Beiträge von MattHardy

Das regnet es einmal und schon ist die Motivation weg? Auch eine gute Einstellung Berghe.
    Das Pech klebt dir ein wenig an den Hacken kann das sein? Entweder deine Verbindung lässt dich hängen, deine Pedalerie spinnt oder jetzt kommt etwas, was das Spiel von sich aus generiert. Es ist kein Anspruch für einen Fahrer wie dich, aber sobald es regnet schalte ich die TC auf Mittel um mithalten zu können.

Naja jedem das seine^^

Hallo liebe F1RC Gemeinde,

ich lade euch zu einem 50% Testrennen in Singapur ein.
    Stattfinden wird das Rennen am Freitag, den 01.05.2015 um 18 Uhr!

Die Ligafahrer mit Lizenz können das Rennen ja als kleines WarmUp sehen, während ich die Neulinge @Dahara und @The-Sandman bitte, morgen Abend mitzufahren, damit wir euch mal in Action sehen können!

Anmeldungen und Berichte (freiwillig) können dann hier gepostet werden!

LG
    Matt

Ne beim 14er war ich wahrlich nicht gehyped .. man wusste in etwa was auf einen zukommt, als sie sagten, dass es die gleiche Engine sein wird .. diesmal isses schon ein wenig anders :D freue mich drauf

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NEUER NETCODE!
    KI die angeblich richtig fighten soll
    Andere Setupscreens und hoffentlich andere Einstellungsmöglichkeiten und die Wahl zwischen anderen Linien im Regen

Get Hyped 8)

Hallo zusammen und herzlich Willkommen im Anmelde- und Rennberichtthread des Großen Preises von Singapur!

Hier nochmal einige wichtige Punkte vorab:

Die Qualifikation wird durch die Ligaleitung oder einen ausgewählten Rennleiter beendet und auch das Rennen wird nur durch die anwesende Liga- respektive Rennleitung gestartet! Zwischen der Qualifikation und dem Rennen legen wir eine kurze Pause von 5 Minuten ein, so hat jeder nochmal die Möglichkeit zu verschnaufen oder die Toilette zu besuchen.

Gleiches wie für die Qualifikation gilt auch für den Ergebnisbildschirm. Auch diesen bitte nicht einfach durch die Taste "weiter" wegdrücken!

Wer dies doch tut und nach Ansage keinen Screen vorlegen kann, wird zu einem Gespräch mit der Ligaleitung gebeten!

Es wird nach dem neuen System der F1 Saison 2014/2015 gefahren, welches hier noch einmal zu finden ist:

Reglement

Bitte bis zum Rennsonntag 13 Uhr anmelden. Um 16.45 Uhr treffen wir uns alle im TS.

Fahrer

Anmeldung

Rennbericht

2bOnFire

dabei

Andrei Codreanu

Vielleicht

BergheVonTrips

dabei

Chrisk911

Vielleicht

Doodlez

nicht dabei

Juvenal

dabei

MattHardy

Nicht dabei

Paddy

dabei

R4PO

dabei

Basti

dabei

snukay

dabei

Travis

dabei

Scream

dabei

Rene
    Reous

vielleicht

Divinus

dabei

Moka

dabei

Aveval

dabei

Dustin

dabei

Caro
    Speiderman

dabei

Ergebnisse:

Guten Abend liebe Fahrer,

gestern Abend fand ein kleines Meeting zwischen R4PO, 2bOnFire und mir statt.

In diesem haben wir einige Dinge besprochen und ja, es geht auch demnächst in die heiße Planungsphase der nächsten Saison ;) , jedoch ging es gestern Abend speziell um die Anmeldungen zu den Ligarennen und um die Neulinge der F1RC PC Liga.

Zu aller erst das Organisatorische:

Wir haben uns in Punkto Anmeldungen Gedanken gemacht, weil es uns durch das Kalendertool ein wenig schwer fällt zu sehen, wer denn nun wirklich auf "Vielleicht" steht, da jeder angemeldete Fahrer bereits auf "Unentschlossen" steht. Deswegen möchten wir einen kleinen Testlauf machen.

Die alten Hasen der Liga werden dies mit großer Sicherheit schon kennen, für die neuen hier eine kleine Einführung.

Heute Abend (wenn ihr das lest, könnte der Thread bereits erstellt sein) wird der Rennbericht Thread bereits erstellt. In diesem könnt ihr euch zu dem Rennen anmelden mit "Dabei", "Unsicher" oder eben "Nicht dabei". Diese Anmeldungen gelten auch dann für das eigentliche Rennen. Wer sich bis Sonntag 13 Uhr nicht angemeldet hat, wird beim Rennen nicht berücksichtigt.
    Sollte ein Fahrer dennoch kurz vor Rennstart die Zeit gefunden haben, um am Rennen teilzunehmen, muss dieser darauf hoffen, dass die Lobby entweder nicht voll ist, oder zwei Lobbys gefahren werden. Eine volle Lobby wird nicht gesplittet, weil ein Fahrer urplötzlich doch noch Zeit hat. Wir bitten in diesem Punkt um Verständnis (siehe Teilnahme Fidelis in Monaco).

Nun aber zu den erfreulichen Nachrichten:

Es haben sich in den vergangenen 2 Wochen einige neue Fahrer angemeldet. Die PC Ligaleitung ist stolz @Aveval und @Speiderman als aktive Fahrer der PC Liga begrüßen zu dürfen. Beide haben bereits im F1 2012 Event gezeigt, dass sie fahren können. Aveval kann sich einen Teampartner suchen, während Speiderman (nach meinem momentanen Kenntnisstand - berichtige mich wenn ich falsch liege ;) ) mitfährt, wenn er die Zeit findet.
    Für Sandman und Dahara werden wir ein Testrennen veranstalten, damit auch diese beiden Neulinge schnell ihre F1RC-Startlizenz erhalten können! Es sind natürlich alle herzlich dazu eingeladen!

Bei Fragen steht das Postfach der Liga und Rennleitung natürlich weit offen!

Mit freundlichen Grüßen
    Die Liga- und Rennleitung der F1RC PC Liga