Beiträge von MattHardy
-
-
Da hat der Chef gepennt
-
Mein neues Projekt zusammen mit Fastshadow!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieser Kerl hier
-
Nein .. das geht meines Wissens nach nur bei Twitch, obwohl Porkchopmedia sowas auch schon gemacht haben auf YouTube .. die sind aber richtige YouTube-Partner..
Wäre aber cool
-
Plane ein F1 Lets Play .. kann ich die Videos dann auch hier posten? Oder lieber in nen anderen Thread?
-
Also würden sich bis jetzt anbieten:
Chaoz
Dustin
Fidelis
Juvenal
Mokka
MattHardy
Patronic
MrSingAlso 7 Fahrer. Da kann man mit großer Sicherheit sogar Teams bilden, die dann an den entsprechenden Tagen fahren werden, aber das ist nur eine grobe Idee. Wäre ja sogar cool, wenn wir 10 Mann zusammen bekommen, dann dürfte jeder mal fahren.
-
Also Moka & Matt sind schonmal dabei
Chaoz wäre für die letzten Rennen dabei, ich wäre auch für ein paar Rennen gewillt... mag sonst noch wer? Je nachdem wie viele Lust haben, kann man es sich auch einfach aufteilen, also ohne Quali. Gibt ja Strecken, die einem eher liegen, bzw. wenigerSehr gute Idee!
Ist der genaue Rennkalender denn bereits veröffentlicht, bzw ändert der sich immer mal wieder? -
Donnerstag nächste Woche
wie war das nochmal mit "lesen hilft" ? *selbst vergefacepalmen*
-
Wenn Moka hier was zu sagen hätte würde er sagen sehr gerne allerdings hat Moka hier nichts zu sagen.
Wenn es nun solangsam ein par mehr Fahrer gibt wird wenn ich es richtig gelesen habe eine Quali um die Plätze gefahren.Dann wollen wir mal hoffen, dass sich noch ein paar finden lassen, wenn am Donnerstag schon der Start ist. Dann müssten wir morgen schon das ganze abhalten, damit für Donnerstag alles steht.
-
würde starten sofern die Renntermine passen
Ok lesen hilft Donnerstag 21 uhr passt bin dabeiFür den ersten Start kann ich Donnerstag sicher einrichten - Wenn Moka und die Ligaleitung grünes Licht geben
-
Ich kann recht flott sein Nur das umsteigen auf deaktiviertes ABS kann hart werden Scheue mich aber nicht zu sagen, dass ich mich für die Liga aufraffen kann
Wenn sich sonst keiner findet, werde ich mich definitiv rann machen
-
Sauber fahren und keine Crashes verursachen Das wäre denke ich mehr als genug Werbung für uns
-
Dann wäre ich sogar noch einigermaßen ein Kandidat dafür, da ich auch schon ohne ABS gefahren bin. Jedoch ist das ausgeschaltete ABS in verbindung mit aktiviertem automatischen Getriebe sehr schwer zu beherrschen .. aber vom Tisch wäre ich da nicht denke ich
-
Bin ich 100% bei dir devflash
Jedoch wird es wenig bringen, wenn man dort, und ich spreche jetzt mal von mir, Leute anmeldet, die mit Fahrhilfen fahren (Getriebe und ABS z.B).
Da müssen schon Leute mitfahren, die ohne Fahrhilfen auskommen .. das Tempo ist erstmal zweitrangig.
Sprich ich würde dort nichts zu suchen haben, wobei ich nicht weiß, welche Regeln dort gelten.
-
Ich kann dir das Game günstig besorgen, wenn du willst Dustin
-
Matty, Red Bull ist ein österreichisches Team, kommt zwar aus Milton Keynes aber Red Bull ist ne österreichische Marke. Warum bin ich wohl absoluter Red Bull Fan?
habs abgeändert
-
Sorry für Doppelpost im voraus
Hier nun mein Highlight Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Highlight Video ist gleich fertig hochgeladen, indem ich auch nochmal explizit auf diese, und da gebe ich dir 100%ig Recht, Saudumme Aktion eingehe. Habe es im Video schon gesagt und sage es auch gerne nochmal: Das war so sicher nicht von mir gewollt und es hat aus meiner Sicht so ausgeschaut (zumindest in der aktuellen Situation) als hättest du dich verbremst und seist deshalb den weiten Bogen gefahren.
Beim nochmal anschauen und auch als ich das VIdeo geschnitten habe, ist aber auch mir klar geworden, das das nicht freiwillig war und deshalb bitte ich aufrichtig um Entschuldigung .
Ich habe auf Fastshadow gewartet, was auch im Video einsehbar ist, jedoch nicht auf dich. Das wird so auf keinen Fall mehr vorkommen!
LG
Matt -
Hier das fertige Ranking für die Konstrukteure!