ich schieb mal so hin und her, dass es passen sollte - 10 min
Beiträge von MattHardy
-
-
TheLion würde aber gerne im roten flitzer fahren
Wäre auch ein anderes Auto für dich ok Lion?
-
Kümmere mich gleich mal im die Fahrereinteilung
Dustin und Berghe
habt ihr was dagegen in L2 zu fahren um dort den organisatorischen Teil zu übernehmen? -
Guten Morgen David!
Willkommen bei uns Juvenal, der Kopf unserer PC-Ligaleitung wird sich in kürze bei dir melden und dir die ersten Infos geben
Schau dich indes ruhig in unserem Forum um und lass was in der Shoutbox von dir hören
Hoffentlich sieht man sich auf der Strecke!
Matt
-
habs gelesen Chantalle
meine aber Andrej wollte auch in Lobby 1 einsteigen, deshalb schau ich mir das morgen nochmal genau an, wer wo gerne mitfahren wollte usw aber heute abend hab ich da keinen Kopf mehr für .. schwere Woche auf der Arbeit gehabt und nu brauch ich mal meine 10 stunden schlaf
-
Da Ukyo sich abgemeldet hat, wäre ein Platz in Lobby 1 frei, wenn ich mich nich irre .. schaue mir das morgen nochmal genauer an und du bekommst dann auch schnell ne Mitteilung
-
An Chaoz, Ukyo und Googoo:
Habe gerade mit Juve telefoniert und das kurz besprochen - Ihr habt das Go von uns.
Bitte postet wie die anderen nochmal euer Team, Fahrzeugwunsch usw.
Matt
-
Bin im moment nur am Handy .. machs heute Abend .. cHaOz .. machen wir heute Abend .. Arbeit schlaucht bei mir ziemlich im Moment
-
Ie Designfrage war ja schnell gegessen, weil Doc und ich das gleiche im Kopf hatten .. geniales Gefährt ... 10000 mal danke
-
Juve bekommt Geld??
Juve ich glaub du hast mir da was verschwiegen
-
Bin schon richtig gespannt aufs Rennen. Bahrain liegt mir eigentlich nich so gut, aber mal sehen was kommt
Wenigstens haben wir dann ein trockenes Rennen mag den Regen überhaupt nicht
-
Wenn der Teamchef mitfährt, muss ich ja auch oder?
Dabeistens (Im McLaren?)
-
schade
Bloodsn jetzt wegen der Aufteilung in Gruppe 1 - sorry
-
Entweder ist das Hockey oder es ist die Damenwelt...
heute ist es zweiteres was zu meiner spontanen absage führtDu und deine Weibergeschichten
Das liegt bei Bloodsn .. wenn es ihm egal is, dann fährt er in Grp 1 mit
-
Bloodsn hinzugefügt in Gruppe 2!
-
ich war ganz rechts an der weißen linie .. aus meiner sicht hab ich ihn nicht berührt .. musste ihm ja noch recht hart ausweichen, weil ich ihn sonst voll abgeräumt hätte und wir beide ne massenkarambulage ausgelöst hätten.
-
Habe euch gesagt, dass ich es absprechen werde und das gestern Abend .. warte nur auf Juvenal und dann geb ich euch bescheid - was ich euch auch gestern Abend gesagt habe^^
-
Ich sage nun also JA zu Juvenal und werde ihn in Guten und in Schlechten Tagen so gut es geht unterstützen, ihn bei Setupfragen bekräftigen und auf der Strecke zeigen, dass ich ein guter Teammate bin
Autowunsch wäre eventuell noch der Sauber (weil halt schwarz )
MattHardy / GGRC Grid Girl Racing Club / Teampartner Juvenal / Autowunsch McLaren, Force India, Sauber
-
Woher kommst du nochmal gleich gebürtig???
weiß garnicht was du meinst
Bin ich denn bekloppt?
-
Bin dann auch dabei und suche noch einen TK. Wer sich das antun will - einfach melden!
Böse Zungen behaupten, die Typen aus dem Sauerland (Sauerland! Mein Herz schlägt für daas Sauerland!) nicht mehr richtig ticken