Beiträge von Paddy

    Wir möchten euch natürlich nicht vorenthalten , das wir uns Verstäkung in die Ligaleitung geholt haben.

    Absofort habt ihr auch Miketheplayer24 als ansprech Person .

    Wir freuen uns das ersich bereit erklärt hat uns in diesen Punkt zu unter Stützen.


    Eure


    Ligaleitung

    Hallo und Herzlich Willkomm Norman, wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Patrick alias Paddy und gehöre mit Olli db-freak und Miketheplayer24 zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir starten mit unserem zweiten Teil der Saison am 10.02.2019 . Zu deinem Glück, sind noch nicht alle Cockpits vergeben, bzw. sind sie wieder frei geworden.


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du Olli und db-freak ( db-freak und OlliRacing ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße

    Liebe Fahrer!


    Ab sofort könnt ihr in diesem Thread die Fahrzeugwünsche von euch und eurem Teamkollegen bekannt geben. Am besten funktioniert die Vergabe, wenn ihr euch bereits einen Teamkollegen gesucht habt, oder jetzt (per PN) sucht, und euch dann zusammen hier nennt.

    Zur Fahrzeugvergabe überlegt ihr euch (mit eurem Teamkollegen) 3 Autowünsche. Wir versuchen dann bei jedem die Erstwahl zu realisieren.


    Bei Dopplungen der Erstwahl wird es ein Duell geben, aber vielleicht geht es ja auch so auf ;) .


    Die Wahl sollte dann wie folgt aussehen:

    Fahrer / Teamkollege
    Erstwahl / Zweitwahl / Drittwahl

    Es reicht wenn einer der beiden Teamkollegen diese Nennung vornimmt, allerdings wäre es gut wenn der andere durch einen Like oder ein kurzes "Bestätigt" sein Einverständnis gibt.



    Miketheplayer24 / Freezy34 Mercedes

    F1_Vettel93 / Paddy McLaren

    Mr_Sing_ / Vettelspeed92 Sauber

    Gm1991 / ScarFace Toro Rosso

    Red Schaaf / GoldfischHumpelt Renault

    hendrix1991 / tba Ferrari

    PhilippM / tba

    Rubinho / tba

    Lananelli / tba

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis:DNF (P9 90% Regelung)

    Boxenstopps: 1 von :soft: auf :medium:

    Qualifying: Da das Training mehr oder weniger bescheiden gelaufen ist , bin ich mit P7 noch ganz zufrieden.

    Rennen: Der Start war alles in allem einfach nur perfekt . Konnte gleich ein paar Positionen gut machen und fuhr für ein paar Runden auf P5 rum. Dann kam der Moment wo ich mich zu sicher gefühlt habe und habe einen Bock nach dem nächsten gebracht. Somit habe ich dann leider die guten Positionen wieder abgeben müssen. Dies hat mich aber auch nicht weiter beunruhigt da ich auf einer einstop Strategie unterwegs war. Schön spannend war es bis zum Schluss mit Miketheplayer24 und auch mit Logic . Doch zwei Runden vor Schluss habe ich nach den eses den rechten curpe erwischt und mein Heck war wieder mal schneller .

    Fazit: wieder mal Punkte verschenkt da ich zu dumm war die Karre auf der Strecke zuhalten . :facepalm:

    Bildmaterial?: Ist vorhanden nur leider ohne Game Sound.

    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Hallo und herzlich Willkommen Joggl, wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Patrick alias Paddy und gehöre mit Olli und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir sind mit unserer Saison am 30.09.2018 gestartet, das nächste Ligarennen findet am 20.01.18 statt. Zu deinem Glück, sind noch nicht alle Cockpits vergeben, bzw. sind sie wieder frei geworden.


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns ( db-freak und OlliRacing ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße


    Paddy

    Hallo und herzlich Willkomm Antonia, wir freuen uns sehr, dich hier bei uns in der PS4 Liga begrüßen zu dürfen.:thumbsup:

    Mein Name ist Patrick alias Paddy und gehöre mit Olli und db-freak zur Ligaleitung für den PS4 Bereich.


    Um dir einen Überblick zu verschaffen, wir sind mit unserer Saison am 30.09.2018 gestartet, das nächste Ligarennen findet am 20.01.18 statt. Zu deinem Glück, sind noch nicht alle Cockpits vergeben, bzw. sind sie wieder frei geworden.


    Bevor wir dich jedoch an der Liga teilnehmen lassen können, würden wir dich gerne vorher noch in einem kleinen Testrennen auf deine Ligatauglichkeit bezüglich deiner Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Für den Test, können wir dir oder du uns per Konversation gerne schon einmal einen Termin vereinbaren. Für den Test und für den weiteren Verlauf im Ligabereich, wäre es wichtig, wenn du uns ( db-freak und OlliRacing ) schon mal zu deinem PSN hinzufügen könntest.


    Ebenfalls wäre es wichtig, wenn du dir schon mal mit dem Reglement und dem Strafenkatalog vertraut machen könntest, diese findest du jeweils hier und hier



    Falls noch Fragen unbeantwortet sein sollten, scheue dich nicht uns im PSN oder hier im Forum zu Kontaktieren, ansonsten mach einfach in der Shoutbox auf dich aufmerksam.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und viel Erfolg hier bei uns .


    Liebe Grüße


    Paddy

    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]