Das schreit eigentlich nach einer F1RC PC Liga WhattsApp Gruppe oder nich?
Dann könnten Silvio oder ich Sonntags um 13 Uhr schreiben, dass um 16:45 alle im TS sein sollen fürs Rennen.
Das schreit eigentlich nach einer F1RC PC Liga WhattsApp Gruppe oder nich?
Dann könnten Silvio oder ich Sonntags um 13 Uhr schreiben, dass um 16:45 alle im TS sein sollen fürs Rennen.
Nein, auslachen oder steinigen wird dich hier niemand.
Habe damals sehr gerne Tabaluga geschaut und wenn der Mann mit seiner Stimme Tabaluga nicht zu dem gemacht hat, was er dann letztenendes war, möchte ich meine Kindheit verbrennen xD
Markante und ruhige Stimme
Wilde Strecke muss ich sagen .. das Auto neigt auch gerne dazu auszubrechen
Berücksichtigt auf jeden Fall
Aber erstmal von vorne
Hi Rene,
Herzlich Willkommen bei der F1RC/SimRC :). Unsere Liga befindet sich Momentan ungefähr bei der Hälfte und dementsprechend würdest du als Neueinsteiger viel Blut, Schweiß und Tränen (um da mal ein wenig Dramatik einzubringen) aufbringen müssen, um unseren momentanen Führenden Snukay zu jagen . 2bOnFire und ich werden dir zeitnah einen Termin für ein Gespräch im TS zukommen lassen.
Schau dich in Punkto Reglement und Strafenkatalog schonmal um und beteilige dich an unserem verrückten Forumleben.
Das Passwort für unseren Teamspeak lautet SimRC
Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich in Steam (Profil: MattHardy92 - gleiches Profilbild) oder hier im Forum per PN erreichen
LG
Matt
so langsam wirds lächerlich^^
Muss mich Bloodsn leider anschließen
Bekomme Besuch aus der alten Heimat (Ukyo weiß welche ich meine) und da das nur sehr selten passiert, möchte ich da den Ligabetrieb hinten anstellen, so leid mir das auch tut.
Habe bisher auch immer nur 20€ investieren müssen Bei Steam direkt würde ich es also nicht kaufen.
Natürlich isses noch früh - sagt ja auch niemand, das das Game fertig ist.
Sollte es aber wirklich so kommen ich weiß nicht ob ich dafür Geld ausgeben möchte.
es gibt noch ein Bild in dem die T-Cam genauso aussieht wie im F1 2014.
Also entweder ist das alles ein großer Troll von CM oder wir müssen uns Gedanken machen
was mich wundert ist die Rundenzahl in Monaco. 25% waren so immer 20 Runden oder nich?
Der Satz ist mir auch sofort ins Auge gesprungen Doc.
Anstatt das sie nun eine ordentliche Basis schaffen, machen sie nun schon Wirbel um den 2016 Titel .. hallo?!
Es ist nicht einfach. Langsam dran gewöhnen und du wirst merken wie schnell du sein wirst
wir haben dir ja erklärt, dass es mit Fahrhilfen immer schwieriger ist, wirklich schnelle Zeiten zu fahren. Auch wenn das Auto sich leichter fahren lässt, aber in Silverstone ist es sogar möglich super durch die Kurven zu kommen, wenn man das Gaspedal streichelt und langsam mehr Power dazu gibt. Das Ergebnis haste gestern gesehen.
Solltest du das probieren, ohne Hilfen zu fahren, dann nimm dir die Zeit und üb lange. Es gibt eben Fahrer, die bekommen es schnell gebacken und welche, die sich langsam an etwas neues gewöhnen müssen.
Hast du die Mod getestet Doc?
Empfehlung?
Stimme ich dir zu, vorallem mit den Autos.
Trotzdem .. dein Zweikampfverhalten is schon sehr sauber War mir eine Ehre!
war schon ein Knallhartes Duell Speedracer
Sehr nice!
Auf Platz 3 liegend geht einfach das Spiel aus Oo
KOOOOTTZZZZZZREEEEIIIIZZZZZZZ
Als ich noch Ligaleiter war, wurden die Urteilsverkündungen für Diskussionen gesperrt, damit gerade sowas nicht passiert. Am Ende könnt ihr es so oder so sehen - ändern tut sich am Ergebnis doch eh nichts. Wenn dann doch Diskussionsbedarf bestehen sollte, könnt ihr die Liga-/Rennleiter doch mit PNs vollspammen
Und deswegen nun ein Schlusswort von meiner Person:
Die Entscheidungen stehen fest. Darüber zu diskutieren bringt nur Aufregung und das wollen wir ja nun auch nicht.
Für zukünftige Anfragen, über den Grund einer Strafe oder eben keiner Strafe, steht das Postfach von 2bOnFire und das von mir natürlich weit offen.
LG
Matt