Danke dir doc wird gleich getestet
Beiträge von Paddy
-
-
Das ist das problem doc jedesmal kommt ich habe dich nicht berührt und sowas aber man bekommt aber voll ein Schlag von hinten oder von der Seite. Das ist was was ich ziemlie unfähr finde. Aber auch egal zurück zum Thema.
-
Nach dem was heute gelaufen ist nein danke. 2 Rennen Und gleich in Kurve 3 oder aufer Graden abgeschossen worden.
Da habe ich ehrlich kein bock drauf -
Bin erstmal raus aus der nummer!!!!
-
-
-
Wie ist der achte Gang?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe mal geforscht ob man den Sound geändert bekommt, da mir der V6 Sound auf die Nerven ging.
-
Dann wird samstag getestet und villt auch gleich verwendet.
-
Ich habe dieses Thema nicht zum Diskutieren geöffnet.
Ich habe habe nur geöffnet damit die jenigen , die Sonntag in der ersten lobby nicht mit fahren können, da aktuell Voll, trotzdem die Chance haben den Sonntag mal zu Fahren. -
Ich lade zum Testrennen für alle GP2 Fahrer.
Bitte tragt euch in den Kommis mit Wagen ein .
Um 19:30 Treffen im Ts und um 19:45 gehen die Einladung Raus.
Gefahren wird :
15 Min Quali
50 % RennenFahrer
Paddy Ferrari
-
-
-
-
-
-
-
Ich sag noch mal an alle Danke für das positive Feedback was das Event an sich betrifft.
-
18 uhr ist für mich immer ne doofe zeit.
-
kommt lasst es gut sein.
Xenos und ich haben grade noch ein wenig gequatscht und werden die tage noch mal über weiteres Quatschen.