das wäre dann das dritte team
Beiträge von MattHardy
-
-
Team erscheint nach wie vor nicht auf der Tradingpaints seite
Kann uns da evt jemand helfen?
-
Punkt 1: Das scheint er kopiert zu haben
Punkt 2: Ich stelle den Teamspeak zur Verfügung
Aber er hat mich selbst gefragt, nach dem Passwort .. alles cool Juve
-
natürlich auch ne Möglichkeit
komm mal aufn Mumble^^
-
Den Skin haben wir jetzt, aber das Team erscheint nicht im Tradingpaints menü .. muss erst jemand im Team sein, damit das passiert, oder was muss ich machen
-
Kann man nicht drauf zugreifen Knacki
Kannste den Skin mal auf File Upload oder so hochladen?
-
Whats going Guys - this is Empty Box
-
dann hab ich ja nur eine Mod die ich neu runterladen muss
-
wieso soll ich im McLaren und im Williams nicht dabei sein
letzte Woche konnte ich privat nicht
Nächste Woche sollte locker passen^^
-
Da bin ich auch mal gespannt
-
War schon klar nur von wegen Sack zu machen .. da haben Paddy und ich auch n Wörtchen mitzureden
-
Soll denn das heißen
-
Guten Morgen Stefan,
momentan ist der pCars PC Bereich auf Eis gelegt, weshalb vorerst keine Rennen von Teamseiten organisiert werden.
Du kannst dich im PC Bereich aber sowohl in Assetto Corsa austoben, als auch in F1 15 reinschauen.
Ich Bitte für die lange Wartezeit auf eine Reaktion um Entschuldigung.
LG
Patrick -
Nicht das es explodiert
-
-
Supi
Können ja die Woche mal zusammen trainieren.
-
Sonntag Abend um 19 Uhr möchte ich in der Blancepain Endurance Series starten und versuchen mein Safety-Rating ein wenig zu pushen. Wer bock hat mit mir zu fahren, kann sich gerne mal bei mir melden. Werde wohl im RUF starten, da der BMW in Monza wirklich nicht zu gebrauchen ist.
-
dann sieh zu das du die C Lizenz bekommst Paddy
-
Wie gesagt - die Aussage kam ja von Gogo - ob das nun ernst gemeint war, oder nicht weiß ich ja nicht
Wer mag, kann sich quasi melden
-
wieso ich mit anderen .. ich richte mich da nach euch .. spannend wären wir beide mit Stefan ( @asd - hoffe der Name war richtig, iwie is der hängen geblieben) .. Paddy oder Nanga wären aber auch cool^^