Welches Jahr haben wir denn tabbi?
Beiträge von Divinus01
-
-
Das Archivbild beim verteilen ist doch letztes Jahr entstanden, oder?
-
Geil, wer ist das denn?
Viel Spaß dir auf der Konsole -
Ja, aber nur damit wir uns schon Mal einig sind:
KI wieder 41, ERS automatisch, oder?
-
Achja und wenn wir hier schonmal was auf die Watchlist packen wollen: Chew.
In den normalen Lobbies divebombt er von überall, da hab ich mir schon Sorgen gemacht. Im Testrennen war das dann nicht mehr so schlimm.
-
-
Ja, für alle Bewerber nach der Abstimmung, die wir als erstes machen werden, wird das relevant. Alle anderen machen das ja eh nochmal in 2-3 Wochen.
Aber wir können dann gerne nochmal drüber reden -
Das ist eben die Sache. Wenn du an beiden Tagen fahren kannst und das auch so kommunizierst, dann wirst du sowohl in der Freitagsliste als auch in der Sonntagsliste aufgeführt. In dem Moment wo wir die Ligen füllen bekommst du entweder über die eine oder die andere Liste einen Platz für entweder Freitag oder Sonntag. Wenn du gesagt hast, dass du am Sonntag fahren möchtest, dann kannst du im nachhinein noch sagen, dass du am Freitag mitfahren möchtest, startest in der Liste aber wieder von unten.
Das müssen wir nur genau so kommunizieren, dann sollte alles klar gehen.
-
Dort gibt es allerdings ebenfalls mehr als 20 Fahrer. Würde in dem Fall dann auch einfach die Aktivitätswertung gelten? Das würde bedeuten er kickt, sofern er eigentlich eine gute Wertung hat dort einen potentiellen Stammfahrer raus.
Versteh ich nicht ganz
Aber generell gilt ja erstmal (und mMn auch für Freitag): Wer letztes Jahr Stammfahrer war, hat Recht auf einen Platz in dieser Saison.
-
Ja, kein Ding. Die Aktivitätswertung wird eh nur für Ersatzfahrer geführt. Die Stammfahrer der letzten Saison (und damit auch der Weltmeister? ) haben ihren Platz mMn sicher. Danach werden die Plätze einfach durch die Wertung verteilt.
-
Ne, das sind für mich offizielle Termine, nur keine Testrennen. Also in die Wertung werden sie damit nicht eingehen, aber man kann ja trotzdem gucken, wer sich da so rumtreibt und ggf. sogar mal einen Extrapunkt in die Wertung mit einfließen lassen. Was weiß ich
-
Hab ich vorhin schon drüber nachgedacht. Da wir zu dem Zeitpunkt schon 8 offizielle Termine hatten, können wir für den letzten Punkt auch gerne die Aktivitätswertung anwenden.
-
Warum fällt dir sowas auf...
Naja. Recht hast du. Dann müssen wir etwas anders machen. Spontaner Vorschlag:
Den Teil mit der Abstimmung zur Liga, an der man potenziell teilnehmen will, verlängert bis zum 23.09. Dann eine Woche für Teamfindung UND Fahrzeugwahl bis 30.09.
Verteilung dann am 01.10 und Start der Liga am 07.10.
Anders geht's ja nicht. Dann geben wir Neuankömmlingen noch die Chance sich 4 Wochen im neuen Spiel zu zeigen. Irgendwann müssen wir nur Sachen fertiggestellt haben und das ist mit diesem frühen Ligastart echt schwer anders zu lösen und gleichzeitig noch den Fahrern entgegenzukommen.
-
Hab grade den lustigen Thread hier gefunden ... und mich auch erstmal gefragt, warum wir jetzt schon was machen sollten.
Das neue Spiel kommt erst, die könnten sich ja immernoch melden.
-
Jop, schaut ganz gut aus. Ein paar Korrekturen von der Form erfolg/Erfolg und die Erwähnung, dass wir das für Freitag und Sonntag brauchen, und dann kann das so raus mMn.
-
Wenns nicht mit F1 kollidiert - Egal wann, natürlich dabei
-
Ach, Andre! Willkommen zurück!
Nice, dass dir die Friday League wieder passt. Viel Spaß!
-
Darum gehts ja. Aber der Plan von oben sieht doch gut aus. Einmal haben wir den Sonntag, an dem Spa stattfindet. Ansonsten kollidieren wir nicht.
-
Okay, sollte eigentlich immer gehen bei mir
-
cHaOz Idee ist ja auch okay, ich finde halt nur, dass wir nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen müssen
Wir haben schon gute Strecken gewählt und den Kalender ein wenig an die echte F1 angepasst, um auf der Welle mitzureiten. Das reicht dann aber auch für die Testrennen