Beiträge von Paddy

Liebe Fahrer.

Hier bittet euch die Ligaleitung eure Team bekannt zu geben, sofern schon welche stehen.

Wenn ihr keinen Teampartner habt so könnt ihr hier oder per Pn euch einen Suchen.

Die Teams sollten am besten bis zum 13.05. 20:00 Uhr stehen damit wir ab den14.05.18 die Fahrzeugvergabe starten können.

Gruß

Die Leitung

Fahrerliste (Grün makierte haben ein Team)

MaZeL

db-freak

Olli

JustObi

Logic

hendrix1991

Mr_Sing_

King_ST
    Captain

Vettelspeed92

Zephyr

Paddy

Ennos

Zenkidenki

Italian_ racer

CyrusKane  

audirene89  
    Thechiller125  
    Minimilindi  
    ModricSkiller46
    The_Son_of_0721

Hybridkiller

MaZeL

db-freak

Olli

Obi

@Logic

hendrix1991

Mr_Sing_

@King_ST

Captain

@Vettelspeed92

@Zephyr

Paddy

Ennos

@Zenkidenki

@Italian_ racer 
    @CyrusKane 
    @audirene89 

@Thechiller125 

@Minimilindi 

ModricSkiller46

@The_Son_of_0721 

Hybridkiller

Irgendwann wollte ich oben am Berg die Überrundenden vorbei lassen ( ich befand mich auf der rechten Seite ) als Paddy in mich rein krachte , wusste zudem Zeitpunkt leider nicht wohin, da die anderen mich ja links überrundet hatten. Dickes Sorry Paddy ;(

Das Ding geht voll auf meine Kappe. Dich trift da keine Schuld. Wenn muss ich die Schuld da bei mir selber suchen.

Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstopps:

Qualifying:

Rennen:

Fazit:

Bildmaterial?:

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Hallo Nico

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Mein Name ist Patrick aka Paddy. Ich bin mit db-freak und Olli Ligleitung für den PS4 Bereich.

Unsere Saison ist am 21.01.18 gestartet.Das nächste Liga Rennen findet am 29.04.18 statt. Die Stammplätze sind alle schon belegt. Dementsprechend kann ich dir nur einen Ersatzfahrerplatz geben. Die Erfahrung hat uns aber gezeigt das immer mal wieder ein Stammfahrer nicht zum Rennen erscheint. So mit stehen deine Chancen eigentlich sehr gut am Rennen teilnehmen zu können.

Ich möchte dich bitten, folgendes schon mal aufmerksam zu lesen:

Reglement

Strafenkatalog

Schau auch noch mal hier vorbei:

Rennkalender

Anmeldung Rennen

Desweiteren möchte ich dich bitten, unseren Host und Paddy in PSN schon einmal zu adden : hendrix1991 / TodesrauschGER

Bevor wir dich für die Liga zulassen können, möchten wir dich zu einem kleinen Test einladen. Keine angst wir möchte nur sehen wie du dich auf der Strecke Verhältst.

Schau dich auch noch mal im Forum um.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns .

Gruß

Paddy

Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:

Qualifyingergebnis:

Rennergebnis:

Boxenstopps:

Qualifying:

Rennen:

Fazit:

Bildmaterial?:

Erklärungen zu den Punkten:

Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

Runde 5 wegen captain. ja es ist nichts passiert gott sei dank und ich hab ihn gleich danach vorbeilassen..

LG

ZU Mr_Sing. ich bin aus der Box gefahren und dann bin ich kurz von der ersten links kurve nach rechts in die Linie gefahren, da ist er mir hinten drauf gefahren und hat somit seinen Frontflügel verloren, aus meiner Sicht war das nicht mein Fehler, sonder ein Rennunfall der auf keinen von uns eine Auswirkung haben sollte.

Runde 5 wegen captain. ja es ist nichts passiert gott sei dank und ich hab ihn gleich danach vorbeilassen..

LG

Qualifyingergebnis:P11

Rennergebnis:DNF

Boxenstopps: 2Soft auf Super soft Von Super Soft auf Medium

Qualifying: Wie zu erwarten nichts auf die Kette bekommen.

Rennen: Start war Okay. In der ersten Kurve war ein riesen Carbon kneul vorhanden. Habe mich da durch geschlängelt um nur MaZeL rauf zu fahren und mir den Flügel zu versauen da er auf der Graden ihre langsam war. ( Sorry dafür. ) Naja Safty Car kam auch gleich so bin ich am Ende der Runde in die Box und habe mir SuperSoft mit neuer Nase geholt. Konnte mich dann bis auf P6 wieder vorarbeiten wo ich mir dann erst die Nase leicht und dann Komplett versaute wieder.

Also wieder Box und neue Nase und Mediums holen. Dies ging dann bis Runde 21 Gut bis ich mich wieder mal verbremste und die Wand mit genommen habe .

:burn::burn::burn:

Fazit: Wie Im Kalender schon erwähnt: DIese Strecke ist meine größte Schwäche und deshalb gehe ich jetzt erst einmal frust essen.

Highlight des Rennens:Das ich auf Medium auf @Logic (SS) aufholen konnte.

Bildmaterial?: Vorhanden.