Beiträge von MattHardy

    Hallo ihr fröhlichen Ich-Renner :pogchamp:


    Ich werde ein neues Event für uns planen und dabei geht es in folgendem Auto ganz derbe rund :D


    fordv8_ss_1_screen_full.jpg



    Der Ford Falcon V8 von 2012 steht jedem in iRacing zur Verfügung. Die einzigen Fragen, die noch offen bleiben sind Strecke und vor allem der Tag des Events. Grundsätzlich möchte ich das Event recht zügig veranstalten ;) Also haut in die Tasten Männers!
    Unter diesem Post findet ihr 2 weitere Umfragen dazu und in diesem Post werde ich dann nach und nach alle weiteren Informationen festhalten.


    Dann wollen wir mal loslegen :f1:



    Auto: Ford Falcon V8
    Strecke: Okayama International Curcuit
    Wetter: Dynamisch
    Tageszeit: Afternoon


    Renntag: Sonntag, 12.03.2017
    Practice Start: 19:30 Uhr (30 Minuten)
    Qualifying: 20:00 Uhr - 3 Runden Lone-Qualy - (15 Minuten)
    Rennen: 20:15 Uhr (Rennlänge ca 30 Min)


    Hallo liebe Fahrergemeinde,


    uns erreichte eine Beschwerde nach dem Rennen in Ungarn.


    In dieser ging es um die Disqualifikation von Fischi, welche aus einem Bug resultierte.


    Hier die Beschwerde:



    Hallöchen sollten wir uns wohl mal anschauen


    Ergebnis:


    Wir sind zu dem Entschluss gekommen, hiermit Fischi seinen zweiten Platz zuzusprechen.


    Damit ändert sich das Endergebnis wie folgt:


    1. Dr. Qelon
    2. Fischi
    3. Travis
    4. Knallerbs
    5. Starworx


    Rest laut Ergebnis-Screen DNF


    Ranking und Co werden im Laufe des Abends auf den aktuellen Stand gebracht.


    Eure Renn- und Ligaleitung

    So ..


    @Divinus01 wird sich denke ich im laufe der nächsten Tage noch melden. Hatten gestern Abend ein Gespräch und dazu wird er sicher noch was sagen ^^


    Zu meiner Person:


    Ich habe (nur um das nochmal klar zu stellen) lange mit mir gerungen ob ich weiter mache (als Fahrer) oder eben nicht. Nicht nur, dass mir die Motivation zum Training irgendwann gefehlt hat, sondern auch die technischen Probleme und einfach auch die ZEIT zum Trainieren hat gefehlt. Es geht sicher fast allen so (außer unseren tollen Studenten, die sowieso alle Zeit der Welt haben :coolface: ), aber ich habe einen 14 Stunden Tag .. stehe morgens um 4 Uhr auf und komme mit Freundin und Kindern teilweise erst Abends ab 18 Uhr überhaupt dazu irgendwas zu spielen oder zu machen.


    Diese Zeit brauche ich unter anderem für iRacing. Dennis kennt das Problem sicher auch, das man sich da einfach mehr Zeit für nehmen muss, als eventuell gedacht und da liegt auch der Hase im Pfeffer .. die wenige Zeit die ich am Tage noch habe, die bleibt entweder für meine Familie oder iRacing Training, welches ich auch brauche ..... denke mal @Dustin hält mich schon für den zweiten Maldonado, weil ich den Koffer am Samstag schon wieder zu Kleinholz verarbeitet hab .. und für das Rennen habe ich schon über 4 Stunden Training investiert (mal als Vergleich - Leo fuhr ca 230 Runden Training für das eine Rennen).


    Ich bin bereit mich auch Sonntag Abends wieder mit euch zusammen zu setzen, aber wenn mir das Game unter welchen ominösen Bedingungen auch immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht und nicht laufen will .. dann schiebt bitte nicht mir den schwarzen Peter zu ^^
    Training werde ich wohl auch höchstens ne stunde vor Rennstart hinbekommen - also erwartet nicht zuviel ^^

    Sorry dann habe ich das ganze falsch verstanden...
    Ich verstehe als solche die Kritik nicht, weil ich jede meiner Entscheidungen offen kommuniziert habe und meinen arbeiten als RL eig bis auf leichte Verzögerungen im ranking immer zufriedenstellend erledigt habe.. Zumindest wurde mir das immer so gesagt ^^


    Wie gesagt ich mache mir meine Gedanken schon

    Ich sollte mich vielleicht am wenigsten dazu äußern aber ich muss ehrlich sagen, dass mich die scharfe Kritik, die JETZT erst kommt, ein Stück weit überrascht und mich doch an einigen meiner Gedanken, die ich seit dem Abtritt von R4PO hatte zweifeln lässt .. speziell nachdem ich gestern Abend mit Flo schrieb.


    Natürlich ist das jetzt leicht daher gesagt aber ich kann mein gestiegenes desinteresse am Spiel durchaus als Grund nehmen und ich habe wie auch rapo und die anderen Liga und Rennleiter der weitaus mehr zeit in die Liga investiert als es mein steamaccount vermuten lässt. Seit f1 2014 bin ich hier nun als Liga und Rennleiter tätig gewesen und habe es nie bereut...Wenn es aber einigen hier nicht passt das ich meine Freizeitgestaltung aufgrund von aus meiner Sicht besseren alternativen anders ausrichten, dann überdenken ich die ein oder andere sache nochmal.


    Ich habe lang und breit erklärt was los ist, wieso weshalb warum .. Wem das nicht reicht dem kann ich nicht helfen.


    Die Kritik ansich ist ja vielleicht durchaus berechtigt aber im Feedback erst loben und dann werden die Messer gewetzt? Sehe da speziell dich an Berghe .. naja was solls .. Ich mache mir heute mal meine Gedanken zu dem Thema und werde intern mal einige Dinge ansprechen ..


    Und weil das scheinbar unterzugehen scheint: meint ihr das ist der richtige thread für sowas hier ?