Beiträge von MattHardy
-
-
-
-
-
Hallo Jochen! Schön das du zu uns gestoßen bist!
Bitte hier Anmelden! [pcars] Bathurst - Renault Clio 28.06.2015
Weitere Events folgen!
-
Hallo Kevin (mein Bruder heißt auch Kevin, also kein Ding
),
bitte hier Anmelden! [pcars] Bathurst - Renault Clio 28.06.2015
-
so abgeändert. Ein Fehler in der Datenbanktabelle führte zu dem vierten Platz von MyHeartWillGrosjean. Tut mir leid
Dazu muss noch einmal angemerkt werden, dass die Streichergebnisse hier im Teamranking keine Wirkung haben. Es sollte nun alles passen.
LG
Matt -
Ich rechne zu hause nochmal alles durch
-
-
Ich schau nochmal
-
selber schuld
ich könnte ja sagen "IHR HÖRT NIE AUF MICH" aber das lass ich mal
-
jau .. aber nu isses so wie es is
-
-
Danke Dustin
-
Es folgt mein letzter Rennbericht zur Saison 2014/2015. Vorwarnung: Es wird nicht ganz so ausführlich wie sonst, aber dennoch - JGEIGEGEWIOGGJDSIOGENEO *hihi*
Qualifying:
Mit einer 1:41,6 auf P4 gelandet. Krass :D. Also ich dachte die Zeit wäre weit mehr als ausreichend für die Top 3, aber Divinus belehrte mich eines besseren. Randnotiz: Allein in Sektor 3 verlor ich 0,5 Sekunden auf den Polesetter Andrei. Wie geht das ohne zu Cutten! I want to see THAT!Strategie:
Start: Options
Runde 16: Primes
Runde 38: OptionsAlso klassische Zweistopp-Strategie mit der ich ja auch in Austin gut gefahren bin.
Der Start verlief zufriedenstellend. Direkt in Turn 1 auf P3 vorgefahren - ja zufriedenstellend :D. Ich konnte in den ersten 4 Runden gut an den beiden vor mir dran bleiben und sogar einige Attacken starten. Die brachten zwar nichts, war aber gut fürs Selbstvertrauen. Was in Runde 6 aber gleich wieder gekillt wurde. In Runde 5 verbremste ich mich in die erste Schikane hinein - erste Verwarnung. Dann nach der Doppel-Schikane in Sektor 3 zu weit innen (aber immernoch mit 3 Reifen auf der Strecke) über den Curb - zweite Verwarnung. In Runde 6 dann wieder zu früh eingelenkt nach der Doppel-Schikane macht 3 Verwarnungen und eine 10 Sekunden Strafe. HERRLICH SO FÄNGT DOCH EIN RENNEN GUT AN
. Basti hatte zwar schon rund 7 Sekunden Rückstand und es war abzusehen, dass ich den Abstand nach meiner Spritsparphase wieder ausbauen kann, dennoch machten mir die 10 Sekunden sorgen.
Nach den Boxenstopps konnte ich auf den harten Reifen eine für mich gute Pace gehen. Den Abstand auf nun Verfolger R4PO konnte ich auf satte 20 Sekunden ausbauen. Mehr passierte in diesem Stint dann auch nicht.
Der letzte Stint ging dann ebenfalls für mich entspannt über die Bühne. Der Abstand schwankte zwischen 23 und 25 Sekunden und so sollte es dann auch eigentlich übers Ziel gehen, wenn da nicht 3 Runden vor Schluss mein Router gemeint hätte einen kompletten Neustart durchführen zu müssen.
P3 futsch obwohl der aus meiner Sicht mehr als verdient gewesen wäre. Naja. Dennoch P3 in der WM und Team-WM gesichert. Passt.
Cya in F1 2015 my frends!
Matt
-
was ihr alle habt
das auto ist doch genial!
-
-
Hier nun also das abschließende Raking unserer F1RC Saison 2014/2015!
Andrei sichert sich doch noch im letzten Rennen die Krone und ist offizieller F1RC Weltmeister!
Gratulation von der Liga-und Rennleitung der F1RC! Durch kontinuierliches Punkte sammeln und seinem Sieg in Spa klaut er Snukay, der die letzten 4 Rennen nicht mitgefahren ist, die WM Krone auf der Zielgeraden. Super Job, du hast es dir verdient!
Dritter wird GGRC's MattHardy, der ebenfalls durch gutes Punkten in den letzten Rennen 2bOnFire, Maqze und Scream au die Plätze 4, 5 und 6 verweist. Es trennen Matt, 2bOnFire und Maqze gerade einmal 26 Punkte. MIt Bezug auf die doppelten Punkte in Abu Dhabi ist das ein verdammt enges Feld. Scream rutscht in den letzten 2 Rennen von Platz 3 auf Platz 6 ab. Ebenfalls durch das Nicht-Teilnehmen an den jeweiligen Rennen. Sehr schade, aber dennoch eine sehr starke Saison!
Auf Platz 7 das Punkteeichhörnchen der F1RC! Travis konnte nur das Rennen in Spa nicht beenden, ist aber an jedem Rennen angetreten! Das verdient ebenfalls ein dickes Lob und Gratulation für diese Leistung! 18 von 19 beendete Rennen und bei jedem Rennen anwesend gewesen! Super Job!
Dahinter können sich R4PO und Divinus platzieren. Jeweils die Plätze 8 und 9. Die Top 10 kompletiert aufgrund seiner Leistungen in der ersten Saisonhälfte Reous, der das Auftraktrennen in Melbourne gewinnen konnte.
Chrisk schiebt sich noch an Juvenal und BergheVonTrips vorbei auf P13. Dahinter rücken Caro und Moka jeweils auf die Plätze 16 und 17. Paddy rutscht durch seine Verbindungsprobleme leider runter auf die 18.
Bei den Teams hat sich wie angekündigt wenig getan. Währen die Team-WM von Fair&Square bereits früh in der Saison feststand, runden Awesome GP und GGRC die Top 3 ab. Dahinter kann sich das wundervolle Team MyHeartWillGrosjean einen grandiosen vierten Platz sichern und verweist damit Lords of Race trotz der 3 Siege von Maqze auf den fünften Rang. Die Pad Guys rutschen ebenfalls trotz des dritten Platzes von R4PO auf den sechsten Platz. Dahinter alles wie gehabt mit R.O.R.T auf P7, Pegasus GP auf P8, Y.M.C.A auf P9 und LH-Racing Corp schließt die Top10.
Damit ist die F1RC Saison 2014/2015 offiziell beendet. Ich bedanke mich noch einmal bei allen aktiven Fahrern und natürlich auch bei 2bOnFire und R4PO für die Weltklasse Arbeit! Wir sehen uns dann spätestens am 10.Juli zum Release von F1 2015
Bis dahin
Euer Matt
-
Dafür sind sie Lecker
DUSTIN RESERVIER MIR WELCHE!
-