Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: 1
Qualifying: 1.29..947 und damit bin ich sogar recht zufrieden gewesen. Die erste Quali Runde war dafür eine Katastrophe mit mehren Quersteher aber dafür war die 2 Runde für meine Verhältnisse echt gut. Letzte Quali Runde wieder unnötige Fehler drinne gehabt..
Rennen: Rennen von P10 gestartet und echt gut weggekommen und nach Kurve 1 schon 3 Plätze gutgemacht aber kurz danach wurde ich durch einen Stupser wurde ich mich komplett gedreht habe auf den letzten Platz katapultiert.
Als das SC rauskam in Runde 11 glaub ich bin ich von den Mediums ( welche ich bis dahin noch echt gut fand ) auf den Harten gewechselt.
Mit den Harten Reifen kam ich leider irgendwie 0 zurecht im Vergleich zu den Mediums...
Immer mal wieder paar kleine Duelle gehabt die Spaß gemacht haben und zum ende dann auf P9 das Rennen beendet und somit Punkte
Fazit: Mein Rennen auf Mediums Top und Rennen später auf Hart eher mit zu vielen Fehlern leider .. Dafür das ich Arbeitsbedingt wenig Zeit hatte zum Trainieren ( was mir glaube gut täte , da ich ja noch nicht lange mit dem Wheel unterwegs bin ) bin ich aber zufrieden.
Highlight des Rennens: Auto ist heile geblieben
Bildmaterial?: