Beiträge von Paddy
-
-
Ja das nervt öfter . Da stimme ich dir zu . Aber wie ja schon mal erwähnt der Spaß sollte an erster Linie stehen
-
Sorry, dass ich nicht mitgemacht habe. Ich war bereits gegen 19:00 Uhr so müde... wäre kein bisschen konkurrenzfähig gewesen..
Es ging auch nicht um konkurrenzfähig zu sein , sondern einfach nur spaß haben.
-
Es gibt hier ein ungeschriebenes Gesetz, das da lautet: schwanzvergleich wird auf der Strecke ausgetragen
-
denke ab 19-20 uhr auch mal dabei um dumm tüch zu schnacken.
-
-
Buh. Doppel buh
Du kommst noch früh genug in meine Crash test Dummy künste
Ich werde versuchen da zu sein nur wie gesagt ich bin morgen fast den ganzen Tag unterwegs.
-
dann halt den verhassten mercedes
Muss mich leider wieder abmelden für Sonntag. Mir ist was dazwischen gekommen.
-
Hi,
ja, ist erlaubt. Achte aber darauf, dass du keinen beschimpfst während einem Rennen, auch wenn dir grade danach ist. Sollte er von dieser Community sein oder nicht, ist egal. Es wird nicht gerne gesehen/gehört.
Hier kannst du dein Twitchkanal posten. Dann wird dieser rechts im Forum angezeigt, wenn du gerade streamst.
Have fun.
Zwei doofe ein Gedanke
-
Da kannst du dich schon mal eintragen.
Ich denke nicht das es ein problem darstellt, Den viel aus dieser Community schmeißen abund zu den Live Stream an.
-
dann halt den verhassten mercedes
-
-
-
Die Teilnehmerliste ist ja mal richtig aktuell
-
entwicklungen vorrantreiben das die sachen weniger verschleissen. Ja ich schalte immer relativ früh und vermeide im rennen so gut es geht benzingeschmisch 3
-
Du hast vier motoren die du ohne starfe nehmen kannst jeder weitere ist mit gridstrafen belegt so wie ich es verstanden habe.
-
-
Beim Qualifying im Karrieremodus ist mir aufgefallen, dass ich das Benzingemisch zwischen mager, standard, fett und max verstellen konnte - und das sogar im McLaren.
Die haben doch nur GP2 Engien
-
-
Da bin ich der bessere Kandidat