Beiträge von Paddy

    Welche Zeiten?


    Von heute auf morgen wird man mit Snukay oder Matt eh nicht mithalten können^^


    ne das war ja auch nicht mein ziel travis. mein ziel war es einfach mal mit dem mittel feld konnstanter mithalten zu können.

    Ja matt das habe ich zur Kenntnis genommen und auch gleich gestern mit snukay noch mal getestet und ich war glatt 6 sek langsamer

    Gestern mal über 100 runden in kakstone gefahren. Wollte meine Zeit mal verbessern und habe Runde für Runde gedreht. Dann Kamm unser padhackz alias sunky bei mir an lass mal Bischen testen. Snukay und ich drehten runden . Da komm uns ein Ehre zum Teil (*lach*) matt Kamm da zu. Er fuhr mit uns eine Session . Nach der Session war für mich klar die 100 runden waren für die Katz . Matt sehr starke Zeit von dir. Freue mich auf nächsten Sonntag beim Rennen .

    Juvenal ich habe die letzten 2Rennen nur zugehört .Rennen geht los und in de erst zwei runden gab's immer gemecker ist das euer Ernst usw . Ich hätte in den letzten zwei Rennen weiter vorne sein können wenn ich gewollt hätte. Bin ich aber nicht gewese, den ich habe zurück gezogen trotz das ich vor der Kurve innen war und so manches mal auf gleicher Höhe um eine Kollision zu vermeiden. Aber nach den aussagen hier hätte ich es ja nicht machen brauchen da ich ja Vorrang gehabt hätte. Verstehst du was ich meine . Deswegen mein vohriger Post mit der brechstange.

    Man darf immer innen reinbremsen, wusstest du das nicht?. Keine Sorge ich auch erst seit malaysia
    Auch wenn du über ne ganze Wagenlänge dahinter bist, einfach innen reinbremsen, der andere muss ausweichen oder ist Schuld und bekommt im bestenfall vom SPiel auch noch ne Strafe.
    Eventuell gibt dir Basti da etwas Nachhilfe :coolface:


    Man darf immer innen reinbremsen, wusstest du das nicht?. Keine Sorge ich auch erst seit malaysia
    Auch wenn du über ne ganze Wagenlänge dahinter bist, einfach innen reinbremsen, der andere muss ausweichen oder ist Schuld und bekommt im bestenfall vom SPiel auch noch ne Strafe.
    Eventuell gibt dir Basti da etwas Nachhilfe


    ansicheigendlich auch nicht richtig. weil wenn man das video siet sieht man das andre mit seiner vorderachse hinter meiner ist - aber auch egal . wird halt weiter stock car crash challenge gespielt. :coolface:

    News


    Nach kurzen Verhandlung mit maQze können wir stolz verkünden ihn für uns Team gewonnen zuhaben.
    maQze unterzeichnet so oben einen Vertrag bis zum Saisonende.
    Wir wünschen unserem neuem Teammitglied alles gute und ein schnelles einfinden im Team.

    Das Team Lords of Race wird im kommenden Rennen im neuen Look Fahren.
    Die Chefs des Rennstalls haben sich mal für was neues entschieden und wollen dem Fahrer Paddy ein schnelleres Auto im neuen Look bereit stellen.

    Hier mein Rennbericht in Video Format.


    Quali

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rennen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Positiv


    Guter Speed trotz regen.


    Negativ
    Gewisse aktionen
    DC



    Heute waren Wir zu Gast auf dem Red Bull Ring ind Spielberg Östrreich.
    Es war ein entäuschender Rennsonntag nach dem Paddy das beste Qualiergebniss für Lords of Race einfuhr. Platz 8 im Regen.
    Start verlief für uns sehr gut. Paddy konnte mit dem Feld sehr gut mit halten . Hier und da ein Paar Platzwechsel.
    Dann suchte unser Team leider der Motor Gott heim und lies Paddy seinen Motor in Runde 20 Streiken.
    Paddy war sehr enttäuscht von diesem Sonntag.
    Jetzt ist aber erstmal ein Wochende Ruhe bis es dann in Großbtitanien weiter geht.
    Bis dahin alles gute


    Teamchef Elbarto.