Nicht das es explodiert
Beiträge von MattHardy
-
-
-
Supi Können ja die Woche mal zusammen trainieren.
-
Sonntag Abend um 19 Uhr möchte ich in der Blancepain Endurance Series starten und versuchen mein Safety-Rating ein wenig zu pushen. Wer bock hat mit mir zu fahren, kann sich gerne mal bei mir melden. Werde wohl im RUF starten, da der BMW in Monza wirklich nicht zu gebrauchen ist.
-
dann sieh zu das du die C Lizenz bekommst Paddy
-
Wie gesagt - die Aussage kam ja von Gogo - ob das nun ernst gemeint war, oder nicht weiß ich ja nicht
Wer mag, kann sich quasi melden
-
wieso ich mit anderen .. ich richte mich da nach euch .. spannend wären wir beide mit Stefan ( @asd - hoffe der Name war richtig, iwie is der hängen geblieben) .. Paddy oder Nanga wären aber auch cool^^
-
solange wir ohne schwerwiegende Unfälle durchkommen ist doch alles ok
Mit wem darf ich denn ein Team bilden?
-
also garnicht starten und stattdessen los rollen ?
-
Oh der Fisifan
-
Morgen in Spa oh Mist .. is ja c Lizenz
-
Dann würde SimRC tatsächlich 3 Teams stellen .. mal gucken ob wir da überhaupt dann alle mitfahren können
-
Man hat schon Pferde kotzen sehen
-
nicht das wir uns da gegenseitig in die Karre fahren
-
3 Teams? Also GT3 HPD und nen Junior Team?
-
Das Schnellmenü müsste geupdatet werden (mag den Begriff nich xD)
Das Reglement ist im GP2 Bereich unter Diskussionen und Ankündigungen zu finden glaub ich.
-
SON MIST Ja ist ja noch besser dann
-
Dann haben wir das doch schonmal geklärt
Also Training dann ab nächster Woche oder wie siehts aus?
-
Für die HPD Leute können wir dann ja mal gucken, wann wir dann mal trainieren. Für sowas würde ich sicher auch mal nen Dollar für ein 2 Stunden training investieren, wenn genug Leute dabei sind. Vorallem, wenn dann auch die GT3 Jungs Bock haben mitzufahren.
Den HPD haben dann momentan folgende Leute:
Starkiller
Paddy
MattHardy
asd (? oder war das nur auf die GT3s bezogen?)GT3
Dustin
Luke
Knacki
Xenosund Havox und der Neuling Duke fehlen noch .. aber da weiß ich nicht wo ihr fahren wollen würdet, wenn es euch denn interessiert
Da hätten wir doch minimum 2 Teams, die wir stellen könnten.
Stints kann man dann aufteilen, sodass jeder mal seine Streckenzeit bekommt. Mit genug Training dürfte das auch kein Problem sein, da mal was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Besonders in Sachen "Ohne Schaden" durchkommen. Wäre jetzt so mein Ziel xD
-
Ja wie gesagt .. 4 Unfälle .. 2 davon nehm ich auf meine Kappe .. seh ich ein xD das waren blöde Aktionen .. aber die anderen beiden waren mMn nich meine Schuld .. bitter war halt, dass ich für den letzten gleich 8 Punkte bekommen hab Oo .. der dreht sich vor mir einfach weg, im Replay hab ich ihn nichtmal berührt ..