Beiträge von Dr. Qelon

    @Knallerbs Ja, das war ein bisschen unglücklicher Zwischenfall, leider hat meine Aufnahme in Runde 2 selbst ausgeschalten und so musste ich sie bei meinem Boxenstopp manuell einschalten. Zum Unfall: Dass, ich genug Platz innen hatte ist zwar richtig, jedoch hab ich beim raus beschleunigen die Traktion ein bisschen verloren. Dabei musste ich ein bisschen Gegenlenken und so kam ich ein wenig weiter nach rechts. Den Unfall nehme ich auf meine Kappe, du konntest da eher wenig dafür. Schade, dass du daraufhin ausgeschieden bist. Ich selbst kam leider auch nicht ganz unbeschadet davon und musste bis zu meinem nächsten Boxenstopp mit kaputten Frontflügel fahren. Zum Glück nur in einem Testrennen passiert:d

    Von mir kommt an dieser Stelle kein genauer Rennbericht. Das hebe ich mir für die Ligarennen auf :sleeping:.
    Im großen und ganzen war ich von meiner Pace überrascht, ich konnte im Quali P4 erreichen und im Rennen Andrei und Berghe (für eine Runde) hinter mich verweisen. Ein Podium oder ohen jetzt zu hoch greifen zu wollen der Sieg wäre mit einer perfekten oder zumindest einer guten Strategie drinnen gewesen. Leider fuhr ich eine Runde zu spät für Intermidiates an die Box und das auch noch mit 82 km/h am Boxeneingang :burn: . Durchfahrtstrafe und ein cooles "Duell" mit Tobi waren die Folge, aber immerhin noch P5. Dann habe ich ein Runde zu früh auf Supersofts gewechselt und mir an der Boxenausfahrt den rechten Teil des Frontflügels abgefahren. Deshalb war meine Pace bis zu einem Zusammenstoß mit einem Bot nicht konkurrenzfähig. Danach hatte ich noch einen Zusammenstoß mit einem Bot wobei ich wieder meinen Frontlügel verlor. Auf P8 ins Ziel gekommen aber durch Strafen usw. auf P10 zurückgefallen.
    Pro's:

    • Bugfreies Game :huh: (Die Bot's zähle ich nicht als Bug)
    • Keine Lags
    • Faires und hartes Racing gegen Andrei, Tobias und gegen eigentlich alle denen ich auf der Strecke begegnet bin.
    • Für Deutschland überraschend gute Pace.
    • Sinnvolle Strafen für's Kurvenschneiden
    • Lustige Stimmung im Ts vor und nach dem Rennen

    Con's:

    • Blockierende Bots von disconnecteten Spielern

    Fuuck das ist ja eigentlich schon mehr als die meisten in ihren echten Rennbericht schreiben :rage:
    BTW hier noch meine Highlights zusammen geschnitten wie ein Dönerspieß:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja da stimme ich dir zu Berghe. Man könnte aber ein paar Einschränkungen machen wie z. B. nur mittlere Tk erlauben und abs aus oder so. Wird hier zwar sowieso nicht passieren aber einen Vorschlag kann man ja mal machen, denn meiner Meinung nach ist es mit ein bisschen Übung, die man sowieso für die Ligarennen braucht nicht schwer zu erlernen.

    Hab mir gerade ein Video eines Italienischen Yters angesehen, dort konnte man sehen, dass die vom Spieler in der Karriere ausgewählte Nummer und der ausgewählte Helm im Multiplayer zu sehen sein wird :thumbsup:

    Supported Wheels
    PC


    Fanatec ClubSportWheel v1 Thrustmaster Ferrari GT F430 Wireless Cockpit
    Fanatec ClubSportWheel v2 (F1 rim) Thrustmaster RGT Force Feedback Clutch Edition
    Fanatec CSR Elite Thrustmaster T100
    Fanatec Porsche 911 Carrera Thrustmaster T150
    Fanatec Porsche 911 GT2 Thrustmaster T300 – F1 rim
    Fanatec Porsche 911 GT3 RS2 Thrustmaster T300 – Ferrari GTE rim
    Fanatec Porsche 911 Turbo S Thrustmaster T300 – PS rim
    Logitech Driving Force GT Thrustmaster T300 – TM Leather 28 GT
    Logitech Driving Force Pro Thrustmaster T500 – F1 rim
    Logitech Formula Force EX/RX Thrustmaster T500 – Ferrari GTE rim
    Logitech G25 Racing Wheel Thrustmaster T500 – GT rim
    Logitech G27 Racing Wheel Thrustmaster T500 – TM Leather 28 GT
    Logitech G29 Racing Wheel Thrustmaster TMX
    Logitech G920 Racing Wheel Thrustmaster TX – F1 rim
    Logitech MOMO Racing Force (Racing) Thrustmaster TX – Ferrari 458 rim
    SimXperience Accuforce Thrustmaster TX – Ferrari GTE rim
    Thrustmaster Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel Thrustmaster TX – TM Leather 28 GT
    Thrustmaster Ferrari GT Experience Thrustmaster Universal Challenge 5-in-1 Racing Wheel
    Xbox 360 Controller Xbox One Controller
    Keyboard
    Please note that controllers not on the official supported list should also work, as long as a custom control scheme is created.


    Xbox One


    Fanatec ClubSportWheel v2 with wheel rim Thrustmaster TMX
    Hori Racing Wheel Controller Xbox One Thrustmaster TX – F1 rim
    Logitech G920 Racing Wheel Thrustmaster TX – Ferrari 458 rim
    MadCatz Pro Racing Thrustmaster TX – Ferrari GTE rim
    Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Thrustmaster TX – TM Leather 28 GT
    Xbox One Controller


    PS4


    Hori Racing Wheel Thrustmaster T300 – TM Leather 28 GT
    Logitech G29 Racing Wheel Thrustmaster T500 – F1 rim
    Thrustmaster T100 Thrustmaster T500 – Ferrari GTE rim
    Thrustmaster T150 Thrustmaster T500 – GT rim
    Thrustmaster T300 – F1 rim Thrustmaster T500 – TM Leather 28 GT
    Thrustmaster T300 – Ferrari GTE rim Thrustmaster T80
    Thrustmaster T300 – PS rim PS4 Controller
    Edit: Copy/past- Formatierung

    Betont werden muss aber, dass bei den letzten Saisonrennnen hauptsächlich noch Fahrer ohne oder fast ohne Hilfen gefahren sind (Berghe, Tobias, Tom, Fischi, Meine Wenigkeit, Matt, Divinus?!). Ich denke wer sich nicht einmal die Mühe macht die Traktionskontrolle oder ABS abzuschalten macht sich sicher auch nicht die Mühe für Ligarennen zu üben.(Meine Meinung) Natürlich bestätigen auch Ausnahmen die Regel.