Wohooooo! Handlungsfreiheit!
Beiträge von Divinus01
-
-
Ja. Moin Paddy.
Das was chaoz sagt. Was soll ich da auch widersprechen
-
Ja, whatever. Bin dann mal wiedre Frustsaufen
-
Ich würde mich gerne da raushalten. Meine Meinung ist, dass jeder immer Punkte bekommen sollte.
Ich glaube nur, dass ich dann mit meiner Meinung ein wenig auf verlorenem Posten bin.
Daher
-
Hatte er mir bei Steam geschrieben:
Ich habe erst meins eingeschickt, dann haben die mir das selbe wieder zurück geschickt mit der Begründung das da keine Garantie mehr drauf wäre. Daraufhin habe ich mich nochmal mit MediaMarkt und Logitech in Verbinung gesetzt. Dann habe ich es erneut eingeschickt. Dann Päckchen ging dann erst an MediaMarkt die haben es zu Logitech geschickt. Und jetzt habe ich vor 5-6 Tagen ne Bestätigung dafür bekommen das es ein Garantiefall ist und ich es erneut bestellen kann.
-
Von Ryuu:
Hallöchen, also ich muss mich erstmal für Sonntag erneut abmelden...
Mein Wheel ist immer noch nicht gekommen ich verstehe das langsam nicht mehr...
Daher mein Vorschlag wenn es nächstes Ligarennen (Italien) immer noch nicht da ist, würde ich meinen Stammfahrerplatz an einen anderen Fahrer übergeben.
-
So, hab jetzt endlich mal das Reglement geupdated
-
Ja, sorry... Hab jetzt erst
Ein einfaches find ich blöd weil das war sonst anders, überzeugt mich nicht sonderlich.
entschlüsseln können. Dann lieber offene Diskussion (((( vielleicht mit anschließender Umfrage, um einfach noch neben den Meinungen mit einer Zahl aus dem Thread herauszugehen? ))))
-
Das waren ja nicht nur Argumente von den Gastfahrern, die nicht besonders begeistert waren, dass sie keine Punkte mehr sammeln können, sondern tatsächlich auch von Stammfahrern, die sich dann schon gesagt haben "Ich muss dann ja nur durchkommen und sammel schon Punkte, selbst auf P17" ..
Andererseits hätten sich diese Leute dann ja auch melden können, als es im Forum angesprochen wurde.
-> Allerdings haben wir das ja auch in 6 Posts abgearbeitet, weil für uns ja eigentlich schon feststand, wie wir das machen wollen.
-
Die wissen ja jetzt schon, wie sie abstimmen würden. Ich glaube da hast du jetzt auch schon eine Meinung zu, ohne ein Rennen gefahren zu sein. Wenn wir bis Freitag warten, dann ist das Sonntagsrennen auf jeden Fall auch noch unter der Regelung, wie wir sie jetzt haben.
-
Ich kann mir halt grade davon kein Bild machen, deswegen würde ich ja gerne eine nicht verpflichtende Umfrage starten, um einfach mal ein solches Bild zu bekommen. Einfach mal Meinungen einholen...
-
Diverse Leute waren unglücklich, dass man als Gastfahrer keine Punkte mehr sammeln kann
-
Das wäre aber ein kleiner Preis im Vergleich zu einer kaputten Saison. Deswegen meine ich ja so schnell wie möglich
-
Jungs, ich möchte das jetzt eigentlich nicht noch einmal aufwirbeln... Aber wie wäre es, wenn wir diese Woche noch einmal schnall über die Punkteregelung abstimmen lassen? Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass jetzt schon mehr Leute dagegen sind, als die handvoll Leute, die damals dafür waren.
-
-
Aber ich kann auch gerne nochmal Blumen verteilen @HenkeTotal
Mein Vorschlag: 1) Stammfahrer 2) Ersatzfahrer (Punkte, Prio) 3) Gastfahrer (keine Punkte, aber Prio ggü Stammfahrern aus anderer Liga)
--> Stammfahrer aus anderer Liga sind generell Gast und müssen nicht besonders aufgeführt werden
Ich, Divinus01, unterstütze diesen Vorschlag und tue grade alles erdenkliche um ihn in die Realität umzusetzen!
-
@HenkeTotal Das habe ich gesehen und weil ich dadurch weiß, dass ich nicht alleine mit meinen Gedanken dastehe, versuche ich grade genau auf diese Lösung zu kommen.
-
Was soll ich denn da ausarbeiten? Die Fahrer, die wir hier besprechen bekommen einfach zusätzlich Prio und fertig.
-
Guck mal, ist ja wie ein Frühjahrsputz hier: Raus mit alten Missverständnissen... Für mich war die Prioritisierung einfach nur etwas um Stammfahrer hinter alle anderen Fahrer stecken zu können, weil die ja sowieso einen Platz sicher haben, an dem sie fahren können.
Von mir aus, wenn ihr das alle so gesehen habt und euch die speziellen Menschen dann halt egal sind, dann machen wie halt die Regelung so. Ich hatte nur gedacht, dass es irgendwie wichtig wäre möglichst vielen Menschen noch einen Anreiz zu geben, damit sie bei uns mitfahren wollen. Aber das scheint ja inzwischen auch egal zu sein.
-
Okay, sehe ich ein. Auch wenn sich nur 2 Leute und 3-4 Likes dazu geäußert haben, aber das seh ich dann ein.
Wo ist jetzt das Problem mit der Prio?