Es ist nicht einfach. Langsam dran gewöhnen und du wirst merken wie schnell du sein wirst
Beiträge von MattHardy
-
-
wir haben dir ja erklärt, dass es mit Fahrhilfen immer schwieriger ist, wirklich schnelle Zeiten zu fahren. Auch wenn das Auto sich leichter fahren lässt, aber in Silverstone ist es sogar möglich super durch die Kurven zu kommen, wenn man das Gaspedal streichelt und langsam mehr Power dazu gibt. Das Ergebnis haste gestern gesehen.
Solltest du das probieren, ohne Hilfen zu fahren, dann nimm dir die Zeit und üb lange. Es gibt eben Fahrer, die bekommen es schnell gebacken und welche, die sich langsam an etwas neues gewöhnen müssen.
-
Hast du die Mod getestet Doc?
Empfehlung?
-
Stimme ich dir zu, vorallem mit den Autos.
Trotzdem .. dein Zweikampfverhalten is schon sehr sauber War mir eine Ehre!
-
war schon ein Knallhartes Duell Speedracer
Sehr nice!
-
Auf Platz 3 liegend geht einfach das Spiel aus Oo
KOOOOTTZZZZZZREEEEIIIIZZZZZZZ
-
Als ich noch Ligaleiter war, wurden die Urteilsverkündungen für Diskussionen gesperrt, damit gerade sowas nicht passiert. Am Ende könnt ihr es so oder so sehen - ändern tut sich am Ergebnis doch eh nichts. Wenn dann doch Diskussionsbedarf bestehen sollte, könnt ihr die Liga-/Rennleiter doch mit PNs vollspammen
Und deswegen nun ein Schlusswort von meiner Person:
Die Entscheidungen stehen fest. Darüber zu diskutieren bringt nur Aufregung und das wollen wir ja nun auch nicht.
Für zukünftige Anfragen, über den Grund einer Strafe oder eben keiner Strafe, steht das Postfach von 2bOnFire und das von mir natürlich weit offen.LG
Matt -
Gestern Abend noch dran erinnert^^
Wieso fährst du denn nicht mit? -
Hier wird klar nicht differenziert. Wäre Andrei hier ne Wagenlänge dahinter gewesen, wäre die Sachlage eine völlig andere.
So Fahrt ihr zu zweit durch die Kurve und das geht nur wenn ihr beide euch Platz lasst .. was in diesem Fall ihr beide eher schlecht als recht gemacht habt.
Das bedeutet nicht das Divebombs ala Caro so nicht geduldet werden! -
Ich bin auch kein Fan von Brechstangenmanövern, hier muss Paddy meines Erachtens nach aber mit der Attacke rechnen.
Beide hätten hier sauberer agieren können
-
If ya smelllll what the Matt is cooking
-
Wart nur ab #Padhackzzzzz .. Silverstone wartet
-
Ich rieche ein Comeback
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kommentiert
Die Brezeln waren aber auch lecker
-
Hier der neue MP4-30 in seiner vollen Pracht:
Matt gewann mit seinem neuen Gefährt damit gleich ein Social Race in Juvenals Wohnzimmer Brasilien. Kann das neue Auto die Wende einleiten?
-
So - da ist er also nun. Mein Rennbericht. Doch es sei vorher noch eine Sache gesagt:
Danke euch! Danke dafür, dass es mittlerweile doch wieder so eine geile Stimmung ist. Es hat richtig Spaß gemacht mit euch im TS zu hocken und das hat mir persönlich so verdammt hart gefehlt. Wenn sogar ein Andrei, der Mr. Ich-sage-nur-was-nötig-ist, so auftaut, wie er es getan hat, will mir das einfach nur zeigen, dass wir mittlerweile zusammen gewachsen sind Es hat sich Freitag bereits angekündigt (auch das war super genial mit euch!) und bestätigt wurde es dann gestern vor dem Rennen. Danke *pipi in den Augen *
So nun genug geschleimt, jetzt wird Klartext geredet:
Qualifying:
Es fielen zunächst Banker-Times. Niedrige 16er und damit war ich eigentlich fast schon zufrieden. Wie unser #Padhackzzzzz allerdings richtig anmerkte, machte die Strecke in nur wenigen Sekunden einen Quantensprung, sodass sogar niedrige 15er Zeiten möglich wurden. Mit 0,095 Sekunden Rückstand P2 geholt. Das Rennen konnte beginnen.
Strategie:
Start: Wet
Runde 42: Intermediates
Runde 55: PrimeDer Start verlief zumindest unter den ersten 3 sehr sauber und Berührungsfrei. Nach Turn 1 hatte ich sogar Hoffnung Snukay zu bekommen, doch beim einbiegen in Turn 2 divebombte Caro mich von der Strecke. Ich merkte an, dass ich neben der Strecke war, wenn auch auf meine unnachahmliche Art und Weise. Ärgerte mich kurz, wollte unserem Weibsbild dann aber doch lieber auf der Strecke zeigen, wo der Hammer hängt .
Naja meine Hoffnungen auf ein Überholmanöver der Extraklasse machte sie mir dann zu Nichte, als sich sich in der letzten Kurve wegdrehte.TOLL Caro. Erst Divebomben und dann netmal ordentlich überholen lassen. *grml*
Danach spielte sich ein wahrlich grandioses Schauspiel zwischen #Padhackzzzzz und mir ab. Entweder war er unglaublich schnell in der Runde, oder ich. Wir duellierten uns im 4-7 Sekunden Bereich Runde um Runde. Bis ich dann in Runde 41 an die Box musste. Meine Reifen meldeten Konkurs an und so blieb mir nur die Wahl Intermediates mitzunehmen, auch wenn die Strecke das noch nicht 100%ig hergab.
Ich kam direkt in einem kleinen Grüppchen heraus, was ich eigentlich vermeiden wollte. Andrei ging in alter Schumacher Manier auf der kleinen DRS-Zone an mir vorbei. Maqze zog nach und dann war sie wieder hinter mir. Der weiße Alptraum, wie ich sie nenne. Meine Reifen griffen noch immer nicht ordentlich, weshalb ich die Innenseite nicht ordentlich abdecken konnte. Caro versuchte die Lücke zu nutzen, stieß mich dabei (bei MIR!) aber noch weiter zur Seite, was auch bei Travis im Stream zu sehen ist (für ihn war es Runde 41 glaub ich). Naja. Wieder geärgert und brutale Rache geschworen. Doch was macht sie wieder? Als dann meine Reifen endlich griffen holte ich 2 Sek pro Runde auf und war schon fast hinter Maqze und ihr - da fahren die 2 an die Box .. wieder um meine Rache betrogen versuchte ich die Intermediates zu nutzen und meinen Abstand wieder zu verringern. Was mir aber nicht wirklich gelang. Ich war zwar zeitweise wieder schneller als #Padhackzzzzz .. aber Maqze und Andrei waren ebenfalls sehr schnell unterwegs (1:12,1 mit Inters .. krass Maqze) .. In Runde 55 dann aus Sicherheitsgründen die Primes aufgezogen, was ich besser gelassen hätte. Andrei und Maqze wechselten auf Soft und waren so natürlich um einiges Schneller als ich. Ich wehrte mich noch gegen die beiden, konnte im Endeffekt aber nichts machen. Am Ende stand dann P4 zu Buche und damit bin ich doch einigermaßen zufrieden. Was für mich an diesem Abend gezählt hat, war die Stimmung und die soll bitte so bleiben!!!Dann noch ein kleiner Seitenhieb gegen die, die gegen die Stimmung (oder das was währenddessen passiert ist) wettern: Entspannt euch doch mal. Wenn aufgrund des wirklich lustigen Kicks von #Padhackzzzzz keine Lobby mehr zustande gekommen wäre, hätte ich das auf meine Kappe genommen, weil ich damit angefangen hab und dann hättet ihr mich mit Mistgabeln und Fackeln jagen dürfen. Daraus aber so ein Tamtam zu machen finde ich überbewertet. Zumal ja jeder anwesende gevotet haben muss :D.
So - genug gehiebt. WEITER GEHTS IN SILBERSTEIN! MEINE STRECKE! ZIEHT EUCH WARM AN
und für Rapo *Pipi in den Augen *
-
Hallo liebe Rennfahrergemeinde,
nach dem wirklich tollen Rennen in Österreich erreichten uns 2 Beschwerden.
Hier nun die Urteilsverkündung der Renn- und Ligaleitung der F1RC:Beschwerde Basti vs Travis:
Basti meldete eine völlig unbegründete Action seitens Travis. Dieser ging auf der Ideallinie der Start und Ziel Geraden in die Eisen und Basti rechnete nicht damit, was ihn einen Teil seines Frontflügels kostete.
Nach der Analyse beider Videos (Bastis Youtube Kanal und Travis' Twitch Kanal) kommen wir zu folgender Entscheidung:No Further Action
Grund: Travis bekam die Gelbe Flagge gezeigt, weil Andrei sich vor ihm gerade wieder auf machte, Geschwindigkeit aufzubauen. Basti bekam jedoch keine Gelben Flaggen, was auch seine Reaktion erklärte. Beides ist bei Travis und Bastis Video nachzuschauen.
Beschwerde Paddy vs Andrei:
Paddy meldete eine Art Divebomb von Andrei gegen ihn. Beide fuhren Head-to-Head auf Kurve 2 zu. Andrei bremste etwa zeitgleich mit Paddy. Beide verhackten sich ein wenig, was Paddy letztenendes 2 Positionen kostete.
Hier ein Zusammenschnitt, gesponsert von unserem Herrn Doktor
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man sieht das beide etwa gleich schnell am Scheitelpunkt sind. Beide hätten sich allerdings unserer Meinung nach mehr Platz lassen können, bzw geschickter agieren können. Daher unser Urteil:
No Further Action
Das sind unsere Entscheidungen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Renn- und Ligaleitung der F1RC -
Sarkasmusschule SOFORT
-
Caro das War keine Ironie sondern purer Sarkasmus
-
als seien 5,80 so viel geld Bloodsn
Es lohnt sich wirklich - die Autos fühlen sich gut an, nur die Reifentemperatur macht mir zu schaffen