auch 20runden alte softs,was jetzt aber nicht als ausrede gelten kann.. aber das war schon bissl blöd, in dem punkt geb ich dir recht.
ich nehme generell solch eine kritik konstruktiv an, mach dir da keine sorgen. deinen namen im ts hab ich da auch gesagt, aber nicht im kontext, weil du schuld wärst, sondern eher aussm gegenteiligen grund
scheinst n klasse typ zu sein und auch ein verdammt schneller fahrer, von daher will ich da auch kein böses blut vergießen und du sicher auch nicht.
sollten wir nochmal gegen eine liga antreten, wirst du merken, dass ich deine worte beherzigen werde. =)
kam selbst mir zu hart vor. hab dich glaube ich dann auch in runde 18 vorbeigelassen.
aber ich bitte dich zukünftig zuerst auf mich zuzukommen, wenn du etwas nicht in ordnung gefunden hast.
da wäre ich dir wirklich dankbar.
Kritik ja und gerne, dann aber auch direkt und nicht unterschwellig.
was ich zum rennen saagen kann?
hab nur einen quali run gemacht und keine saubere runde hinbekommen (P4)
am start wurde ich ,vom striker glaube ich, abgeschossen und verlor meinen frontflügel.
anschließend wurde es ein merkwürdiges rennen, was sich mit extremem kampphasen und extremen einzelfahren abwechselte.
natürlich fuhr ich mit wut im bauch und wollte irgendwie noch dritter oder vierter werden.
am ende auf hart war es schwer, andrei hinter mir zu halten und zum krönenden abschluss kam noch dieser bug:
am ende p7, aber es hätte auch mehr sein können.
all in all war der sieg doch sehr deutlich
könnt mich ja interviewen zum kommenden ligadebüt, den vergangenen christmas special und dem trouble mit meinen (eigentlich zukünftigen) teamkollegen basti, der leider aus der liga ausgetreten ist.
hätte schon bock drauf, hab viel zu erzählen
mfg
nach dem großartigen fight mit andrei und snukay, brenne ich auf revance, nachdem ich von steam disconnected wurde
auch hier nochmal gratulation zum sieg von meiner seite aus @'Andrei
bin dabei
würde vorschlagen, dass wir uns heute zum training versammeln und da die details klären.
wann könnt ihr denn?
och, na dann easy gg^^
müsste aber trotzdem mal bisschen setup arbeit betreiben, außerdem gehen mir die public lobbys mit ihren 1.42er zeiten in spa und grip hacks auf die nerven
und hab grad echt lust, auf ne runde
hab im anderen forum gelesen, dass sie noch nicht alle fahrer zusammen haben.
von jedem 8, wa?
heute hätte ich auch zeit
@MattHardy ich bin native speaker, ich kann die für dich machen
kann ich nur zustimmen
bin an beiden terminen dabei
auto is mir egal
berührt haben wir uns nicht, da habe ich gegohstet. an ne berührung zwischen uns kann ich mich nicht erinnern.
hatte die tage sowieso mit internetproblemen zu kämpfen und kann deswegen am warm up nicht teilnehmen..
trotzdem sorry für die unahnnehmlichkeite
nur der eine noch. man munkelt, ein gewisser alex steht in vertragsverhandlungen mit dem teamchefs
man munkelt, dass alle parteien lediglich noch auf die ausstellung der superlizenz warten.
wenn ich darf, hätte ich auch interesse
ich auch, bin zu allem bereit, haha