Same here Paddy xD
Ich fliege am 19.07 drei Wochen nach Amerika xDD
dann hast ja 8 tage zum testen
Same here Paddy xD
Ich fliege am 19.07 drei Wochen nach Amerika xDD
dann hast ja 8 tage zum testen
so ein kak 10.7 releas und 11.7 fahre ich zwei wochen in den urlaub
danke dir matt . mit den drogen vom doc lässt es sich langsam aushalten
das mit der "zur falschen zeit am falschen ort" hhabe ich gestern auch erst erlebt.
Kleines update Meiner seits .
Ich muss doch auf villt setzten Da ich gestern abend ein Autounfall hatte und ich mich aktuell nicht bewegen kann.
Ich muss schauen wie es Sonntag aussieht. Gruß paddy
würde im BMW z4 teilnehmen.
bin eventuell auch dabei muss qaber heute abend noch mal schauen mit welchem auto
Quali
Rennen
Basti lass gut Sein jetzt! die ligaleiter schauen sich das an . Du hast deine Entscheidung gefällt nicht mehr Mit zufahren . Jetzt noch ständig drauf Rum zuhacken ist nicht die feine englisch art. Chris hat sich entschuldigt mehr kann er nicht machen. Wie auch in deinem Rücktritt thread schon geschrieben sowas macht Keiner mit Absicht aber es passiert Nun mal. Das das game Bugs hat ist jedem bekannt Auch wie in diesem Fall der Bug sobald man ins Kies kommt Das man zurück geschleudert wird. Dem entsprechend ist das Thema auch durch . Chris kann nichts für einen Bug der dir das rennen versaut, er ist nämlich auch nur ein mensch genauso wie du.
Paddy out
villt mache es von morgen abhängig
Ab 20 Uhr heißt ja nicht das wir um 20 uhr starten
Hallo ich wollte Freitag abend ab 20 Uhr ein testrennen in suzuka machen.
Wer Lust hat Freitag mit Zufahrten kann sich hier gerne eintragen.
Quali
War nach zwei runden ohne zeit vorbei. Boxenmauer sei dank. Dem entsprechend war das rennen Auch gelaufen.
Rennen
Start war noch ok bis zur dritten kurve da fing das Horror Rennen Für mich an. Ich weiß nicht was mit mir los war aber ich bekam nichts mehr hin. Dann Kamm der regen nich dazu da war alles aus nur noch am rutschen egal was ich für reifen drauf hatte. Durch Fahrlehrer meiner seits haben basti und divinus jeweils eine 10 sek Strafe bekommen sorry noch mal dafür.
Am ende zwar Neunter mit 6 runden Rückstand und 90 sek zeitstrafe.
Anmerkung
Ich bin darüber am nach denken meine Liga Teilnahme niederzulegen , da ich merke das ich einfach nicht konstant mithalten Kann Und eine Gefahr für die anderen bin.
In diesem sinne euer paddy
Welcher Vollkoffer hat auf Start gedrückt, ich wollte noch eine Pinkelpause einlegen.
Bist nicht nur du betroffen Berghe.
Ich war auch nur ebend Pinkeln und noch ebend ein Nackensteak zwischen die Zähne schieben. Kamm wieder DNF.
Bericht
Quali
War ok Platz 7
Rennen
KONNTE JA NICHT MIT FAHREN WEIL IHRGEND JEMAND WIEDER MAL EINEN NERVÖSEN FINGER GEHABT HAT,TROTZ ANGEKÜNIGTER 5 MIN PAUSE UND NICHT DEN MUT HAT ES ZU ZUGEBEN
. DA SPIEL STARTE JA AUTOMATISCH.
Fun Race mit Dahara und Shortz
Hallo liebe BttB Racer.
Ich möchte mal an eure Vernuft abelieren.
Es haben sich ins gesammt 12 Fahrer zu diesem Event angemeldet und es kommt aber fast keiner zu den Rennen.
MattHardy hat sich wirklich gedanken gemacht zu diesem Event. Letzten Samstag hat man Matt die Entäuschung wirklich angemerkt.
Klar ich war auch nicht jeden Samstag dabei bis jetzt, aber es steckt wirklich viel Planung in sowas drin.
Von daher möchte ich euch einfach mal bitten euch hier einzutragen wer Samstag dabei ist, den nur mit 4 Fahrern so ein Event auszutragen macht wenig sinn.
Also trag euch mal ein ob ihr Samtag dabei seit.
MFG
Paddy