@Flippwell einfach nächstes mal son bissel durchlesen dann weißte was vergeben ist und was noch frei ist
Beiträge von Brookss
-
-
einem regelkonformen Ausscheiden von Brooks
Dann kam auch noch danach das nette Safty Car
-
-
Quali: 1.Versuch Spiel gefrezzt
2. Versuch durfte ich natürlich keine Zeit setzen leiderRenne: Guter Start konnte direkt ein paar Positionen gutmachen und die ersten Kurven gut überstehen. Bis Runde 6 ein sauberes Rennen gehabt bis ich dann leider von Knallerbs abgeschossen wurde und mein Flügel dadurch auch Schäden genommen hat. ( Crash bei Tobias im Video ab 2:09 )
Danach hinundwieder leider paar Verwarnungen bekommen und ne Strafe ( oder paar mehr )
Irgendwann kamen dann die schönen Bots und die haben mich dann auch noch 2 Flügel gekostet .
Dann irgendwann die erste Safty Car Phase die ausgelöst habe ( Crash mit Bot zum Glück kein Schaden )
Danach ein normales Rennen eigtl mit recht guter Pace.
Kurz vorm Schluss Fahrfehler und in die Wand gerutsch und zweite Safty Car Phase ausgelöst ( Möchte mich aufjedenfall für die beiden Safty Car Phasen bei euch entschuldigen )
Ansich bin ich net so zufrieden aber auch net enttäuscht.Bis zum nächsten Rennen
-
-
Dabei im Renault neben meinem Team kollegen
-
-
-
Also wenn wir ja schon so realistisch wie möglich fahren wollen und die Regeln auf Streng haben können wir ja auch gerne mal 1 Testrennen mit Schadens Simulation testen. Noch sind die Testrennen wo man dies und das testet.
Ich finde durch das Schadensmodell Simulation fährt man auch denke ich Automatisch noch nen Tick vorsichtiger. -
-
Deutschland hat gewonnen
-
-
Dafür sind Testrennen da.
Bitte vorher halt schonmal testen und nicht direkt ohne Übung mit Wheel auf die Strecke gehen
Ja klar das werd ich machen, will ja niemand deswegen abschiesen
-
Werde Sonntag mit Wheel fahren und dies als Test nutzen wenn niemand was dagegen hat
-
Echt Schade Andrei aber die Gründe dafür kann man total nachvollziehen..
-
Dabei im Toro Rosso
-
Gibt ja auch Menschen die nicht jeder Tag vor Rechner verbringen
Hat doch garnix mit der Aussage von Matt zu tun ...
-
Muss leider absagen, da ich nachmittags grillen bin
Kannst uns ja nach dem Rennen was nach Baku bringen vom Grill
-
Manor OP DansGame
Dieser Name kommt mir irgendwie bekannt vor aus dem Open Lobbys
-