Kannst du das Madness Team dann noch erstellen Dustin? Bei mir werden bekanntlich die Teams in Tradingpaints nicht angezeigt -.-
einen Skin bräuchten wir dann auch noch xD
Kannst du das Madness Team dann noch erstellen Dustin? Bei mir werden bekanntlich die Teams in Tradingpaints nicht angezeigt -.-
einen Skin bräuchten wir dann auch noch xD
Wir haben ne Aufstellung gemacht, aber wer nun genau fährt möcht ich gerne wissen zumal wir hier von einem 12 Stunden rennen sprechen
In 2 Wochen startet ja das Road Warrior Endurance Race.
Wer wäre denn dort alles mit dabei? Gehe stark davon aus, dass wir minimum 2 Teams zusammen bekommen
POSTAUTO!!!!
Bisher noch niemand. Da die Resonanz in dem Bereich nach meinem Multiclass-Rennen stark nachgelassen hat und selbst die organisierten Rennen von Chrisk hier fast keinen Anklang fanden, haben wir den Bereich vorerst auf Eis gelegt, bis sich ein neuer Kandidat für den Posten gefunden hat.
Hat Chrisk ja auch so oben in seinem Post geschrieben, dass wenn jemand der Meinung ist, er könnte das machen, dass er sich dann bei ihm meldet.
So kurzes resumé vom gestrigen Blancpain Rennen. Gestartet von der 24 gings vor Ascari los. Kurz vor der Parabolica meinte der vor mir fahrende BMW seine Bremsen extrem aufzuwärmen .. ich beschleunigte in dem Moment aber und das gab dann die ersten 4x. Die erste Runde lief dafür recht vielversprechend:
Konnte durch Unfälle meiner Kontrahenten gut nach vorne fahren. In Runde 2 ging ein BMW durch ein spätes Bremsmanöver vorbei .. ich ließ Platz um keine Kollision zu riskieren, fuhr den zweiten Teil der Schikane deshalb weit außen, aber der BMW schien das als Konterfei zu sehen und schob mich von der Strecke .. im Kies stand ich dann quer und einer rauscht mir ebenfalls hinten rein .. 6x .. unglücklicherweise wollten meine kids mir genau in der zweiten Schikane gute Nacht sagen, was in noch einem Dreher endete .. 8x .. Hab dann versucht mich aus aller Kacke rauszuhalten um Jens wenigstens ein nur halb lediertes Auto zu übergeben, aber kurz vor Stint Ende ging es dann 6 Runden zu früh an die Box weil ein Unfall mein Auto unfahrbar machte ..
Jens fuhr dann nach 10 Minuten Boxenstopp einen Wahnsinnsstint. Konstante 1:50er Zeiten spülen uns wieder vor auf P28 und das obwohl im ein in den Kurven unterlegener Markenkollege im Weg stand. Gegen die Ford GT sahen wir aber jedesmal gut aus.
Danke nochmal Jens! Klasse gefahren.
Nach Übergabe lagen wir auf P28, da der Pitstopp bei unseren Kontrahenten wohl länger dauerte als geplant.
Ich konnte dann in den ersten Runden eine gute Pace fahren .. bis die Jungs vor mir sich nicht einig wurden, wer wen jetzt überrunden soll. 5 Mann fahren auf die Parabolica zu. Ich bremse früher um nichts zu riskieren, komme beim einlenken aber mit dem Rad hinten links aufs Grün und die Karambolage war perfekt .. mit nun insgesamt 25x nochmal 4 Minuten an die Box ( Jens hat davon nur einen Inc verursacht .. ja ich werds mir merken ) .. bei noch einer Minute auf der Uhr versuchte ich schon los zu fahren um nicht zu viel zeit zu verlieren .. da War auch schon wieder ein Ford GT vor mir, dem ich zwar in den Kurven auf den Pelz rückte, aber auf den geraden nicht mehr vorbeikam .. also die letzte Minute nochmal an die Box um das Auto heil ins Ziel zu bringen .. am Ende sollte es aber doch noch p22 werden und Jens hat einen guten push für sein SR bekommen .. hat sich also doch gelohnt xD
Das ist die Bedeutung von Silvio
das wäre dann das dritte team
Team erscheint nach wie vor nicht auf der Tradingpaints seite
Kann uns da evt jemand helfen?
Punkt 1: Das scheint er kopiert zu haben
Punkt 2: Ich stelle den Teamspeak zur Verfügung
Aber er hat mich selbst gefragt, nach dem Passwort .. alles cool Juve
natürlich auch ne Möglichkeit komm mal aufn Mumble^^
Den Skin haben wir jetzt, aber das Team erscheint nicht im Tradingpaints menü .. muss erst jemand im Team sein, damit das passiert, oder was muss ich machen
Kann man nicht drauf zugreifen Knacki
Kannste den Skin mal auf File Upload oder so hochladen?
Whats going Guys - this is Empty Box
dann hab ich ja nur eine Mod die ich neu runterladen muss
wieso soll ich im McLaren und im Williams nicht dabei sein
letzte Woche konnte ich privat nicht Nächste Woche sollte locker passen^^
Da bin ich auch mal gespannt
War schon klar nur von wegen Sack zu machen .. da haben Paddy und ich auch n Wörtchen mitzureden
Soll denn das heißen
Guten Morgen Stefan,
momentan ist der pCars PC Bereich auf Eis gelegt, weshalb vorerst keine Rennen von Teamseiten organisiert werden.
Du kannst dich im PC Bereich aber sowohl in Assetto Corsa austoben, als auch in F1 15 reinschauen.
Ich Bitte für die lange Wartezeit auf eine Reaktion um Entschuldigung.
LG
Patrick