an welche uhrzeit hast den gedacht Häuptling Matt?
Beiträge von Paddy
-
-
herzlich willkommen
-
Werde heute Abend noch einpaar Worte zuschreiben . Vorab aber schon mal meine Videos.
Quali:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dabei red bull
-
Quali Platz 10
Rennen
Naja gibt es nichts großartig zu erzählen start war fürn.... .
Fuhr dann relative schnell einsam meine Runden so das ich einmal vom kompletten Feld überrundet wurde.
Am ende war es Platz 9 mit 2 Runden Rückstand.
Mein Ziel zwar erreicht mal in den Top 10 zu sein aber so wollte ich es auch nicht haben.
Ich glaube ich wäre heute mit dem schneller gewesen.Naja das wars
Paddy Out
-
willkommen hier bei SimRc und viel Spaß
-
Quali
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war ja als joke gemeint
-
P.S. Ich bitte nochmals die Leute, die von mir "Fragen" fürs Interview bekommen, mir mehr als 1.Satz zu schreiben. Bisschen Fantasie muss ja wohl drin sein. Inspirationen könnte ihr euch von Matt, Martin oder Caro holen
Habe ja noch nie welche bekommen
-
-
Das habe ich acuh nicht behauptet:D Warst aber auch in so einen ähnlichen unfall verwickelt.
-
Vorrausschauend fahren, dann passiert sowas net^^
Mir klingeln so die ohren nach einem Österreich GP
-
Das passiert wenn man mit ki fähert und mit Geschwindigkeitsüberschuss ausser Kurve kommt und sich auf die nächste vorbereitet.
-
ist mir danach auch aufgefallen .sorry
-
bochumdude da hast du recht das gta schon raus ist aber nur für Konsolen. Die Pc version wurde jetzt schon zum xten mal verschoben. Deswegen beninho sein post von wegen spiele die nie raus kommen werden.
-
hier noch mal die Sceene von 2b und mir wofür er sich bedankt hat.
Die Strecke trocknete immer weiter ab und nun versuchte Paddy, der hinter mir lag, den undercut, indem er sich eine Runde früher die weichen Reifen holte. Die Intermediates funktionierten aber noch ganz gut und so gelang es mir ganz knapp vor ihm wieder auf die Strecke zu fahren. Danke, für das absolut faire Verhalten!
Muss ja nicht sein 2b das ich da ab dränge nur um den Platz zu bekommen. Aber ich muss auch sagen die fights waren einfach nur geil.
-
Hier mein Rennbericht:
Quali:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider wieder Dc . Problem vermutlich gefunden.(Vermutlich lag es an der veralteten Routersoftware) -
willkommen und viel Spaß
-
ich finde mit pad einfacher zuschalten. fahre im whelle aber auch auf manuell