Beiträge von MattHardy

muss juve voll recht geben in Lobby 2 isses irgendwie gechillter und im SC wars auch chilliger, leider ist mir schon aufgefallen das es einige Leute gibt die sich beschweren aber selbst manchmal sehr unsanft und voll mit der Brechstange fahren, wir fahren hier aus Spass und bekommen kein Geld dafür ;) sehr schade das wir Moka verloren haben der schon öfters in Mitleidenschaft gezogen wurde durch Crashs, ich bitte auch darum falls mal was ungeklärt sein sollte wegen einem Crash normal miteinander zu reden bis wirklich klar ist was der Auslöser war, daher wäre es auch super wenn noch mehr Leute Videos machen würden zwecks Aufklärung, denn nur mit der kann man auch lernen, Amen

achja bitte nächstes mal die Leute einfach mitfahren lassen auch wenn sie 5 min später erst kommen, wenn es auf jedenfall klar ist das er mitfahren will, wir haben allein 15-20 Minuten Diskutiert, in der Zeit hätte man auch einfach fahren können. Wenn wir deswegen Leute ausschließen werden die Lobbys kleiner und ihr habt eventuell weniger Spaß

Erstmal danke Doodlez für deinen Post :)

Um das Ganze abzuschließen, ansonsten sprengt das Ganze den Rahmen - Wir haben im Reglement einen Anmeldeschluss gekennzeichnet, dieser ist für jeden Bindend, da wir sonst durch den Aufwand (Lobbyeinteilung etc) einfach eine zu große Zeitspanne haben, bis die Rennen dann endlich starten.

Ich bitte alle Fahrer sich auch BITTE daran zu halten und wenn angemeldet, dann auch pünktlich zu sein - dadurch erleichtert ihr uns den Ablauf ungemein und das warten hätte auch ein Ende.

Sollten noch weitere Meinung hierzu existieren, bitte per PN an mich!

Nun bitte wieder zu den Rennberichten :) danke

Das ansich garnichts :) Aber die Motivation geht scheinbar schnell verloren bei dir - nur eine Vermutung, die natürlich genauso falsch sein kann, wie richtig ;)

Springende Autos - Kann 3 Gründe haben - deine Inet-Leitung, dein Spiel (Sync-Fehler) oder der Server. Da andere aber entweder weniger Probleme damit haben, oder eben keine (selbst ich mit meiner 6K Leitung habe da keine Probleme) muss das Problem irgendwo bei deinem System liegen. Prüfen würd ich mal sagen.

Servus, Guten Morgen und Herzlich Willkommen bei uns! :)

Ich bin MattHardy, meines Zeichens Ligaleiter des PC-Bereichs und werde dich in kürze zu einem kleinen TS Gespräch einladen :) Dort werden wir einige Fragen vorab schonmal klären und du bekommst einige Informationen von mir.

Bis dahin kannst du dich natürlich im Forum umschauen und auch schon an Trainingssessions teilnehmen, wenn du wir gerade im TeamSpeak sind und fahren. Du bist herzlichst eingeladen!

LG
    Matt

Hier finden eure Rennberichte für das Rennen in Shanghai Platz :).

Bitte haltet euch an das bestehende Reglement und gebt die Rennberichte zeitnah ab!

2bOnFire
    78MOKA83
    Andrei Codreanu
    Basti
    bochumdude
    Caro
    cHaOz
    chrisk911
    Doodlez
    Dustin

Fidelis_IX
    GoGooGooo

Juvenal
    martin0701
    MattHardy
    Muttisliebling
    Paddy
    R@MD@N
    R4PO
    realzN
    Reous
    Scream-XTreme
    Viper

snukay
    Travis
    Ukyo_Katayama
    BergheVonTrips

GRÜN: Abgegeben
    GRAU: Noch nicht abgegeben
    ROT: Nicht teilgenommen

1. Quali Lobby 1

1. Quali Lobby 2

2. Quali Lobby 1

Rennen Lobby 1

Quali Lobby 2

Ergebnis Lobby 2

Hallo liebe PC Liga!

Mein werter Kollege Dustin und ich haben uns die Mühe gemacht das komplette System der F1RC PC Liga in ein neues Reglemant zu packen, welches ihr oben unter F1 2014 (PC) und dann im Drop-Down-Menü unter Reglement erreichen und erlesen könnt.

Bitte lest es sorgfältig durch und gebt in diesem Thread eine kurze Bestätigung mit "Gelesen und Akzeptiert" - sehr wichtig!

Außerdem haben wir das Fahrerfeld hinzugefügt - Im Laufe der nächsten Tage werde ich auch versuchen das Ganze mit Grafiken etc ein wenig aufzufrischen.
    Ich habe auch die teamlosen Fahrer dazu gepackt, damit man sieht, wer eventuell noch einen Teammate sucht/braucht ;)
    Das Fahrerfeld ist ebenfalls im Drop-Down-Menü zu finden unter "Fahrerfeld".

Wir hoffen damit einen größeren Überblick über das neue System und einige wichtige Fragen, die in der Vergangenheit aufgekommen sind entgegensteuern zu können und so Klarheit schaffen können.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Ligaleitung

ANMERKUNG: Da das Reglemant über 15.000 Zeichen lang ist, muss cHaOz dieses entweder editieren oder mir die Freigabe dazu geben. Dann wird es eingefügt. Wenn es Online ist, kommt ein Update in diesem Thread!

Ich leider ein wenig :D Weiß nicht wie lange das mit Dustin nun dauert und bin von der Arbeit ziemlich groggy - Weihnachtsgeschäft - 60 LKW`s heute abgefertigt .. das schlaucht .. Lehrjahre sind leider keine Herrenjahre

Werde dir in den nächsten Tagen einige Infos zukommen lassen :)

Der F1 Leiter Dustin und ich arbeiten auch gerade eine genaue Maske für alle Neulinge aus, sodass du schnell an alle nötigen Informationen kommst :)

Danach steht ein TS Gespräch mit mir an, wo wir uns ein wenig besser kennen lernen können und ich dir ein paar Fragen stelle.
    Für die Trainings- und WarmUps kannst du dich aber schonmal anmelden wenn du möchtest :)