Ups vor lauter Stress ganz vergessen.
Trotzdem schreibe Ich hier noch ein paar Sätze zum Rennen.
Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 1. Stop S auf S inkl. Flügelwechsel, 2. Stop S auf SS
Qualifying: Keine wirklich gute Runde hinbekommen. Da Ich aber auf S starten wollte bleibe es bei diesem einem versuch.
Rennen: Hatte eine recht guten Start und konnte mich noch in Runde 1 auf P5 vor kämpfen.
In Runde 2 fuhr Ich dann auf Muffelthefuchs auf und zerstörte mir leicht meine Flügel Ich war überrascht wie früh er bremste aber Ich bin natürlich selbst schuld.
Ich der Folge hatte Ich dank des kaputten Flügels mit starkem Untersteuern zu kämpfen. Und konnte meine Pace natürlich so gehen wie Ich es wollte.
Konnte aber trotz des beschädigten Flügels Muffelthefuchs einige Runden später Überholen und musste mich selbst nur MaZeL geschlagen geben.
In Runde 23 ging es zu ersten Stop Soft auf Soft inkl Flügelwechsel dadurch spülte es mich natürlich nach hinten durch im Feld.
Dank der frischen Reifen konnte Ich mich aber durchs Feld nach vorne arbeiten und endlich meine Pace gehen.
Runde 43 2. unter letzter Stop von Soft auf Supersoft. wieder wurde Ich von P3 auf P7 durchgereicht. Konnte mich aber dank der SS Reifen wieder bis auf P4 nach vorne Kämpfen.
Fazit: Ich habe mir zwar einen Platz auf dem Podium erhofft da meine Pace echt gut war ABER das Rennen hat riesigen Spaß gemacht. Geschuldet durch meine Strategie musste Ich mich immer wieder durchs Feld kämpfen. Das hat Laune gemacht.
Hierbei ein Riesen Lob an alle! Ich hatte durchweg nur faire Zweikämpfe! So macht Racing Spaß klasse Jungs!!
Glückwunsch an die Jungs auf dem Podium! Ganz Stark! Und natürlich an alle die durchgekommen sind!
Bildmaterial?: Jo...