Beiträge von Divinus01
-
-
Moin!
Nachdem wir jetzt tatsächlich alle Fahrzeugwünsche zusammenbekommen haben, haben wir eine wunderbare Verteilung für euch ausgearbeitet. Diesmal wurde auf die Verwendung von atmosphärischem Rauschen verzichtet. Stattdessen wurde, wie bereits erwähnt, ein Algorithmus zur optimalen Verteilung benutzt. Ich persönlich glaube, dass wir damit eine gute Lösung gefunden haben.
Mercedes EASYdoesit - The Pretty Ugly Racing Team Ferrari WaitForUs GT Red Bull Oktomaximuspripoden Williams Rockstar Racing Force India BenBa Racing Haas GreenFlag McLaren Fubini GP Toro Rosso Scuderia cxvvdgstfrgc45453t Renault Fisch-Eck Sauber German Turkish Motorsports Darin haben wir dieses Mal den gesetzten Wunsch des Weltmeisters, sechs erste Wünsche, einen zweiten Wunsch und zwei dritte Wünsche an den Mann gebracht. Ein solides Ergebnis
Ich hoffe, dass ihr das hier erst ne gute Stunde nach Veröffentlichung seht. Andererseits habt ihr wohl leider Großbritannien nicht überlebt
Ansonsten wünsch ich euch noch einen guten Start in die Woche!
(Achja: Schläge und Morddrohungen gegen meine Person wie gehabt unten. Danke!)
-
BergheVonTrips - Mercedes
BlackyTheDragon - Red Bull
Marven19 - Williams
Lightwind - Force India
So, die Hälfte hat ja noch abgesagt, also machen wir das gleich folgendermaßen:
BlackyTheDragon - McLaren
Marven19 - Sauber
Lightwind - Williams
-
-
Moin, heute werf ich mal eine lustige kleine Verteilung in die Landschaft. Da wir 22 Anmeldungen haben, haben wir abzüglich der Sperre von Batu, einen Ersatzfarer mit jujonson, für den ich heute leider kein Foto habe. Die restliche Verteilung ist dann wie folgt:
BlackyTheDragon - Red Bull
Marven19 - Williams
Lightwind - Force India
Wir sehen uns dann auf der Strecke
-
Moin!
Wir möchten noch einen kleinen Zwischenfall zum Rennen in Österreich aufklären.
Im Speziellen geht es um die Situation im Zusammenhang mit diesem Zitat:
Ich ließ mir wieder ein neun Flügel anbauen und fuhr paar Runden weiter. Mein Wagen verhielt sich komisch, deshalb guckte ich auf die Schadensanzeige und : Mein Flügel war trotz neun Flügel beschädigt...Bin dann aus Wut in die Mauer gefahren.
Zwar ist Batu nie negativ aufgefallen, allerdings greift auch in diesem Fall natürlich der Strafkatalog
Absichtliches Zerstören des Fahrzeuges
Rennsperre ohne SC-Phase ausgelöst zu haben; 2 Rennsperren bei ausgelöster SC-Phase.
Damit sprechen wir an dieser Stelle eine Rennsperre für das nächste Rennen, bei dem sich Batu anmeldet, aus.
Folglich ist er (aufgrund seiner inzwischen erfolgreichen Anmeldung für das Rennen) in Großbritannien gesperrt.
Schließlich noch einmal eine Mitteilung an alle: Selbst wenn das Rennen mal nicht gut läuft, versucht euch im Zaum zu halten. Wenns dann doch zu viel wird, gebt bitte in der Boxengasse auf. Damit beeinflusst ihr die anderen Fahrer so wenig wie möglich. Ein absichtliches Zerstören des Fahrzeuges wird also nie eine valide Lösung sein.
Mit freundlichen Grüßen
Die Ligaleitung
-
-
Und als 2? Renault ist auch nicht möglich
-
Omg.. Max hat auch schon Wünsche abgegeben. Was ist mit denen?
-
Ich meine deine Fahrzeugwahl, dein Teamname ist hier Nebensache
-
Ja, dann deine Wahl? Oder willst du dich mit max zusammenpacken?
-
nicht nur der 5. sondern Renault ist auch noch vergeben, also muss er 2 Teams noch nennen
tf, da brennt ja alles
-
-
-
Dann fehlen ja nur noch sHevKO und maxwaitforitpaul
-
-Die Namenlosen-
McLaren
Williams
Red Bull
Toro Rosso
Ferrari
-
Aserbaidschan
Fehlende Rennberichte (jeweils 1 Strafpunkt):
-
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 2 (R25 US, R47 US)
Qualifying: War nass, wer braucht den Müll?
Rennen: Solider Start, mal nicht sofort alles weggeworfen. Im ersten Stint auf Supersofts der Gruppe 5-7 hinterhergejagt. Shevko noch überholt, dann hat er es danach direkt weggeworfen (was auch immer da los war). Länger als besagte Gruppe (wo glaub ich alle auf Ultras waren) draußen geblieben, auch dadurch bis auf P5 vorgerutscht. In Runde 25 dann der erste Stopp auf Ultras, zurück auf P7, da Ryuu und Henke wieder durchgerutscht sind. Diese nun aber auf den schlechteren Reifen. Mit lila Zeiten war es dann auch keine große Kunst an die beiden ran zu fahren. Wieder auf P5 angekommen erstmal den Stint zu Ende gefahren; in Runde 47 dann nochmal frische Ultras aufgeschnallt. Bin sogar vor Henke wieder rausgekommen. Der letzte Stint war gut, konnte überraschenderweise sogar einigermaßen die Pace von Fischi gehen, nur halt mit einem Abstand von gut 20 Sekunden. Hab dann noch versucht ein Lücke auf Henke heraus zu fahren, da ich mir meiner Strafen bewusst war. Im Ziel angekommen, hatte er allerdings doppelt so viele Strafen, mein P5 also insgesamt ab ca. Runde 30 nicht mehr gefährdet
Fazit: Schlage vor, die zweite Saisonhälfte nur noch in Österreich zu fahren
Bildmaterial: vorhanden
-
Moin Jungs!
Die zweite Saisonhälfte steht an, neue Teams wurden bereits gebildet. Was damit noch fehlt ich das wichtigste Utensil eines Fahrers: sein Fahrzeug.
Damit das auch diesmal wieder schön gesittet abläuft, existiert dieser Thread. Von jedem Team hätten wir daher gerne
5 Fahrzeugwünsche!
"Aber Herr Ligaleiter-Mensch, im Reglement stehen doch nur drei, oder?" Ja, nein. Wurde geändert."Macht das dann für euch nicht alles noch komplizierter als im Oktober?" Ne, vermutlich nicht. Damit eine Vergabe wie vor ein paar Monaten nicht erneut passiert (und ich womit diesmal tatsächlich ans Kreuz genagelt werde, obwohl ich nichtmal einen Tropfen Wasser zu Wein umgewandelt hab) holen wir uns diesmal Verstärkung von Harold William Kuhn und James Munkres. Die haben nämlich JENES wunderbare Stück Mathematik ausge- und überarbeitet, sodass wir es diesmal nutzen können um eine mathematisch fundierte Verteilung zu erlangen, die zu möglichst wenigen Morddrohungen gegen meine Wenigkeit führt
Daher gebt bitte auch 5 Prioritäten an, damit ihr euch nicht ins eigene Fleisch schneidet. Des Weiteren ist wichtig, dass ihr euch vom Renault fernhaltet, der ist nämlich für den Weltmeister Prof. Dr. fischi und sein Team auf seinen Wunsch hin bereits vergeben. Ansonsten habt ihr aber freie Auswahl.
Priorität 1 Priorität 2 Priorität 3 Priorität 4 Priorität 5 Fisch-Eck RENAULT RENAULT RENAULT RENAULT RENAULT EASYdoesit - The Pretty Ugly Racing Team Mercedes Ferrari Red Bull Toro Rosso McLaren Scuderia cxvvdgstfrgc45453t FERRARI FORCE INDIA TORO ROSSO MCLAREN WILLIAMS GreenFlag Haas Red Bull Mercedes Sauber Force India Rockstar Racing Williams Mclaren Haas Toro Rosso Ferrari BenBa Racing Mercedes Williams Force India McLaren Ferrari German Turkish Motorsports Ferrari Sauber Force India Mercedes McLaren Oktomaximuspripoden Red Bull Force India Williams Toro Rosso McLaren -Die Namenlosen- McLaren Williams Red Bull Toro Rosso Ferrari -Die Ahnungslosen- Ferrari Mercedes Williams Sauber Force India Die Abgabe erfolgt bitte in der Form
Teamname
P1
...
P5
Alles Weitere wird folgen. Abgabefrist ist bis Freitag 16.02, 20 Uhr.
-
Ja, Ryuu und ich. Teamname kommt noch