Muss ebenfalls auf vielleicht wechseln da wir heute Abend Besuch bekommen und nicht wissen wie lange das dauert .... gebe alles !
Beiträge von MattHardy
-
-
Okay muss mich selbst wiederrufen und euch teilweise recht geben. Scheinbar hab ich da zu viel gemoddet und einer davon hat ein wenig viel Geld für die Aufträge generiert. Hab jetzt alles aus und werd als "ausgleich" kein Guthaben für die nächsten Aufträge aufstocken - sorry
-
Das wäre tatsächlich Günstig, da ich dann am Ende von Woche 2 Urlaub hätte
-
Schau dir die Screenshots an. Ich hab fast nur lange Strecken erledigt mit 1200km aufwärts und hauptsächlich Gefahrgut oder Hochwertige Frachten. Hab das auch so in die Berichte mit reingeschrieben glaub ich. da macht ne Tour dann schonmal 95.000€ aus. Die ersten Touren hab ich auch noch in Dollar eingegeben, was dann in € noch einmal etwas mehr wäre glaub ich.
-
-
So @starkillerII - habe dein Guthaben endlich angeglichen .. bist nun zweiter Topverdiener hinter mir und vor Paddy. Warum Paddy da im Schnitt nur 7-10k aus seinen Aufträgen rausholen kann, wundert mich allerdings, wenn meine Vergütungen sehe. Das sind zwar Strecken von 1200km aufwärts und teilweise Gefahrgut, aber das er dann doch so viel weniger verdient als ich :O
-
-
Dooooooch massendrafting beginnend in la source xD
-
irgendwelche mod emphehlungen?
mir is bisher nur real company names ins auge gefallenund kommt mir bloss net mit speed oder xp mod
Für ATS im Moment eher wenig da ja der 900W jetzt Released is und der is so wie ich mir so ne alte Trucker Kutsche vorstelle .. vorher hatte ich den Peterbuilt 389 oder so.
ETS2 hat nen eigenen Thread
-
Naja man kann zwischen den Parkmodi wählen, die Strafen sind deutlich härter und ich finde es läuft technisch ein wenig besser .. ansonsten ist es ein ETS in Murica ..
Mir macht der ATS bisher aber mehr Spaß, weil er einfach auch noch neu ist. Werde jetzt die Map noch komplett aufdecken und dann auf Arizona gespannt hoffen.
-
man muss nur damit umgehen können
zumal die amis länger sind als die MAN's und Scania's dieser Welt
-
Die einen so die anderen so, oder?
Ich bin ein Fan der Ami-Trucks .. besonders mit schwarzem Lack -
Was sind denn danmn die anderen, von denen ihr auch schon Bilder gepostet habt?
@havox Europa als Szenerie ist sicherlich auch reizvoll, aber die LKWs mit langer Schnauze gibt es doch sicherlich nur in Übersee oder?
Ach ja, sind die Landschaften eigentlich wie bei Flugsimulatoren lasergescannt bzw. authentisch nachgebaut oder mehr so larifari?
Das waren mehrere Mods oder eben Screenshots vom MP.
Denke auf den neuen haben alle gewartet, weil es eben ein old school Truck ist und kein abgerundeter wie bisher. Kannten - lange Auspuffrohre - fehlt nur noch n bisschen Qualm -
Seit gestern Abend ist der erste neue Truck verfügbar. Die Jungs haben den Kenworth W900 als kostenloses DLC freigegeben und ich muss sagen - wahnsinnsteil. Der erste RICHTIGE Truck in ATS. Die Optimus Lackierung gibt's auch
-
-
-
Autobots transformiert euch!
-
Lies die letzten 2-3 Seiten und du weißt es
-
keine chance, da ich an dem Samstag bis 16 Uhr nen dummen Erste-Hilfe-Auffrisch-Dingens hab und danach den Rest meines WE's eigentlich nix machen wollte .. Vorbereitung is auch nich wirklich, weil in der Woche ebenfalls Zwischenprüfung schreibe xD
Keine Zeit.
-
Jay hat den Leitfaden befolgt, aber falsch formatiert