Beiträge von MattHardy

und nach dem Rennen hörte man in den Boxen von BCR nur

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Adam :)

Juvenal ist für die öffentliche Arbeit hier zuständig und wird sich in kürze bei dir melden! :)

Durch welche Kanäle hast du uns denn gefunden? :)

LG
    Matt

gut Ding will Weile haben :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Skinsammlung wird gerade hochgeladen und die Helme sind komplett auf dem neusten Stand

Großes Danke an alle :) Wirklich geniale Skins dabei! Besonders der von Doodlez und Ramdan ist affenscharf find ich.

An die zwei Neuzugänge:

Ihr dürft/könnt euch bei Racedepartment oder sonst wo (auch aus eigener Feder) Helmdesigns besorgen. Achtet aber darauf, dass ihr Helme auswählt, die noch nicht vergeben sind um Doppelte Helme im Fahrerfeld zu vermeiden.

Die Liste die ihr im ersten Post seht, entspricht der Liste im Ordner der Helme selbst - Sprich Helm 01 von Moka ist auch der erste in der Liste. Bedeutet eure Helme werden die Nummern 17 und 18 haben :)

Soviel zum Update - bei Fragen gerne an mich wenden!

LG
    Matt

Hier nun also mein Rennbericht - vorab sei gesagt, dass die zweite Rennhälfte sehr ereignislos war, weshalb der Rennbericht diesmal relativ kurz ausfallen wird :D

Qualifying:

Heavy Rain (höhö), naja das sagt ja schon alles. Da das Rennen komplett trocken sein würde, entschied ich mich klar für das Trockensetup von Papa Schlumpf (mit eigenen kleinen Anpassungen der Gänge) und versuchte damit das beste heraus zu holen. Natürlich war das Fahrverhalten nicht wirklich angenehm, eher so wie wenn man morgens ein rohes ei mit Nägeln frühstückt. Das dann aber doch eine 1:54,545 am ende zur Buche stand überraschte mich und ich freute mich über meinen dritten Platz.

Strategie:

Start: Option
    Runde 13: Prime
    Runde 29: Prime

Daraus wurde aber, weil Basti doch noch eine Runde mehr fuhr und wegen eines Fahrfehlers in Runde 23 folgende Strategie:

Start: Option
    Runde 12: Prime
    Runde 26: Prime

Race:

Ich kam am Start relativ gut weg. Deutlich besser als Dustin vor mir, weshalb ich schon in Kurve 1 hinein meine Nase ein wenig nach Platz 2 hinausstrecke, aber das ganze natürlich ohne irgendwelche Berührungen. Dann hörte ich hinter mir, wie Flügelteile anderer Autos das weite suchten und ich hoffte nurnoch, dass mich niemand abschießen würde. Andrei erwischte ebenfalls einen guten Start, denn er war nach Kurve 1 direkt hinter mir. Auf der langen Geraden ging Dustin dann an Basti vorbei und ich konnte den Doppelten Windschatten nutzen, um mich ein wenig gegen Andrei zu verteidigen. Das ganze ging auch gut. In Rivage hinein verschätzte sich Dustin ein wenig, weshalb ich dann innen vorbeigehen konnte. Jedoch hatte ich wohl Glück, dass Dustin umsichtig genug war und vor Kurve 11 ein wenig auf die Bremse trat, sonst wäre das wohl sehr eng dort geworden. Danke dafür Dustin! ;)

Danach folgte ich Basti auf dem zweiten Platz. Das Auto lag wunderbar wie ein Brett auf der Strecke und ich konnte das Tempo von Basti durch die nächsten Kurven gut mitgehen. Ich konnte sogar dank des Windschattens in Blanchimont hinter ihn ziehen, jedoch verbremste ich mich katastrophal in die Bus Stop-Schikane hinein, musste deshalb die Strecke leicht abkürzen und lies die beiden hinter mir aufgrund des fehlenden Speeds ziehen. Durch Eaue Rouge bemerkten Andrei und ich abermals wie stark Dustin zu laggen begann und er loggte am Ende der Kammel Streight aus. Schade, wäre sicher ein starker Fight geworden. Andrei schloss dann immer weiter auf Basti auf, während ich mühe und not hatte an ihm dran zu bleiben.

Durch ihren harten Fight konnte ich aber stark aufholen, weshalb ich in Runde 12 schon wieder dran war. Es gab dann noch 2 eher blöde Situation mit Basti, aber die hat er bereits in seinem Rennbericht erwähnt. Stimme ihm da auch zu, dass das wirklich keiner Rede wert war und ich finde es gut, dass wir doch so hart miteinander umgehen können und doch weiter an unserer Teamstrategie festhalten. Die Zusammenarbeit läuft super! Danke Basti! War ein wirklich genialer Fight!

Ab Runde 20 spulte ich dann nurnoch meine Runden ab. Die zwei vor mir waren zu schnell und Juvenal hinter mir war in etwa genauso schnell wie ich, weshalb sich der Abstand immer zwischen 7 und 9 Sekunden einpendelte.

Alles in allem bin ich mit Platz 3 sehr zufrieden. Wären Moka und Dustin beide gefahren, wäre da sicher nicht mehr als P5 bei herum gekommen. Schwein gehabt :D

Danke an alle die dabei waren und nochmal danke an Dustin und Basti!

Es freut mich von Rennen zu Rennen mehr, dass ich hier gelandet bin :)

Wir sehen uns dann im Race Edit und natürlich in 2 Wochen in Good Old Silverstone!

Mattout!