Beiträge von Paddy

    Runde 5 wegen captain. ja es ist nichts passiert gott sei dank und ich hab ihn gleich danach vorbeilassen..


    LG


    ZU Mr_Sing. ich bin aus der Box gefahren und dann bin ich kurz von der ersten links kurve nach rechts in die Linie gefahren, da ist er mir hinten drauf gefahren und hat somit seinen Frontflügel verloren, aus meiner Sicht war das nicht mein Fehler, sonder ein Rennunfall der auf keinen von uns eine Auswirkung haben sollte.


    Runde 5 wegen captain. ja es ist nichts passiert gott sei dank und ich hab ihn gleich danach vorbeilassen..


    LG

    Qualifyingergebnis:P11

    Rennergebnis:DNF

    Boxenstopps: 2Soft auf Super soft Von Super Soft auf Medium

    Qualifying: Wie zu erwarten nichts auf die Kette bekommen.

    Rennen: Start war Okay. In der ersten Kurve war ein riesen Carbon kneul vorhanden. Habe mich da durch geschlängelt um nur MaZeL rauf zu fahren und mir den Flügel zu versauen da er auf der Graden ihre langsam war. ( Sorry dafür. ) Naja Safty Car kam auch gleich so bin ich am Ende der Runde in die Box und habe mir SuperSoft mit neuer Nase geholt. Konnte mich dann bis auf P6 wieder vorarbeiten wo ich mir dann erst die Nase leicht und dann Komplett versaute wieder.

    Also wieder Box und neue Nase und Mediums holen. Dies ging dann bis Runde 21 Gut bis ich mich wieder mal verbremste und die Wand mit genommen habe .

    :burn::burn::burn:

    Fazit: Wie Im Kalender schon erwähnt: DIese Strecke ist meine größte Schwäche und deshalb gehe ich jetzt erst einmal frust essen.

    Highlight des Rennens:Das ich auf Medium auf Logic (SS) aufholen konnte.

    Bildmaterial?: Vorhanden.


    Die Rennberichte werden im folgendem Format verfasst:


    Qualifyingergebnis:

    Rennergebnis:

    Boxenstopps:

    Qualifying:

    Rennen:

    Fazit:

    Bildmaterial?:


    Erklärungen zu den Punkten:

    Qualifyingergebnis: Ergebnis (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)

    Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. 5)

    Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)

    Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)

    Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)

    Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Rennen, aber leider nur alleine rumgefahren)

    Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL]

    Qualifyingergebnis:11

    Rennergebnis: 5

    Boxenstopps: 2 Super Soft auf Super Soft , Super Soft auf Ultra Soft

    Qualifying: Was soll ich da groß sagen auser das es eine Große Scheiße war und es dadurch zum Glück noch für P11 gereicht hat.

    Rennen: Am Start ewtas ruhiger an gehen lassen da ich halt mitten im Feld war. Kein Platz verloren oder gewonnen. In Kurve zwei wollten dann Hybridkiller und Obi umbedingt mit einander Kuscheln. Das brachte mir P9 ein. Zu meinem Erstaunen war ich in einem Ultra Soft Feld mit meinen Super Soft genauso schnell. R 8 erbte ich dann den achten Platz da ModricSkiller46 sich in der Pont de la Condore weg drehte. Ich muss zu geben das ich mir vor dem Rennen nichts aus gemahlt hatte wie weit es nach vorne geht. R6 drehte sich dann The_Son_of_0721 weg und ich erbte P7. Zenkidenki konnte ich mir dann in R8 vor der Pont de la Condore auch noch kassieren und damit lag ich mittlerweile auf P6. Am Ende habe ich sogar noch P5 bekommen da leider db-freak ausgeschieden ist.

    Fazit: Ein Rennen einfach zum vergessen. Klar habe ich gut Plätze gut gemacht und bin von P11 auf P5 vorgekommen, aber ich bin Selber mit mir so nicht zufrieden. Das muss auf jedenfall anders werden. Nur die nächste Strecke Baku spielt mir da natürlich mal nicht in die Karten.

    Highlight des Rennens: Gibt leider keine.

    Bildmaterial?: Vorhanden.

    Hier der Unfall aus meiner Sicht:


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beschwere ich mich über Zenkidenki der im Rennen ein ziemliches Riskantes Manöver gemacht hat mit anschliessendem Flügelschaden bei mir. Laut Reglement, Absatz 2.4.2.1: Verschulden einer Kollision. Wie im Video zu sehen ist habe ich Platz gemacht für den Mercedes der mich überrundet hat. Anschliessend konnte ich wieder auf Renngeschwindigkeit beschleunigen und bis zur Kurve hinter dem Mercedes bleiben. In dem Moment kam Zenkidenki einfach so angefahren sieht das ich einlenke und fährt mir volle kanne in die Seite rein.



    Link zum Video: https://youtu.be/V4YF02QzBqo



    Als er den Merc vorbei gelassen hat hab ich die Lücke gesehen bin in der Haarnadel rein aber bei mir habe ich The Chiller nicht berührt dafür aber den Merc leicht weil ich etwas spät gebremst habe aber die Kurve hätten wir auch locker zu 2t durchfahren können da war noch genug Platz.

    Hallo ich bins wieder. Einmal hat hybrid weiter gedrückt nachdem qualifying.

    und einmal hat er mich in der ersten runde nach kurve 2 abgeschossen obwohl er sau viel platz hatte, und der Pfeil zeigt das er liniks ausschert um mich zu überholen dann nach rechtszieht um mich abzuschießen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.