Qualifyingergebnis: P1
Rennergebnis: P1
Boxenstopps: 2
Qualifying:
Regen hab mir dann für 5-6 Runden Sprit mitgenommen und wurde von Runde zu Runde schneller, dass es am ende für die Pole gereicht hat hätte ich nicht gedacht
Rennen:
Mein Start war soweit gut konnte P1 behaupten, nach turn 1 sah ich dann das Mr_Sing_ von P4 auf P2 nach vorn kam, jetzt wird's hart dacht ich mir.
Dann kam auf einmal das SC raus , ich hatte keine Ahnung weswegen da alle noch fuhren hmm naja
In Runde 3 ging das SC wieder an die box, jetzt bloß den Restart nicht verkacken, zum glück kam ich gut aus der Schikane raus um meine Führung zu behaupten.
Die folgenden Runden führen Mr_Sing_ und ich fast identische Zeiten und konnten uns vom Feld ein wenig absetzen.
Runde 10 ging dann Sing zur Box um sich Medium zu holen, ich holte nochmal alles aus den Reifen raus was sie noch hergaben und ging in Runde 11 an die Box um auf Medium zu wechseln.
ARRRGHHHHH Leider Rutschte Sing mit seinem undercut durch, jetzt wird's schwer da in Spanien das überholen nicht ganz so einfach von statten geht....
Runde 13 startete ich den ersten angriff auf Sing am ende von start/ziel der aber leider fehl schlug.
In Runde 15 kam ich dann doch am ende von start/ziel vorbei aber der Mercedes klebte mir im Nacken und dann war er plötzlich weg und mein TK war auf P2
ich war vollkommen irritiert (ich dachte mir nur ohh nein war er in irgendeiner kurve neben mir und ich hab die Pfeile ned gesehn) aber es stellte sich hinterher als Fahrfehrer raus.
Bestimmten Quellen nach soll der Renningenieur von Sing ihm schmuddelbildchen aufs Lenkrad geschickt haben aber ob das stimmt weiß ich nicht
Von da an war es nur noch ein verwalten, bloß keine strafen einheimsen und das Auto sicher nach Hause bringen.
Runde 24 kam ich zum letzten mal an die box um mir Soft zu holen aber meine Crew klatschten mir nochmal Medium drauf dann begriff ich das ich vergessen hatte meiner box zu sagen das sie mir Soft geben sollen.
Dadurch war ich leider aus dem Kampf um die Schnellste Runde raus.
Am Ende für ich vor meinem TK durchs Ziel.
Fazit: Die ersten Runden vom Rennen haben richtig spaß gemacht, schade nur das Sing sich weggedreht hat aber dadurch konnten wir einen weiteren Doppel Sieg feiern FORZA FERRARI
GW auch an Peddy der aufs Podium fuhr;)
GW auch an alle die durchgekommen sind
Highlight des Rennens: Kampf mir Sing um P1 im ersten Stint