Beiträge von Captain

1. Du glaubst gar nicht wie viel Überredungsarbeit notwendig war um bestimmte Leute überhaupt in der Liga zu haben. Als die Diskussionen über Fahrhilfen Ja/Nein auf kamen hatten wir, am Anfang mit mir mindestens 4 Fahrer die diese Entscheidung angezweifelt haben.

2. Grade im Regen ist der Vorteil von Fahrhilfen, sprich Traktionskontrolle und ABS absolut indiskutabel (siehe das Rennen am Red Bull Ring). Zenki hat "der Elite" wie du sie nennst im Nassen über eine Sekunde pro Runde abgenommen.

3. Ja ich bin der Meinung das Punkte die mit Hilfen erreicht wurden nicht so viel Wert sind wie Punkte die man ohne Hilfen einfährt, weil es einfach mehr Können und Konzentration erfordert.

4. Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab absolut kein problem damit, wenn ihr mitfahrt und wir ne gemischte Liga haben. Mir macht das volle Feld sogar viel mehr Spaß.

5. Das betrifft jetzt nicht die Fahrhilfen Situation aber ich spreche hiermit dein Verhalten im chat bei den letzten 2 Rennen an und werde dieses auch kritisieren :

- Im Reglement steht dass der Start aufgrund von Bugs, fehlern etc. bis spätestens 19 uhr hinausgezögert werden kann. Die jungs können nichts für auftretende Bugs und fehler sind menschlich. Du meckerst bei solchen Situationen aber an allem rum. Deine passiv aggressive Art in diesen Situationen Nachrichten zu verfassen ist für mich ein Zeichen von Respektlosigkeit.

Sollen wir dich nächstes mal auch an maulen wenn bei dir ein Spielfehler auftritt? Denkst du uns ging das nicht auf den Sack?

Ich möchte dich hier nicht als schwarzes Schaf oder so darstellen und mich nicht als den Typen bei dem die Emotionen nie überkochen.

Und nur weil dein Kollege redshot von der Ligaleitung verdient eins auf den Deckel bekommen hat immer gegen die jungs da oben zu schießen. Es gibt einige denen das Urteil zu sanft erschien.

Mfg Captain

Stell ne Beschwerde bei der ligaleitung gegen die Fahrer die mit dir kollidieren, dann bekommen die das gleiche neutrale Verfahren wie alle anderen auch. Standardmäßiges ermitteln und fällen eines Urteils aufgrund von, von den Fahrern eingereichten oder angeforderten, Beweisvideos.

Zu dem solltest du bedenken dass nicht nur paddy und co über die Ereignisse urteilen sondern die gesamte Leitung beispielsweise auch aus dem pc berreich.

Minimilindi

Mfg. Captain

Gibt es aber die fließt nicht in die Gesamtwertung ein weil das die Wertung erheblich runterziehen würde.

Das wäre doch das ziel, oder täusche ich mich da? :huh:

Es stört dich doch etwas das Leute mit 1-2 rennteilnahmen weiter oben sind als Fahrer die 4-5 mal teilgenommen haben

wie wärs dann mit einer wertung von 0 für keine Teilnahme? ?(

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 2

Qualifying: Eine shcnelle Runde auf US-Reifen 1:35.xx an sich eine absolut schlechte Zeit mittlere 34er wäre gut drin gewesen.

Rennen: Ja was soll ich dazu sagen. Naja BULLSHIT halt. Fing mit nem absoluten beschissenen Start an bei dem es von 2 auf 7 oder so ging. Konnte mich wieder gut nach vorne Kämpfen bis ich auf Zenkidenki und Audirene auflief. An den beiden bin ich nicht vorbei gekommen obwohl ich schneller war. Dann drehte Zenkidenki audirene und ich bin zumindest an audirene vorbei gekommen (Kollision im Video teilweise Sichtbar). Zweikampf gegen Zenki fahren war dann die Hölle, ich war definitiv schneller aber der Zenki macht, wie ich festgestellt habe, nur sehr ungern Platz. Dank eines Verbremsers von Zenki kam ich dann doch vorbei . Joar dann war ich auf Podium kurs, Messer zwischen die Zähne und abgehts kam dann auch noch zum Zweikampf mit Logic in dem ich dann zu viel wollte und mir den Wagen zerstörte. Beschwerde gegen Redshot wurde an die Rennleitung weitergegeben.(Ignorieren der Blauen Flagge/Verursachen einer Kollision)

Fazit: Absoluter Bullshit es gibt so viele Sachen die ich hier reinschreiben möchte aber nicht darf.

Highlight des Rennens: Welches Verdammte Highlight? Auf meiner "Paradestrecke" wegen eigener Dummheit nicht ins Ziel holen P2 wäre gut drin gewesen. Bei dem Rennen war ich definitiv auf 18 und bins immer noch wenn ich dass hier schreibe.

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zu guter letzt auch noch mein Rennbericht.

Qualifyingergebnis: P5 mit einer 1:34.081

Rennergebnis: Ein enttäuschender achter Platz

Boxenstopps: 3 Stops Start auf Supersoft Runde 14 Stop 1 Auf Supersoft und neuer Frontflügel Runde 32 von Supersoft auf Soft Runde 37 von Soft auf Soft und neuer Frontflügel.

Qualifying: Hatte an sich ein ganz gutes Gefühl und bin zwei schnelle Runden gefahren. Leider ist mir ein kleiner Fehler passiert der mich c.a 3 Zehntel gekostet hat somit "nur" Platz 5 mit einer Rundenzeit von 1:34.081.

Rennen: Ein Rennen zum vergessen besonders die zweite Hälfte. Nach 2 Restarts ging es dann endlich mal los, man könnte sagen alle guten Dinge sind drei, aber das sollte sich nicht bewahrheiten. Von meiner Grundpace war ich gut dabei obwohl China nicht wirklich meine Strecke ist. Irgendwann verteilte sich das Feld etwas und ich hab in Ruhe meine Runden gedreht. In Runde 14 hat wohl irgendeine Pfeife eine Bananenschale gelegt, die mich nach der Haarnadel ganz schön ins schleudern brachte. Diese Aktion hatte einen kaputten Frontflügel zur Folge also ab in die Box. Dann wieder los und weiter über die Strecke quälen. Runde 32 dann der planmäßige stop ohne neuen Frontflügel. Es lief dann echt gut bis zur Runde 36, als ich an capt.caracho vorbei bin und nicht gesehen habe das er zum Konter einen Roten-Panzer gezogen hat und wieder ging es für mich in die Wand. Da dieses Schauspiel in der letzten Kurve stattgefunden hat hies es eine Runde ohne Frontflügel in China...... . Konzentration war zu dem Zeitpunkt schon komplett durch und meine Nerven auch. Wieder recht einsame letzte Runden in denen ich nur noch gehofft habe, dass es schnell vorbei ist.

Fazit: Ein zusammenspiel aus Inkompetenz, Unkonzentriertheit und Itemglück der Gegner.

Highlight des Rennens: Das Ankommen im Ziel damit ich von der Scheiß Strecke runter kann.

Bildmaterial?:

Quali:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rennen:

Qualifyingergebnis: Platz 10 mit einer 1:24.057 auf Supersoft

Rennergebnis: Ein zufriedenstellender fünfter Platz

Boxenstopps: Ich bin eine Zweistop-Strategie gefahren. Der erste Stop in Runde 24 von Supersoft auf Ultrasoft und der zweite Stop von Ultrasoft auf Ultrasoft in runde 41. Alles Planmäßige Stops

Qualifying: In der Qualifikation bin ich nur eine schnelle Runde auf den Supersoft-Reifen gefahren. Wollte so wenig Verschleiß wie Möglich haben.

Rennen: Zu meinem Rennen gibt es nicht viel zusagen. Im ersten Stint war ich zwar schneller als Pierre obwohl ich auf den langsameren Reifen war. Nur spielte meine mangelnde Erfahrung beim überholen gegen mich. Ich hatte nicht genug Selbstsicherheit um wirklich anzugreifen. Das war so allgemein betrachtet die aufregendste Zeit meines Rennens.

Fazit: War die größte Zeit des Rennens recht entspannt und bin mit dem Quali- und Rennergebnis absolut zufrieden. Ein besonderer Dank geht an meinen Teamkollegen Vettelspeed92 der mich (trotz unserer ersten gemeinsamen Saison) tatkräftig beim Training und auch bei taktischen Entscheidungen unterstützt hat.

Highlight des Rennens: Gab nicht wirklich ein Highlight außer das kleine Battle mit Logic

Bildmaterial?: Beginn der Qualifikation ~Minute 20-21 Beginn des Rennens ~Minute 45

Hier das Vollständige Video von Qualifikation und Rennen

an die "neueren" Piloten:

Ich hinkte den jungs (sing, logic usw) 2016 pro runde 4 sekunden hinterher:/

Heute hänge ich denen je nach strecke schon recht ordentlich im getriebe. Ist alles nur ne Sache der Übung. Immer dran bleiben dann wird das bald auch was ohne hilfen:f1:

Wollen wir für die Strecken noch was Separates erstellen, oder nehmen wir einfach 4 Klassiker die jeder kennt wie zB. Spa, Silverstone, Suzuka und Sao Paulo?

Andere Wünsche/Vorschläge? Würde da jetzt kein zu großes Fass aufmachen was die Strecken angeht, so lange keine Exoten dabei sind. :D

Bin mit den 4 schon vollkommen zufrieden :D