Beiträge von Divinus01
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Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
ZitatQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc. [OPTIONAL]Quali:
Rennen:
Strafen:
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Jungs, ran da! Ist noch genug Platz!
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Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
ZitatQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
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Highlight des Rennens:
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Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
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Rennen:
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Nach dem Rennen in den USA betrachteten wir folgende Situationen:
Beschwerde von Podu
Clip meine Sicht: Steramable
In Runde 42 dived er komplett unnötig nach der DRS Geraden in meine Innenseite und dreht mich weg. (Wodurch ich letztendlich den Undercut von Huu und Martin kassiert habe). Außerdem verliert Gecko dabei noch seinen Flügel.
Zum Zeitpunkt des Bremsens war er noch 0,3s/2 Fahrzeuglängen hinter mir und auf der Raceline nur um dann beim Bremsen die Linie zu wechseln und ohne Chance in meine Innenseite zu stechen und mich zu drehen.
Stellungnahme von DennisEscobar
Vorab hier meine Sicht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vorab ist es für die Bewertung der Situation wichtig zu wissen, dass ich ohne ABS fahre und daher Lenkbewegungen während des Bremsvorgangs erschwert sind.
Ursprünglich hatte ich in dieser Situation nie die Absicht anzugreifen. Bei 0:29 ist ein erstes leichtes nach links ziehen von Podu zu sehen. Kurz später, bei 0:31 ist ein etwas stärkeres nach links ziehen von Podu zu sehen. Aufgrund meines Abstands würde ich dieses zweimalige nach links ziehen tolerieren und als einen Spurwechsel betrachten.
Im Verlauf der Geraden komme ich doch relativ nah und entscheide mich dafür auf der Außenseite tief in die Kurve zu gehen, um anschließend vielleicht außenrum am Kurvenausgang daneben zu kommen. Meiner Meinung nach spricht hier nichts gegen, denn beim annähern an die Bremszone ist zum einem außen Platz (0:38), zum anderen hat Podu seinen Spurwechsel bereits gemacht - und wenn es schiefgeht, kreuze ich nicht Podus Linie, schließlich bin ich auf der Außenseite der nächsten Kurve.Hier ein Standbild, ca. eine halbe Sekunde bevor ich bremse:
Wie zu sehen ist, ist zwischen dem rot/weißem Curb und Podus Fahrzeug ca. eine Autobreite freier Raum.
Hier ein weiteres Standbild (erstes Standbild, auf dem eine Bremseingabe zu sehen ist):
Wie zu sehen ist, ist zwischen dem rot/weißem Curb und Podus Fahrzeug deutlich weniger freier Raum als zuvor.
Abgesehen davon, dass man das gesehene durchaus als einen zweiten Spurwechsel bewerten kann, ist hier auch ein leichtes 'moving under braking' zu sehen.
Nicht nur in meiner Sicht ist es gut sichtbar, auch bei Podu (vor allem mit Blick in den virtuellen Rückspiegel) ist eindeutig zu sehen, wie ich zuerst nach rechtsziehe und Podu vor mich zieht.
Aufgrund meines oben beschriebenen Vorhabens bring micht Podus Manöver in Probleme.
Schaut man sich an, wie schnell ich dem Heck von Podu näher komme, wird deutlich, dass ein Ausweichen unvermeidbar war. Da ich die Kurve selbst weit außen anfahre und ich daher davon ausging, dass Podu noch weiter nach rechts ziehen würde, sowie dass ich rechts nur noch die Alternative gehabt hätte auf dem Gras zu bremsen (nicht unbedingt empfehlenswert für die Stabilität des Autos) zog ich während des Bremsvorgangs nach innen.
Durch das Ausweichen blockieren meine Hinterräder und mein Wagen bricht leicht aus. Kurz vor dem Scheitelpunkt blockiert mein linkes Vorderrad. Trotzdem habe ich am Scheitelpunkt den Wagen stark genug verzögert (ca. knapp unter 80 km/h), sodass ich die Kurve bekommen hätte. Da ich die Kurve trotz einer suboptimalen Bremsphasen dennoch geschafft hätte, ist mein Bremspunkt definitiv im Rahmen der Normalität.
Ab dem Zeitpunkt, in dem ich gemerkt habe, dass Podu rüberzieht und nicht ausreichend Platz lässt, habe ich versucht meinen Wagen bestmöglich zu verzögern. Mit dem Gedanken, dass man in solchen Situationen nur reflexartig handelt, bin ich der Meinung, dass ich ab dem Moment, in dem Podu den freien Raum rechts gänzlich schließt, alles getan habe, um eine Kollision zu vermeiden.Selbstverständlich ist mir bewusst, dass es nicht der Sinn ist, Positionen zu verschenken, aber im Sinne der Kollisionsvermeidung hätte Podu die Möglichkeit gehabt, aufgrund des roten Pfeils und des virtuellen Rückspiegels rechtzeitig die Lenkung etwas zu öffnen.
Es handelt sich also nicht um ein "komplett unnötiges" reinstechen, denn es war nie die Absicht innen reinzustechen, es war viel mehr eine in der Situation nicht vermeidbare Konsequenz aus des Nichlängervorhandenseins des freien Raums auf der rechten Seite.
An meiner Sektorzwischenzeit ist erkennbar, dass ich trotz des Zwischenfalls nur 4,424 Sekunden hinter meiner Bestzeit liege - trotzdem tut es mir leid, dass Podu durch diesen geringen Zeitverlust auch Positionen verloren hat.
Was in Podus Video nicht zu sehen ist: Da ich mir in der Rennsituation nicht sicher war, was gerade passiert war, entschied ich mich nach einer Kurve Bedenkzeit, Podu durchzulassen (ab 1:00).
Ich denke, dass Geckos Flügelschaden für diese Situation nicht weiter relevant ist, da das Auffahren von Gecko nichts mit der Entstehung der Situation zu tun hat und zu diesem Zeitpunkt bereits eine gelbe Flagge gezeigt wurde. (Zugegeben ist es vielleicht etwas unglücklich, dass ich ein kleines Stück zurücksetze, allerdings habe ich im Moment des Aufpralls bereits den 1. Gang wieder eingelegt. Mein zurücksetzen änderte auch nichts daran, dass rechts genügend Raum für die Vorbeifahrt vorhanden war. Trotzdem tut es mir leid, dass Gecko hier seinen Flügel verloren hat.)
Urteil
Zunächst einmal ist es erwähnenswert, dass ein Wechseln der Linie in der Bremszone immer ein Risiko mit sich bringt. So auch hier. Man kann erkennen, dass Podu im Moment des Anbremsens weit nach rechts, zurück auf die Ideallinie wechselt. Dies irritiert DennisEscobar insoweit, dass er ausweichen möchte/muss. Allerdings sind wir der Meinung, dass es trotz des Herüberziehens von Podu sowohl genug Zeit (wäre DennisEscobar näher dran gewesen, so gäbe es weniger Reaktionszeit), als auch genug Platz (insbesondere bei Ausweichmanövern auch gerne die Außenseite einer Kurve) gab, um der Kollision entgegen zu wirken. Weiter sind wir uns nicht ganz sicher ob ein längeres, stärkeres Bremsen in die Kurve hinein nicht vielleicht auch die Kollision verhindern könnte. Schließlich hätte aber auch Podu die Kollision vermeiden können; im Virtual Mirror sieht man sehr gut wie DennisEscobar versucht auszuweichen (dies ist hier natürlich keine Pflicht, aber im Sinne eines möglichen Zeitverlustes durch Kollision es wäre besser für beide gewesen). Schlussendlich bewerten wir die Situation als leicht fahrlässige Kollision mit Warten gegen DennisEscobar ( DennisEscobar lässt Podu wieder durch) und sprechen daher keine weitere Strafe aus.
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Beschwerde von Podu
Clip meine Sicht: Streamable
In Runde 2, Beginn von Sektor 2, bei der Auffahrt auf den Hügel ist er etwas weit nach außen gekommen. Ich habe daher die Chance genutzt um innen hineinzugehen.
(gleiche Situation zuvor in Runde 1 - Ich außen, Obstklauer innen)
Stellungnahme von DennisEscobar
Vorab hier meine Sicht:
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Zu Beginn, ein paar Worte zur Charakteristik der Kurve des Vorfalls. Es handelt sich um eine Rechtskurve, die sich zugleich an einem Hügel befindet. Anschließend folgt eine Linkskurve. Den meiner Ansicht nach schnellsten/besten Weg durch diese Kurve(n) verfolgt man, wenn man etwas weiter außen anbremst, als die Ideallinie des Spiels vorschlägt. Hierbei handelt es sich um eine Linie, mit der ich nicht ganz alleine bin (Siehe z.B. Felix vor mir, der eine ähnliche Linie wählt.). Diese Linie lässt den verfügbaren Platz auf der Innenseite für einen Moment lang groß. In dem Moment, wo Hinterherfahrende oft eine Lücke sehen, hat der Vordermann (also ich) bereits weit eingelenkt. Das letzte Standbild aus meinem Video, bevor Podu neben mir ist (d.h. bevor sich der Pfeil rechts rot färbt):Wie eben beschrieben, ist zu diesem Zeitpunkt bereits fast eine ganze Sekunde vergangen, seitdem mein Lenkrad die Zentralposition verlassen hat und mein Lenkradeinschlag beträgt fast 90 Grad. Es ist nur noch ein kurzer Weg bis zum Scheitelpunkt der Kurve.
Aus diesem Grund schätze ich Podus Manöver in dieser für Überholmanöver eher ungewöhnlichen Kurve als sehr ambitioniert ein. Nebenbei finde ich die Worte aus Podus Rennbericht ("[...]in Runde 2 von Dennis Escobar das erste Mal abgeschossen [geworden]") eher unpassend, wenn man beachtet, wie Podu erst spät in einen sich schließenden Raum sticht ohne dabei nennenswerten Überschuss zu haben.
Schaut man sich die Sekunden nach dem obigen Standbild verlangsamt oder sogar Bild für Bild an, ist zu sehen, wie ich ein Ausweichmanöver durchführe. Schließlich bin ich unabhängig von der Situation immer daran interessiert Kollisionen zu vermeiden. Aufgrund der Bergauf-Charakteristik der Kurve und der schweren Autos in Runde zwei, verliert mein Wagen an Stabilität bei den ersten zwei Versuchen nach links zu lenken/auszuweichen/Platz zu schaffen, sodass ich sofort nach rechts lenken muss, um ein komplettes ausbrechen des Wagens zu verhindern. Im dritten Versuch steuert mein Wagen deutlich sichtbar nach links, womit ich nach bester Möglichkeit versucht habe eine Kollision zu vermeiden. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt einen Kontakt gab, denn das (aus Podus Perspektive) plötzliche Wegziehen meines Wagens wurde von meinen Lenkbewegungen verursacht. Ferner bekommt keiner von uns beiden eine Verwarnung für das Verursachen einer Kollision vom Spiel (ergo gehe ich davon aus, dass es keinen Kontakt gab).
Ich betrachte es bereits als fragwürdig, dass Podu mich hier innen angreift. Meine Unschuld stütze ich aber auch darauf, dass ich ab dem Moment, in dem ich wusste, dass ein Fahrzeug auf meiner Innenseite ist, versuche mehr Platz auf der Innenseite zu schaffen.
Urteil
Natürlich ist es in Ordnung eine Linie durch eine Kurve zu nehmen, wenn man der Meinung ist, dass diese zwar weiter, aber schneller ist. Allerdings kann man nicht erwarten, dass andere Fahrer die Lücke auf der Innenseite dann nicht ausnutzen wollen. Und dies ist hier eingetreten. Podu kommt rechtzeitig und signifikant neben DennisEscobar , als dieser versucht in der Kurve eine weitere Linie zu fahren. Sicherlich ist dieser Angriff an der Stelle untypisch und vielleicht überraschend, trotzdem muss dem anderen Fahrer genug Platz gelassen werden. Und dort ist dann leider der Wille dazu nicht ausreichend. Wir sehen allerdings ein, dass es sich hierbei um ein überraschendes Manöver handeln kann und DennisEscobar Versucht den Platz zu geben (wenn auch zu spät), nachdem es zu einer leichten Berührung kommt. Deswegen wird gegen DennisEscobar wegen leicht fahrlässigem Verursachen einer Kollision eine Zeitstrafe von 10 Sekunden sowie ein Strafpunkt ausgesprochen.
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Weiter wird gegen pera und NF13 jeweils ein Strafpunkt ausgesprochen für die geforderten Restarts.
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Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
ZitatQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
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Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
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Rennen:
Strafen:
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Nochmal als Erinnerung, weil wir das glaube ich noch nicht so gut kommuniziert hatten:
Die Session startet am Sonntag Abend wegen des F1 GPs in Bahrain erst um 18:30! Sollten sich in Bahrain Verzögerungen ergeben, so könnten auch hier noch weitere Verschiebungen entstehen.
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Nach dem Rennen in Japan betrachteten wir folgende Situationen:
Beschwerde von Cvbby
In Kurve 13 fahre ich etwas in Vettelfans Heck, da dieser Flügelschaden hat und langsamer durch die Kurve fährt als ich erwarte. Ich beschleunige vorsichtig, allerdings werde ich von hinten durch DStream angeschoben, wodurch ich in der Wand DNF gehe.
Man kann im linken Rückspiegel sehen, wie er mir hinten reinknallt und anhand der Telemetriedaten sieht man, dass ich nicht zu viel Gas gegeben habe und es selbst verschuldet hätte.
Stellungnahme von DStream
Vettel Fan war DSYNC bei mir und ist auf meinen Aufnahmen auch nicht zu sehen.
Cvbby ist bei meiner Aufnahme einfach abgebremst beim rausbeschleunigen. Man Sie auch, dass ich nicht Vollgas gebe, da ich dachte, dass er einfach schlecht aus der Kurve gekommen ist.
Er hat allerdings abgebremst (im Stream war Vettel Fan vor Ihm) das war für mich aber nicht ersichtlich, da Vettel Fan wie gesagt bei mir nicht angezeigt wurde. Das habe ich im Rennbericht auch erwähnt und die Clips hochgeladen.
Er sollte sich aber an die eigene Nase fassen und sich selber fragen, wieso er dem Vettel Fan drauf fahren muss.
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Während es offensichtlich ist, dass es zwischen DStream und VettelFan einen Desync gab, und die beiden sich somit nicht gesehen haben, was schlussendlich diese Situation erst provoziert hat, so ist es auf der Sicht von DStream nicht verständlich, warum er Cvbby hinten ins Fahrzeug fährt. Tatsächlich kann es überraschend gewesen sein, dass Cvbby nicht vollständig beschleunigt, da er selbst nicht an VettelFan vorbeifuhr, allerdings hat Cvbby auch nicht "einfach abgebremst", wie es ihm von DStream vorgeworfen wird. Vielmehr sieht es aus der Sicht von DStream eher so aus als hätte Cvbby Probleme mit Untersteuern und/oder dem Rausbeschleunigen, wodurch ein quasi ungebremste Auffahren allerdings nicht vertretbar wird. Schlussendlich wird daher gegen DStream für das leicht fahrlässige Verschulden einer Kollision eine Zeitstrafe von 20 Sekunden, sowie eine Strafpunkt ausgesprochen.
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Beschwerde von DStream
anscheinend war Vettel Fan bei mir im Rennen DSync, wodurch es zu komischen Situationen kam.
Die 5 Sec Strafe aus Runde 51 habe ich durch das unerlaubte überholen von Vettelfan erhalten, der im Stream aber hinter mir lag.
Würde die gerne abgezogen bekommen.
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Die 5 Sekunden werden DStream vom Rennergebnis abgezogen.
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Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
ZitatQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos, Twitch-Streams, etc. [OPTIONAL]Quali:
Rennen:
Strafen:
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Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
ZitatQualifyingergebnis:
Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
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Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
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Rennen:
Strafen:
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Die Rennberichte werden in folgendem Format verfasst:
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Rennergebnis:
Boxenstopps:
Qualifying:
Rennen:
Fazit:
Highlight des Rennens:
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Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Medium | R48 - Hart)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Strategien usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
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Rennen:
Strafen:
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DerObstKlauer DStream Ihr beide habt noch eine Rennsperre
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Moin!
Kurz und knapp: Hier sind die Fahrzeuge, die ihr für diese Saison besetzen dürft!
Friday League
Ländlepower F1 Red Bull Saint Patrick's F1 Team Alfa Romeo Prime Racing Aston Martin NordWest Racing Mercedes Phun Racing Alpine ae group McLaren K-O Raceing Williams Sunday League
Prime Racing Ferrari The comebackers Haas Motorfehlfunktion Racing Williams ERSalwaysEmpty Reloaded Red Bull MwO Racing Team AlphaTauri Ki Ki ra-cing McLaren Phun Racing Alpine Double-Header Racing Mercedes The Unpredictable Alfa Romeo Kotelett lass mich in ruhe Aston Martin Und damit dann viel Spaß diese Saison!
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Divinus01 hat einen neuen Termin erstellt:
Termin4. Ligarennen | AustralienHiermit lädt die Ligaleitung zum 4. Saisonrennen auf dem Albert Park Circuit ein.
Alle eingeladenen Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden. Entweder seid ihr Stammfahrer oder aber ihr habt euch als Ersatzfahrer für die Liga gemeldet. Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz Bescheid und wir korrigieren das ggf.
Wie läuft der Anmeldeprozess?
Alle Fahrer haben zunächst die Möglichkeit sich bis Freitag 18 Uhr anzumelden. Stammfahrer der…Sonntag, 10. April 2022, 18:00-20:00ZitatHiermit lädt die Ligaleitung zum 4. Saisonrennen auf dem Albert Park Circuit ein.
Alle eingeladenen Teilnehmer sind berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden. Entweder seid ihr Stammfahrer oder aber ihr habt euch als Ersatzfahrer für die Liga gemeldet. Solltet ihr euren Namen vermissen oder wollt nicht eingeladen werden, gebt uns kurz Bescheid und wir korrigieren das ggf.
Wie läuft der Anmeldeprozess?
Alle Fahrer haben zunächst die Möglichkeit sich bis Freitag 18 Uhr anzumelden. Stammfahrer der Sunday League haben dabei ihren Platz direkt sicher. Die restlichen freien Plätze werden an unsere Ersatzfahrer vergeben, dort gilt: “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”. Sollten dann noch freie Plätze übrig sein, werden diese an angemeldete Stammfahrer der Friday League vergeben, ebenfalls sortiert nach dem Anmeldezeitpunkt.
Wir hoffen ihr konntet folgen. Meldet euch sonst einfach bei Fragen!
Für euch gilt dabei:
- Anmeldefrist: Freitag 18 Uhr!
- Nichtteilnahme trotz Anmeldung, fehlende Terminreaktionen der Stammfahrer (d.h. Anmeldestatus auf “unentschlossen” ohne Kommentar) sowie Abmeldungen nach der Deadline werden ggf. bestraft!
- Anmeldungen nach der Frist sind möglich, aber es besteht keine Garantie (auch nicht für Stammfahrer!)
- Abmeldungen und "Vielleichts" von Stammfahrern bitte mit kurzer Begründung!
- Für Ersatzfahrer gilt u.a. der Anmeldezeitpunkt, also schnell anmelden!
Bitte findet euch dann spätestens um 17:50 im Discord-Voicechat ein, damit wir rechtzeitig starten können.
Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung und ein schönes Rennen!