Die Regen wahrscheinlichkeit liegt heute immer noch bei 80 %.
Also kann jeder davon aus gehen das wir sonntag auf Dynamisch fahren und dem entsprechen können die Regenfans unter usn hoffen das es Regenet(wäre über regen nicht begeistert.)
Beiträge von Paddy
-
-
würde auch dran teilnehmen mit einem audi
-
Wenn das Sonntag auch so aus geht zwischen 2B und mir dann prost mahlzeit -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das bring mal mit einem F1 Boliden
-
Willkommen bei uns und viel Spaß
-
Qualli :
Platz 13 ist ok gewesen da ich keine großen erwartungen hatte und eigendlich dem getümmel entgehen wollte.
Rennen
Ja da gibt es nicht viel zu sagen.
Start war ok bis 2b auf einmal nicht fur und nicht zum geist wurd.(aber nicht weiter schlimm.)so Flog ich als Letzter mit dem Feld auf Kurve 1 zu . Vor mir auf einmal ein gemenge und ich fand mich erst auf Platz 10 und dann nach der 4 Kurvr auf Platz 9 wieder. freute mich vier Plätze gut gemacht zu haben und puschte weiter . Ab Runde drei hatte ich Caro vor mir ,auf 8 die ich mir auch noch schnappen wollte, Aller dings kamm ich mit Geschwindigtkeitsüberschuss auf die Letzte Schikanne an und traf Caro am heck.(Sorry noch mal dafür.)
Platz 15 war wieder mein. ich versuchte nur noch ihrgend wie das rennen zu beenden . ich kamm als 12 ins ziel ist ok für mich.Positiv . konnte wieder Punkte holen.
Negativ. Das gelaber im ts.
Das rambo spielen auf der Strecke( LEute denkt dran jeder Fahrer bremst anders)
und das viel Gemecker. -
Zitat
Caro das war schon so gedacht, hattest ja DRS was soll ich das noch
sinnlos die Türe zu machen um eventuell ein Crash zu provozieren? Es
ging mir eig eher darum mich überholen zu lassen ohne möglichst viel
Zeit zu verlieren da mein Gegner eh Paddy war der weiter hinten warDiese mal war es leider nichts mit uns beiden
-
Ich muss mich Doodelz an schliessen was die lusst betrifft. Werde im rennenn ab geschossen bleibe extra aufen Grünen da mit nicht noch mehr passiert und bekomme noch eine von ihm er fährt wieder auf strecke ohne sich zu endschuldigen oder sonst was . bei sowas vergeht mir langsam auch sie lust das ist jetzt schon das zweite mal das sowas passiert ist . (Name nenn ich mit absicht nicht da es mir eh kein vorteil bringt.) ich schaue mir das jetzt die nächsten rennen noch mal an wenn das soweiter geht werde ich die liga wieder verlassen.
Paddy out
-
Das Team Lords of Race ist heute auch in Kanada angekommen.
Die ersten vorbereitungen laufen schon.
Ein Setup wurde auch schon mal raus gesucht für das kommende Warm Up am Freitag Abend.
Die Spannung im Team ist hoch und alle freuen sich uf das kommende Warmup, vorallem unser Fahrer Paddy.
In diesem Sinne bis Freitag wo wir dann die Motoren sprechen lassen.
Teamchef Elbarto -
Team: Lords Of Race
Founded: Jan.2015
Driver: Paddy
Das Team Lords of Race bekamm zum Saisonstart in Australien leider keine Fahrer für ihre beiden Boldien.
Nach zähen Verhandlungen mit Viper2088 und Paddy (China Teamlos gestartet)
Konnte Das Team Lords of Race in Spanien an den Start gehen, den Viper 2088 und Paddy hatten unterzeichnet.
Die Beiden Fahrer waren hoch motiviert. Sie Holten in Spanien den 8 und 12 platz.
Nach dem Rennen in Spanien dann die überraschende Nachricht ,vorm Warmup für Monaco. Viper2088 Hatte die Formel 1 verlassen.
Paddy lies sich davon aber nicht beindrucken. So konnte Lords of Race in Monaco nur einen ihrer beiden Boliden an den Start bringen.
Paddy benndete das rennen in Monaco auf Platz 11.
Paddy lies über seinen Chefmechaniker berichten das ihm der Regen in Monaco einige Probleme bereitet, da er null Traktion bekamm. Die Problem blieb auch Nach dem Regen bestehn.
Die Pause wird dem Team gut tun und wir sehen uns in Kanda/Montreal wieder .
Teamchef Elbarto -
Ich gebe mein bestets Dustin
-
Rennbericht:
Erstmal vor weg. Tolle Leistung von allen und mein Bericht fällt kürzer aus da ich euch diesesmal die komplette Quali und das komplette Rennnen als Video anhänge.
Quali: Nicht grade große Erwartungen gehabt , da ich im warmup schon sehn konnte das einige schnell unterwegswaren.
Für mich reichte es nur für Platz 12 mit einer 1,18:118. ( Ging im Warmup schneller )
Rennen: Start war gut bin gut weg gekommen habe aber aus vorsicht früher gebremst. Das rennen war ab dem Punkt Grand Hotel Harnadel für mich gelaufen. War innen habe die kurve unterschätz und habe rapo berührt und bekamm dem entsprechend von hinten noch nachschub so das ich koplett quer stand und nichts mehr ging. (an diesem punkt Noch mal an Rapo und an die hinter mir fahren. Sorry war echt nicht meine absicht euch zu blockieren.)
Ich war Letzter . Wagen wieder ausgeparkt und weiter gings ich dreht meine runden für runden. mitllerweile war ich auch wieder auf platz 15 da ich mir meinen lieblingsgegner doodelz geschnappt habe. dan ging es immer man snuchte weiter bloß kein streß auf der strecke. Da kam das grauen REGEN. Ich mag Regen nicht . Arge Probleme kammen dazu null grip und kaum eine chance mal vernüftig zu pushen. Aller ding wurde ich gut 25 runden vorm ende erlöst sonne. ich puschte noch mal auf den weichen los, den mein ziel war es an Chris vorbei zu gehen. Was mir dann auch gelang, den er war noch mal zu Pit Stop rangefahren. ich baute meinen Vorsprung mit der zeit auch weiter aus bis ich dann meinte mir meinen Flügen noch mal zu ramponieren, den eigentlich war mein Plan ohne Stop durchzufahren. Nach am ende vom Lied Sprang Platz elf für mich raus.
Zu frieden bin ich alle mal den ich habe das massaka Monaco überlebt. Den rest könnt ihr den Video entnehmen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast meinen wohl übersehn . Habe den schon Montag geschrieben.
-
Rennbericht:
Erstmal vor weg. Tolle Leistung von allen und mein Bericht fällt kürzer aus da ich euch diesesmal die komplette Quali und das komplette Rennnen als Video anhänge.
Quali: Nicht grade große Erwartungen gehabt , da ich im warmup schon sehn konnte das einige schnell unterwegswaren.
Für mich reichte es nur für Platz 12 mit einer 1,18:118. ( Ging im Warmup schneller )
Rennen: Start war gut bin gut weg gekommen habe aber aus vorsicht früher gebremst. Das rennen war ab dem Punkt Grand Hotel Harnadel für mich gelaufen. War innen habe die kurve unterschätz und habe rapo berührt und bekamm dem entsprechend von hinten noch nachschub so das ich koplett quer stand und nichts mehr ging. (an diesem punkt Noch mal an Rapo und an die hinter mir fahren. Sorry war echt nicht meine absicht euch zu blockieren.)
Ich war Letzter . Wagen wieder ausgeparkt und weiter gings ich dreht meine runden für runden. mitllerweile war ich auch wieder auf platz 15 da ich mir meinen lieblingsgegner doodelz geschnappt habe. dan ging es immer man snuchte weiter bloß kein streß auf der strecke. Da kam das grauen REGEN. Ich mag Regen nicht . Arge Probleme kammen dazu null grip und kaum eine chance mal vernüftig zu pushen. Aller ding wurde ich gut 25 runden vorm ende erlöst sonne. ich puschte noch mal auf den weichen los, den mein ziel war es an Chris vorbei zu gehen. Was mir dann auch gelang, den er war noch mal zu Pit Stop rangefahren. ich baute meinen Vorsprung mit der zeit auch weiter aus bis ich dann meinte mir meinen Flügen noch mal zu ramponieren, den eigentlich war mein Plan ohne Stop durchzufahren. Nach am ende vom Lied Sprang Platz elf für mich raus.
Zu frieden bin ich alle mal den ich habe das massaka Monaco überlebt. Den rest könnt ihr den Video entnehmen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wir richten uns nach der niederschlagswarscheinlichkeit. ab 30 % fahren wir auf dynamisch
-
Ich habe vollgendes .
Ich bastell jetzt seit montag abend an einem Setup für Monaco. (Ich kann die strecke bald nicht mehr sehn.)
Meine Frage ist jetzt wie sucht ihr euer Setup.
Ich mache es immer so ich fahre 5 Runden schaue ob der Bolide gut liegt. Ist das gegeben Spiele ich mit den Stabis, Bodenfreiheit und Federn.
Wie macht ihr es?
Nehmt ihr ein Setup ausem Netz?MFG
Paddy
-
Doodlez das habe ich gemerkt. Ich dachte im ersten Moment jetzt hast du verkackt . Schaue nach hinten und du warst in weiter ferne .
-
so nun mal zu meine bericht.
Quali: 17Uhr es ging los. Setup eingestellt und ab auf die Strecke. Ich drehte Runde für Runde(Ich meine 7 oder 8 gezeitete)aber meine bestzeit war in weiter Ferne,dabei fühlte sich der Bolide genauso an wie ind den Traningssession. Es reichte bei mir nur für Platz 13. Egal Kopf hoch. Schnell eine rauchen kleinen Schluck Kaffee und kopf war frei fürs Rennen.
Rennen:Stratigie:W W H Geworden W H W W
Start war mehr als schei...., voll verpennt. Konnte meinen platz trotdem halten, anscheind hat Doodelz den Start auch verpennt. in den ersten runden konnte ich ans feld Anschluss halten , Runde 5 fahrfehler meiner seit bis auf platz 14 zurück. Innerlich am kochen(einglück push to talk aktiviert) 2 Runden aufgeregt weil nur noch fehler drin waren aber ans aufgeben habe ich nicht mal im Traum gedacht. Runde 10 konnte ich Doodelz über holen und mich langsam absetzen. Aber mir dann selber in den Aller wertesten gepette und mich Wieder zusammen gerissen runde 18 neue Reifen und auf gehts . kamm wieder gut zurchet und fast immer mehr selbst Vertrauen und vertrauen in den Boliden das er mich sicher durch bringt. Runde 36 wieder Box Weiche die Harten sind einfach zu Langsam. Ab da hatte ich auch wieder guten Speed habe mich durch Boxenstoppfs der Vor mir in Runde 40 bis auf Platz 9 vor Viper kamm grade Die boxen ausfahrt lang, konnte aber locker vor ihm in die erste kurve gehn. War für mich auch kein Problem mich vor ihm zuhalten, bis in Kurve 5 Ich setzte die kurve wie immer zum durch fahren an da ich keinen Weißen Pfeil sah. dann gescha es viper rammte mich , er war innen rein gestochen . Ich machte die Lenkung natürlich auf um schlimmeres zu verhindern. ( wenn kein platz lass mal die Brechstange Sprechen , die hilft immer.) Resultat ich besuchte Onkel Kiesbett. Wüttend und entäusch Gleichzeitig von meinem Teamkollegen zurück auf die Strecke und nicht auf geben. In der gleich Runde dann in Kurve 13 derber Fahrfehler meiner seits da ich mich immer noch über Viper am aufregen war. Da ich Sah das Caro und Juvenal schon dicht drann war habe ich die beiden passieren lassen und zurück auf die strecke . Ab dem punkt war das rennen für mich gelaufen war kurz davor aufzugeben vor entäuschung und Aufregerei. entschloss mich dann doch bis zum schluss zufahren. 5 Runden vor Schluss dann hatte ich doodelz auch Vormir. aber nicht so wie ich es mir gewünscht hatte ,ich musste ihn überrunden was mir persöhnlich dann ein wenig leit tat für ihn.
Das war mein Rennbericht .
Und für meinen Werten Teamkollegen brechstange ist keine lösung und vorallem nicht gegen den eigenen Teamkollegen.
Paddy out -
Viper_2088 und ich melden dann auch mal unser Team an.
Teamname: Lords of Race.
1.Autowunsch:Mercedes
2:Autowunsch:McLaren
3.Autowunsch:Toro Rosso -
-
danke mädels und jungs war ein sehr lustiger abend.