Beiträge von MattHardy

4 Rennen + 260 iRating + 0.81 SR
    Hätte schlechter laufen können wobei man momentan auch das Glück hat das der FR2.0 noch ein Panzer ist, da kann man schon mal abgeschossen werden und danach locker weiter fahren ohne Schaden ^^
    Die Rennen haben gut Laune gemacht und der Windschatten ist auf dem Punkt perfekt, besser hätten sie es dort nicht treffen können. Nicht zu stark und auch nicht zu schwach.

Die Bus Stop könnte man auf der Strecke echt weglassen, macht nur Ärger :cursing:

Ärgerliches Ding diese Bus Stop :D

Das Surface is doch son Hybrid aus Tablet und Laptop oder sehe ich das verkehrt?
    Da ist alles so klein verbaut, dass man das in der Regel nicht einfach so checken kann. Außerdem würdest du denke ich die Garantie verlieren, wenn du das Ding aufmachst :S

Entweder ist deine Soundkarte hinüber, oder aber, die Boxen des Surfaces. Hast du mal ein Headset angeschlossen, um zu checken, ob es dann geht? oder normale Kopfhöhrer?

Wenn nicht, kann es die Soundkarte sein, die nicht mehr funktioniert.

Dragonforce Live in Japan (2014)

Zuerst ein paar Worte meinerseits:

Der alte Sänger konnte mMn nichts. Alles was man auf den Alben hörte, wurde technisch gerade gebogen, was zwar die Songs nicht weniger schlecht gemacht hat (Through the Fire and Flames, Fury of the Storm, Heroes of our Time, Valley of the Damned, Revalations, etc - alles großartige Songs). Lediglich Live kam dann die schwäche des Sängers klar zum Vorschein, was sie sogar aus Wacken verbannt hat (Auf Youtube ist z.B Through the Fire and Flames zu sehen - furchtbar). Seit einigen Jahren ist der neue Sänger nun aktiv und ich muss sagen: Kehrtwende um 180 Grad. Der Mann kann singen, macht Stimmung auf der Bühne und ist vorallem auch Live sehr überzeugend. Trifft und hält die richtigen Tonlagen, was beim alten Sänger schon ein großes Problem war.
    Dennoch muss ich sagen, dass er sich natürlich schwer tut, wenn es an die alten Songs geht. Diese sind eben auf den alten Sänger zugeschnitten gewesen und eine technische Tonlage zu halten ist immer etwas schwerer. Sie haben hier trotzdem eine gute Show abgeliefert und das gehört mMn gewürdigt! Klasse auftritt und wenn man die Band mag, sollte man sich das auf jedenfall mal reinziehen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin dort als Gaststarter registriert, was heißt, wenn ich Zeit habe und Bock habe, dann bin ich dabei. Am Samstag muss ich arbeiten, daher werde ich da sicher keine Zeit finden. Wie es in Zukunft aussieht, sehen wir dann.

Was die harten Duelle angeht: Alles ist auf Vertrauen und Respekt aufgebaut. Außerdem hilft es, wenn man weiß, wie der andere fährt und wenn ich da mal R4PO oder Berghe als Beispiel nennen darf: Mit den beiden habe ich die härtesten Duelle hier erlebt. Ich weiß, wie sie fahren und kann darauf reagieren. Daraus resultieren starke Duelle, weil auch die beiden wissen, wie ich ticke (was eher schwer bei mir ist :coolface: ). So einfach ist das. Es bedarf nicht vieler Faktoren um gute Rennen zu fahren. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen reicht meist schon aus um ein starkes Rennen zu erleben.

Soeben rief der Fahrer MattHardy zu einer spontanen Pressekonferenz ein - hier die schockierenden Aussagen des Fahrers:

Reporter: Matt, warum haben Sie um diese PK gebeten?

Hardy:
    Im Namen des Teams möchte ich eine Bekanntmachung machen. Dabei dreht es sich um die aktuelle Saison. Wie ja sicherlich bekannt ist, bestritt ich in dieser Saison gerade einmal 5 Rennen. Das hat mehrere Gründe, welche ich jetzt genauer erläutern möchte.
    Die Ergebnisse stimmen. Nur Podien und natürlich auch schöne Rennen erlebt. Dennoch gibt es einige Dinge, die mich vom F1-Zirkus fern hielten in dieser Saison - unter anderem natürlich, iRacing. Dort fahre ich natürlich nicht die gleichen Erfolge ein, aber ich werde besser und konstanter. Gut zu sehen, am letzten VLN-Rennen, welches Frank ( @havox ) und ich aus meiner Sicht hervorragend meisterten. Vergleiche zwischen beiden Serien zu ziehen macht keinen Sinn, wenngleich mir letztere besser gefällt. Das Fahrgefühl ist schöner und außerdem erreiche ich über meine Streams eine mittlerweile doch recht stattliche Masse, wenn die Rennen eben diese Ansprechen. Darauf möchte ich aufbauen und dies hat im Bereich des SimRacings momentan höchste Prioriät für mich. Dies tut mir natürlich für liebgewonnene Rivalen wie Berghe, Divinus, R4PO und Silvio leid, aber da müssen Sie leider durch. Ich habe keinen Gefallen mehr an den aktuellen F1 Boliden und es macht mich eher unglücklich mich in den Wagen zu setzen, als offen und ehrlich darüber zu sprechen.
    Darüber hinaus nerven mich einige Kommentare aus dem Fahrerlager tierisch und da müssen sich die beteiligten meines erachtens nach selbst an die Nase fassen.

Außerdem wird das Will.I.Ams Team als solches nicht mehr an der aktuellen F1 Saison teilnehmen. Was mit Fabian passiert ist, kann ich nicht sagen, man munkelt aber, dass sich jemand der dunklen Seite der Macht zugewandt hat.

Ob es eine Rückkehr im Jahr 2016 geben wird, steht zum derzeitigen Moment nicht fest. Alles ist offen. Vielen Dank.

Reporter: Aber Matt warten sie doch........

*Blitzlichtgewitter*

Wieso liegt den der Benz vrone Matt :D das sind alles Widersprüche :D kann mich net entscheiden :D

weil beim Benz schon bis aufs Handling alles klar geht für mich .. Handling muss ich halt testen.

Aber mit der Zeit wird der Audi vermutlich sowieso nachrücken .. wenn beim Merc das Handling nicht passt, hier der Großteil aber den Audi feiert würde ich mir den Audi vermutlich auch holen ^^ von daher.

Viele jammern ja auch über den RUF, welcher für mich aber mit das Beste (wenn nicht danach ausehenste) GT3 Auto ist. Egal ob da nun bei der Speed oder dem Grip was fehlt.

Oh - was könnte Audi denn da nicht gefallen haben?
    Gebe dir aber in Punkto Sound recht. Wobei ich da aber sagen muss, dass für mich der Onboard Sound wichtiger is, als das was man draußen hört. Man fährt ja im Cockpit und nicht in der TV Kamera :D

Wenigstens nen Grund warum keine Cockpit aufnahmen dabei waren. Dann wird das aber eng mit dem Release am 8.3. .. oder sie bessern nachträglich nochmal nach. Was den ersten Eindruck angeht, liegt der Merc aber vorne. Bin aufs Handling gespannt.