Bitte die noch fehlenden Rennberichte bis morgen Abend einreichen
Danke!
Bitte die noch fehlenden Rennberichte bis morgen Abend einreichen
Danke!
echt? und die haben dennoch 2005 die WM geholt?! xD krass
dennoch
so much
Hi Niclas
Wow das nenn ich mal einen Frischling nicht böse gemeint
Ich bin MattHardy, meines Zeichens Ligaleiter des PC-Bereichs und heiße dich Willkommen in unseren Reihen.
Momentan befindet sich unsere Liga genau auf der Hälfte, nachdem letzte Woche Sonntag unser Heimrennen am Hockenheimring stattfand.
In kürze werde ich dich auf ein kleines TS-Gespräch einladen, wo wir schonmal vorab ein klein-wenig das Eis brechen können und vielleicht kristallisiert sich ein wenig heraus, auf welchem Niveau du dich auf der Strecke bewegst
Schau dich hier in Ruhe um und blick vorallem schonmal ins Reglement und den Strafenkatalog.
Bis die Tage
Matt
Naja es liegt halt bei dir ob du Gewinnst oder Verlierst
Was mich ein wenig nervt ist das SR-System. Du fährst ein sauberes Rennen, wirst einmal gehittet und bekommst gleich 4 incidents. Am Ende hast du dann iwie +0,02 wegen den incidents und das obwohl du nichtmal schuld an dem Unfall warst oder dir sonst iwas hast zu schulden kommen.
Ansonsten ist das Division-System (also die Aufteilungen in den Rennen) gut gelöst und ansich machen die Autos auch sehr viel spaß!
Real Namen
Dustin Hickmann
Tim Berti (gogo)
Patrick Jung (ich)
Der Rest fällt mir Grad auf Anhieb nicht ein xD Christobal is auch dabei
Hallo liebe Racer,
Ich lade heute Abend um 19 Uhr zu einer kleinen Old School Session in F1 2012 ein.
Wer Lust und Laune hat kann sich bei uns in TS melden oder hier auf den Post antworten.
Es wird nicht die letzte Session sein, soviel sei gesagt.
LG
Matt
krasse sache Oo
Gibt nicht allzu viel zu erzählen. Zu tief sitzt die Enttäuschung noch und ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir nun eine kleine Pause einlegen.
Im Quali hab ich mich selbst übertroffen. Der letzte Sektor war der Oberhammer, was sogar für meine absolute PB reichte.
In Sektor 1 verlor ich noch 1-2 Zehntel auf unsere Top Guys, aber im dritten Sektor machte ich rund 4 Zehntel gut. Schöne Runde.
Habe in der Box noch kurz Juvenal unterstützt, da er nicht wirklich mit seinem Auto klar kam. Verständlich wenn die Gliedmaße noch eingefroren sind .
Der Start war chaotisch. Nehme das auf meine Kappe, da ich wohl nicht ganz eindeutig war und so waren die Top5 bereits im Renntempo unterwegs, als 2b noch sagte, dass wir nun gleich starten. Tut mir leid.
Die ersten 10 Runden waren okay. Konnte Boden auf P2 und P3 gutmachen, aber nachdem snukay an Martin vorbei war, kam er immer näher. Meine Reifen meldeten auch bald Konkurs an, was zu viel Wheelspin führte, wodurch ich noch mehr Zeit verlor.
Auf P2 habe ich dann den zweiten Stint verbracht, in dem snukay mir glatt 17 Sekunden abnahm. Heftig, aber auf dieser Strecke kann ich fast noch damit leben. Zumal der Reifenunterschied ziemlich krass war.
Als ich dann endlich wieder auf die roten Reifen durfte, war Maqze direkt hinter mir. Hatten ein sehr feines Duell und du verdienst meinen Respekt dafür Hut ab. Was danach folgte blende ich jetzt einfach mal aus.
Mit kaputtem Flügel konnte ich nicht mehr die Pace gehen, die ich selbst gewohnt war und das nutzte Maqze aus um wegzuziehen. Dann landete ich nochmal in der Mercedes Arena in der Wand, sodass ein kompletter Flügeltausch notwendig wurde. Neue Reifen und P8. Aber nurnoch 3 Runden auf der Uhr.
Ich gab nochmal Stoff um 2b zu bekommen, aber der machte keine Fehler und sicherter sich P7.
Nach dem Sieg in Silverstone rechnete ich mir mehr aus. Aber nunja. Man kann ja nicht immer vorne mitfahren.
Glückwunsch an die Top3 und schade das du snukay nicht mehr bekommen hast Andrei. Warst gut unterwegs.
Bis in Ungarn.
War glaube ich die beste Lösung .. während des Rennen wäre selbst Jacques Schulz neidisch geworden xD.
Aber nach den Vorfällen in Spielberg und nun das war für mich einfach das Maß voll und da musste einfach was gesagt werden .. habe ja nie Beschwerde oder sowas eingereicht .. diese Situation habe ich einfach nicht verstehen können.
Denke damit ist alles zum Thema gesagt.
Etwas melodischer und der Film wäre viel interessanter
musstest du jetzt ausgerechnet den CLC Wallpaper nehmen?
Hallo liebe Racer.
Nachdem wir bisher eigentlich keine Verwendung für diesen Bereich hatten, muss ich nun leider zum ersten Mal diesen Thread eröffnen.
Es geht um das im Reglement beschriebene Verwarnungskonto. Dieses wurde nun zum ersten Mal belastet.
Das Verwarnungskonto wird belastet, wenn Rennberichte nicht pünktlich abgegeben werden.
Hier nun eine aktuelle Verwarnungsliste:
Scream | I |
nicht fristgerechte Abgabe/fehlender Rennbericht Italien |
Rene04277 | I |
nicht fristgerechte Abgabe/fehlender Rennbericht Belgien |
Bei 3 Verwarnungen wird eine Qualisperre für das nächste teilgenommene Rennen verhängt.
Bei 5 Verwarnungen droht eine Rennsperre.
Mit freundlichen Grüßen
Die Ligaleitung
Scream und Andrei - euer Rennbericht fehlt noch
Bitte bis spätestens Freitag abgeben!
XD warum auch nicht .. auf der Strecke waren wir ja auch Gegner
Mega fail
Resette dann mal mein Spiel, damit das wieder richtig is
Nein ist es nicht xD der skin ist für den McLaren gemacht worden .. erkennbar an der Erhöhung vorne an der Nase
Kann man nicht. . Ist ein skin für den mclaren
Da sind wohl wieder F1RC trolle unterwegs xD 3 Daumen runter .. oder Snukay hat 3 YouTube Accounts
Ich kann meine eigene Stimme iwie net so sehr leiden xD Danke die für dein Lob