Holy shit Oo
Geiler Patch!
Holy shit Oo
Geiler Patch!
Hoffentlich nicht
Sascha bekommt die Vorläufige Starterlaubnis. Wir sind vorhin mit Divinus zusammen ein paar runden gefahren und das lief sehr gut ab Bis morgen zusammen!
Korrekt .. mehr wissen wir entweder durch die Preview Versionen der bekannteren Youtuber oder eben erst zu Release
Alter Vatter nice Benetton
Geb ich dir recht. Ich würde auch lieber in sachen Grafik einen Abstrich machen, als im Gameplay
POST AUTOS!!!!!!
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei uns Auf das du dich hier wohlfühlst.
Um deine Speed mach dir mal keine Gedanken. Es wird in jeder Riege mehrere Leute geben Ob nun oben oder eher im Mittelfeld.
Da pCars gerade noch ein wenig zickt (im Bezug auf Bugs) werden wir uns vorerst auf Events beschränken, die aber hier im Forum rechtzeitig angekündigt werden!
Außerdem kannst du sowohl in der Shoutbox, als auch in den jeweiligen Threads gerne nach Mitspielern fragen und dich hier weiter umsehen!
Wir hoffen du hast Spaß und dann bis demnächst auf der Strecke
LG
Matt
nein - der caterham hatte bspw die beste top speed auf den geraden, während der mercedes am besten beschleunigt^^
Nein die F1 Liga wird immer auf "Ausgeglichen" geschaltet, damit für jeden die gleichen Grundvoraussetzungen gelten. Knackpunkt an der Sache ist, ob die Autos auch wirklich ausgeglichen sind. Das war in den Vorgängern immer so ne Sache.
Als Umsteiger? Hmmm
Anstatt mir die Dateien endlich zu schicken, sodass 2b oder ich das machen können
was ich jetzt erst sehe guckt euch mal die beste Runde von mir und die von Travis an xD Alter Finne!
@Caro schickes Video
letzten Post nicht gelesen Paddy?
Bin gegen 17:15 zu Hause .. ab halb 7 werden ich wohl fahren .. wer mitfahren will einfach anhauen in steam
Drehe heute Abend ein Paar Runden in offenen Lobbys für ein kleines Video .. wer Bock hat kann ja mal anhauen
Nein ein Frankfurter (meine ich) der ausgewandert is xD
Hab ich nicht gesagt .. nur mussten wir Dustin auch umerziehen jetzt isser noch schlimmer xD
Freitag um 19:30 haben wir noch was frei - TS Daten bekommst du auch und diesmal da sein du Nase