Alles anzeigenEinen wunderschönen guten Tag an die Herren der Ligaleitung,
im folgenden Text möchte ich mich, wie bereits im voraus angekündigt, gegen, über den Fahrer Redshot beschweren.
Im gestrigen Ligarennen in Baku kam es zu der Situation, dass ich in Runde Fünf Turn eins die Lenkung öffnen musste und somit Mazel, Redshot und ein weiterer Force India Pilot (weiß nicht genau wer der zweite Force India Fahrer ist) an mir vorbei Zogen, auserdem hat mir Redshot in dieser Kurve schon einen Schlag mitgegeben. Die beiden Force India Piloten wurden ihren realen Vorbildern, Sergio Perez und Esteban Ocon, gerecht und fuhren eher Autoscooter als Formel 1. So kam es wie es sein sollte und Redshot fährt sich Ausgangs Kurve 3 den Frontflügel ab. Anstatt Platz zu machen hat er schön die Kampflinie gehalten und sich so richtig breit auf der Strecke gemacht. Der eigentliche Zwischenfall kam dann Ausgangs der Altstadt vor der letzten Kurve des zweiten Sektors. Ich war bereits mit gut der Hälfte meines Wagens an Redshot vorbei als er plötzlich absolut Grundlos in mich rein lenkt. Ich bin links neben ihm und aus meiner Sicht schlägt er voll nach links ein. Ich kann die Situation aus zwei Perspektiven bereitstellen, aus meiner eigenen und aus der Sicht von Tobi (Hendrix).
Bei noch offenen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Sich ab Minute ungefähr Minute 37:20 gehts los.
Tobi's Sicht wird nachgerreicht da sein Video noch nicht online ist.
Runde 5 wegen captain. ja es ist nichts passiert gott sei dank und ich hab ihn gleich danach vorbeilassen..
LG