Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: 3
Qualifying: Bin ur eine stint auf SS gefahren. und mit P4 am Ende absolut zufrieden.
Rennen: Ich hatte einen guten Start. und konnte mich gleich neben King setzten dieser verteidigte in Kurve 1 aber klasse seine Position und Ich blieb dahinter.
In kurve 2 überholte mich dann F1Vettel. Beim anbremsen auf Kurve 3 reagierte mein Auto warum auch immer überhaupt nicht... Ich stand voll auf der Bremse und die Räder blockierten nichtmal... die folge daraus war das Ich F1Vettel hinten drauf fuhr und mir den Flügel zerstörte.... damit wars eigentlich schon gelaufen....
Also in runde 1 gleich an die Box neuen Flügel und neue SS.
Anschließend war meine Pace gut und Ich kam wieder ein paar plätze nach vorne durch die stops der anderen.
Einige runden später verbremste sich dann Captain hinter mir was mich leider erneut den Flügel kostete...
Also wieder rein und auf ss...
Nach dem stop war meine Pace wieder recht ordentlich.
10 Runden vor Schluss dann noch mal auf US zum Final Sprint. Danach konnte Ich top Zeiten fahren teilweise schneller als die Spitze.
Und Ich konnte mich sogar noch ein paar plätze nach vorne arbeiten. Am ende auf P6 im Ziel.
Fazit: Schade schade da war mehr drin... Die positive Erkenntnis das Ich trotz kennen Training richtig gute Zeiten fahren konnte.
2. schnellste Rennrunde
Highlight des Rennens: einige faire Überholmanöver.
Bildmaterial?: