Am Sonntag findet aufgrund des Rennens in Sao Paulo kein Rennen statt, aber Good Old Dustin hat ein Rennen für Donnerstag Abend angesetzt. Wenn du magst, kannst du dich im Thread anmelden
Beiträge von MattHardy
-
-
Wir warten mal noch das Bewerbungsgespräch ab, aber du kannst dich sehr gerne weiterhin für die Testrennen anmelden
-
Was isn nu los bei euch
-
Wenn wir 50% fahren gerne dabei im McLaren .. bei 100% leider eine Absage .. Arbeit lässt abendliche Zockereien leider nicht zu, zumindest nich um 19 Uhr
-
Macht euch locker
Es ist ja auch nich 100%ig sicher, dass alle aus Lobby 1 da sind .. abwarten und wenn alle da sind, werden wir weiter sehen
Alles cool
-
Rennstart is 21 Uhr wenn ich mich nich irre oder? Wenn wir alle früh genug da sind, können wir auch früher starten
-
Boooohhh Gogo Booooohhh
-
Was heißt denn hier willkommen
Habe die Liste einfach um die fehlenden Namen ergänzt und L1 war halt voll. Du hattest ja auch geschrieben, dass wenns nich geht, du in den Ferrari in L2 einsteigst.
Da Juvenal ja leider nicht mitfahren kann, is in Lobby 1 wieder Platz, aber kein Force India frei. Das müsstest du dann mit Biba klären.
Nimm doch nich gleich alles persönlich mein Freund
Alles cool
-
Ehy
Das war für mich eigentlich als SimRacing Noob recht ordentlich
-
Dann hostet Biba Lobby 1
Trag alles in den ersten Post ein
-
Mir fällt grade auf .. wer hostet dann in L1 ?
Juvenal wirds wohl nich können und ich mit meiner Gammelleitung
-
dann müsstet ihr euch aber auf ein Auto einigen
EDIT: Bedosa würde dann mit Scream tauschen, dann würde alles passen
-
So hab die Liste mal einem Update unterzogen - Bitte alle mal durchlesen und ihr OK geben
-
ich schieb mal so hin und her, dass es passen sollte - 10 min
-
TheLion würde aber gerne im roten flitzer fahren
Wäre auch ein anderes Auto für dich ok Lion?
-
Kümmere mich gleich mal im die Fahrereinteilung
@Dustin und Berghe
habt ihr was dagegen in L2 zu fahren um dort den organisatorischen Teil zu übernehmen? -
Guten Morgen David!
Willkommen bei uns
Juvenal, der Kopf unserer PC-Ligaleitung wird sich in kürze bei dir melden und dir die ersten Infos geben
Schau dich indes ruhig in unserem Forum um und lass was in der Shoutbox von dir hören
Hoffentlich sieht man sich auf der Strecke!
Matt
-
habs gelesen Chantalle
meine aber Andrej wollte auch in Lobby 1 einsteigen, deshalb schau ich mir das morgen nochmal genau an, wer wo gerne mitfahren wollte usw
aber heute abend hab ich da keinen Kopf mehr für .. schwere Woche auf der Arbeit gehabt und nu brauch ich mal meine 10 stunden schlaf
-
Da Ukyo sich abgemeldet hat, wäre ein Platz in Lobby 1 frei, wenn ich mich nich irre .. schaue mir das morgen nochmal genauer an und du bekommst dann auch schnell ne Mitteilung
-
An Chaoz, Ukyo und Googoo:
Habe gerade mit Juve telefoniert und das kurz besprochen - Ihr habt das Go von uns.
Bitte postet wie die anderen nochmal euer Team, Fahrzeugwunsch usw.
Matt