Beiträge von Paddy

    Hallo
    Mein Name ist Paddy und bin AC Chefleiter meines Zeichens.
    Erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast.


    Erst mal gebe ich dir einen kleinen Überblick wie es aktuell bei uns aus sieht.
    Wir Sind grade dabei uns für die kommende Saison vorzubereiten.


    Unsere Saison wird am 08.10.2016 starten. U
    Das Reglement, Strafenkatalog und Rennkalender stehen schon komplett fest.
    Die erwähnten Drei Punkte findest du alle hier:


    http://f1-racing-community.de/…hread/?id=3873-Reglement/


    [AC]Strafenkatalog


    http://f1-racing-community.de/…ad/?id=3874-Rennkalender/
    oder
    https://docs.google.com/spread…j9y-SPHSbHw9IM/edit#gid=0


    Ich möchte dich schon mal bitten diese Sachen aufmerksam zulesen.


    Für die Liga kannst du dich hier gerne Anmelden:


    [AC]Anmeldung Ligateilnahme AC WM 16/17


    Ich möchte dich auch bitten an folgendem Warmup teilzunehmen damit wir dich auf der Strecke kennenlernen können.


    [AC] 3. Warmup


    Das TS Passwort bekommst du bei MattHardy oder mir.


    Falls du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wir sehen und auf der Rennstrecke.


    Gruß


    Paddy

    Natürlich hast du nur von einer Teambildung geschrieben, was ja kein großes Problem darstellt. Aber für Teams gibte es ja dann Bedingung "Teams sollten annähernd die gleichen Liveries auf den Wagen haben". Das eine führt doch automatisch zum anderen, und wenn ich Liveries mit Bemahlung bzw Lackierung übersetze, was ist dann der Unterschied zu einer Skin ?

    Da Kann man auch ein zwei Läufe mit unterschiedlichen fahren. Die Deadline für Skin bespreche ich noch mit Bloodsn und dann wird sie bekannt geben. Es geht ja auch darum das ich nicht erst Mitte der Saison ein Team Ranking kommt.

    Ich möchte alle Fahrer die sich zur Liga gemeldet haben bitte bis 01.10 ein Team abzugeben. Bitte verschon uns mit Einzel Teams . Wer bis 01.10 kein Team angeben hat bekommt von mir eins aufgebrummt, mit dem den entsprechenden Teamnamen . Es werden dann auch keine Wünsche mehr berücksichtigt.


    Das steht oben aber anders:


    "Ein Team besteht aus 2 Fahrern. Die Fahrzeuge können unterschiedlich
    sein. Teams sollten annähernd die gleichen Liveries auf den Wagen haben."


    Habe ich ihrgend ein Wort von Skins erwähnt? Nein! Ich habe auch kein Datum für die Skins festgelegt sondern nur für die Team Bildung . Mehr nicht. Aller Dings besteht dieser Theared ja auch nicht erst seit gestern. Den Schuh lass ich mir von euch nicht anziehen.

    Ich möchte alle Fahrer die sich zur Liga gemeldet haben bitte bis 01.10 ein Team abzugeben. Bitte verschon uns mit Einzel Teams . Wer bis 01.10 kein Team angeben hat bekommt von mir eins aufgebrummt, mit dem den entsprechenden Teamnamen . Es werden dann auch keine Wünsche mehr berücksichtigt.

    Seit 2012 gibt es nun schon die Racing Community, auch bekannt als F1RC. Mit erscheinen des Spiels Assetto Corsa kam der Name SimRC dazu.
    Seit 2014 werden hier auch Weltmeisterschaften ausgetragen. Mit der neuen Saison kommt dann auch zum ersten mal ein SimRC.de Werksteam an den Start.
    Lange waren sich die beiden Fahrer Nils Weiß und Patrick Punke nicht sicher welches Fahrzeug und Skin gefahren wird. Das Auto war eigendlich schnell gelöst worden.
    Sie entschieden sich für den Audi R8 LMS Ultra. Beim Skin gab es viele Gespräche und Entwürfe. Der Skin stand fest wurde ab bis zum heutigen Tag geheim gehalten und noch nicht präsentiert.
    Das Warten hat aller Dings ein Ende. Mit Stolz und Unterstützung der iRacing Gemeinde und dessen Partner stellen wir euch absofrt die Skin zur schau. Das Treffen fand auf dem Nürburgring/Nordschleife statt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Infos folgen in Kürze.

    Wir können es auch vorverlegen mir soll es recht sein da ich beim 2. Lauf (29.10) aktuell nicht teilnehmen kann. (Sonst kommt Frau mit nudelholz)

    Für die noch mal die es angeblich nicht gelesen haben wollen das das Thema 1 Woche vorziehen kein Thema war. Man sollte öffter mal ein wenig aufmerksam die Themen hier lesen. :coolface: Klar weiß ich das die Saison früh vorbei ist. Wer sagt den das dann Schluss ist? Villt habe ich da ja noch was für euch . Wer weis das schon . Letzt Saison sind wir 1 Woche vor Weihnachten gestartet da gab es schon Nörgler. Jetzt starten wir im Herbst so wie es die Umfrage ergeben hat, das ist auch nicht richtig. Des Weiteren hätte man auch für eine längere Saison Voten können. Die Mehrheit wollte nur 10 rennen dem entsprechend ist die Saison im Februar vorbei. Ich kann es halt nicht jeden einzelnen hier recht machen und das werde ich auch nicht mehr versuchen.


    Wünsche noch einen erholsamen Dienstag.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.