Habe Rapos post angepasst, damit Basti zufrieden ist und die restlichen "unnötigen" posts gelöscht.
Für Gründe ist es zu warm, ich bin wieder im Gefrierschrank. Weckt mich wenn Winter ist^^
Habe Rapos post angepasst, damit Basti zufrieden ist und die restlichen "unnötigen" posts gelöscht.
Für Gründe ist es zu warm, ich bin wieder im Gefrierschrank. Weckt mich wenn Winter ist^^
Ich gehe von Minimum 12 Startern in der F1 Liga aus .. Werbung ist ebenfalls geschaltet und wer noch wen kennt, kann auch den Fragen.
Hier zu spekulieren ist A. Der falsche Platz und B. Die falsche Zeit .. es dauert noch bis wir starten. Noch haben wir die Zeit!
Alles super ... Sonntag 18 Uhr und batman xD
17 Uhr War nur mein Vorschlag, weil ja auch die Ligarennen dann um 17 Uhr starten werden.
Wir belassen es aber gerne bei 18 Uhr, wenn dann mehr Leute können.
Also 18 Uhr Start - und 17:45 im TS
Können auch bei 18 Uhr bleiben. War ja nur ein Vorschlag von mir. Dann bleiben wir bei 18 Uhr
Diktatorisch habe ich die Strecke mit Monza festgelegt (lag mit 3 Stimmen vorn). Dadurch, dass Spanien mit nur einer Stimme dahinter lag, werden wir dort nächste Woche gastieren.
Die Rennlänge wurde ebenfalls auf 100% festgelegt, um wieder ein Ligarennen zu simulieren. Natürlich steht es jedem Fahrer frei, das Rennen vorzeitig (ob aus Zeitgründen oder nicht) zu beenden. Wir würden uns allerdings freuen, wenn alle durchfahren, um überall spannende Duelle zu haben .
Die Startzeit würde ich ehrlich gesagt ebenfalls auf 17 Uhr legen, weil da eben auch der Ligarennstart erfolgen soll. Wer damit einverstanden ist, kann diesen Beitrag hier liken.
Es haben sich einige meiner "Anfragen" noch nicht angemeldet, mir aber positives Feedback gegeben^^
14 Zähle ich, wenn man die beiden untersten mitzählen will. Bei 2-3 Mann stehe ich in der Warteschleife^^
Tut was ihr nicht lassen könnt, von mir wird kein Kommentar kommen^^
Och mann und ich hab grade was richtig episches gefunden -.-
Natürlich dabei - Force India^^
Für mich bleibt nicht viel zu sagen:
Die Startphase war eine Katastrophe. Sowohl für mich als auch einige andere. Ich denke aber, dass speziell das fehlende Training zusammen (Alt mit Neu) viel damit zutun hat. Die alten Hasen wissen, wie sie sich untereinander verhalten und reagieren dementsprechend - die neuen jungen Hüpfer kennen die Fahrweise der Alten nicht und wissen demnach eben nicht, wie sie wann reagieren müssen. Stech ich rein, oder warte ich doch auf die DRS-Zone, etc.
Nachdem mich Agility leider in Turn 1 gedreht hat, konnte ich konstante Runden abspulen und mein Programm so durchziehen, wie ich es geplant hatte. Die weichen Reifen sind speziell in Brasilien auf eine Runde sicher die 100% richtige Wahl. Auf einen Stint gewinnt man aber nicht genug auf die harten Reifen, um einen extra Boxenstopp zu rechtfertigen, weshalb ich jeweils immer jene Reifen mitnahm.
Zwischendrin schöne Duelle mit Marek und Juvenal gehabt, danach habe ich dann leider nur Autos gesehen, wenn ich sie dann überrunden musste. Nett waren hier die Runden mit André, der meinen Windschatten immer gut mitnahm um so auf seinen eigenen Vordermann aufzuholen xD gut gemacht^^
Am Ende dann mit 2 Runden Vorsprung gewonnen, was aber daran lag, das Divinus sein Auto an einem Berg verlor. Schade drum.
Nun aber ein kleiner Satz, der bitte von jedem Ernst zu nehmen ist (ich weiß das fällt bei mir schwer, aber versucht es bitte):
Ich kann jeden absolut verstehen, wenn er aus dem Rennen ausscheidet, weil ein anderer Fahrer nicht aufpasst. Dieses Rennen hat aber gezeigt, dass eine Aufgabe in Runde 1 oder 2 absolut unnötig ist. Ich war ziemlich am Ende des Feldes und Gewinne das Ding mit so viel Vorsprung - das wäre auch einem Berghe möglich gewesen, von Friede ganz zu schweigen. Da beißt man sich durch. Auch wenn es ein Testrennen ist. Auch wenn es eine möglicherweise sau dumme Aktion war. Durchbeißen und nach dem Rennen dann mit echten Ergebnis sachlich im TeamSpeak klären und damit ist das Thema dann durch. Friede wäre sicher in die Top 3 gefahren - Berghe hätte auch dorthin kommen könne (wobei ich bei ihm nicht sicher bin, was los war).
Außerdem werde ich in Zukunft jeden aus dem Channel kicken, der während des Qualifyings quatscht - genauso Leute, die Push-To-Talk nicht aktiviert haben. Es stört die anderen Fahrer. Ihr wollt eine ungestörte Runde, dann gewährt das auch bitte den anderen Fahrern. Und nur weil einer dann meint etwas zu sagen, müssen das andere nicht auch tun. Das ist jetzt kein persönlicher Angriff (deshalb keine Namen!) sondern eine klare Regelung für die nächsten Rennen.
@Basti Vielleicht kannst du das ja in den nächsten Thread gleich vorne Reinschreiben? wäre super^^
Außerdem würde ich es begrüßen, dass diese Rage Quits stark minimiert bis gänzlich ausgebootet werden. Siehe Beweisstück A^^
So das waren meine EIndrücke vom Testrennen. Danke wiedermal an Basti für die Organisation! Du weißt, dass du das nicht machen musst Vielen Dank!
Schönen Start in die Woche und bis nächste Woche^^
Bathurst – fixed an issue where cars would collide against invisible objects in the pit lane, and fixed an issue with black shapes appearing in the rear view mirrors on some parts of the track.
Achwas nach mehreren Wochen dann mal
Wollen wir es hoffen. Als Fahrer wäre ich schon ziemlich demotiviert, wenn ich nach dem Rennen durch einen blöden Zufall (oder ein paar blöde zufälle) so eine Strafe bekommen würde .. aber das ist nur mein unqualifizierter Senf .. ihr macht das schon!
Das wird generell böse werden, wenn man das so machen will Wir sind gestern zu viert ein paar Runden in Kanada und Mexiko gefahren und da tauchten einige Namen auf - iwie hab nur ich mich am Riemen gerissen
Wie ist der achte Gang?
Ganz langsam mit den jungen Pferden Tobias
Moka ist zur Zeit im Urlaub und hat mich über WhattsApp gebeten, dass ich ihn eintrage. Alles super - völlig legitim. Der alte Mann (hehe ) ist weitaus länger dabei als ich von daher immer mit der ruhe^^
Und wenn ich sehe das ich "Kraft Indien" reinschreibe - Basti daraus "Wolle Rosen Kaufen" in ORANGE schreibt .. wobei ORANGE ja die Teamfarbe von Force India ist - sogar im offiziellen FIA TV (mal drauf achten) dann ist das eigentlich verständlich.
und selbst wenn nicht: Eine nettere Art zu fragen ist hier DENNOCH angebracht^^
So alles gesagt zum Thema.
Punkt 1: Ein etwas freundlicherer Ton wäre sicher nicht verkehrt, auch wenn es vllt nicht gemein oder böse gemeint ist.
Punkt 2: Ich habe Kraft Indien (Force India) geschrieben, nur Basti hat dies Aufgrund des indischen Hintergrunds so eingetragen
Punkt 1 bitte nicht falsch verstehen, aber das ist mir jetzt ein wenig sauer aufgestoßen
Ich muss lediglich im Steuerungsmenü auf G27 zurück und da dann das Gaspedal und die Bremse neu belegen .. sprich X und dann aufs Gas- respektive Bremspedal treten .. fertig.
Ist er sogar immernoch