Beiträge von MaZeL

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2

    Qualifying:

    Regen :( hab mir dann für 5-6 Runden Sprit mitgenommen und wurde von Runde zu Runde schneller, dass es am ende für die Pole gereicht hat hätte ich nicht gedacht :)

    Rennen:

    Mein Start war soweit gut konnte P1 behaupten, nach turn 1 sah ich dann das Mr_Sing_ von P4 auf P2 nach vorn kam, jetzt wird's hart dacht ich mir.

    Dann kam auf einmal das SC raus , ich hatte keine Ahnung weswegen da alle noch fuhren hmm naja :D

    In Runde 3 ging das SC wieder an die box, jetzt bloß den Restart nicht verkacken, zum glück kam ich gut aus der Schikane raus um meine Führung zu behaupten.

    Die folgenden Runden führen Mr_Sing_ und ich fast identische Zeiten und konnten uns vom Feld ein wenig absetzen.

    Runde 10 ging dann Sing zur Box um sich Medium zu holen, ich holte nochmal alles aus den Reifen raus was sie noch hergaben und ging in Runde 11 an die Box um auf Medium zu wechseln.

    ARRRGHHHHH Leider Rutschte Sing mit seinem undercut durch, jetzt wird's schwer da in Spanien das überholen nicht ganz so einfach von statten geht....

    Runde 13 startete ich den ersten angriff auf Sing am ende von start/ziel der aber leider fehl schlug.

    In Runde 15 kam ich dann doch am ende von start/ziel vorbei aber der Mercedes klebte mir im Nacken und dann war er plötzlich weg und mein TK war auf P2

    ich war vollkommen irritiert (ich dachte mir nur ohh nein war er in irgendeiner kurve neben mir und ich hab die Pfeile ned gesehn) aber es stellte sich hinterher als Fahrfehrer raus.

    Bestimmten Quellen nach soll der Renningenieur von Sing ihm schmuddelbildchen aufs Lenkrad geschickt haben aber ob das stimmt weiß ich nicht :D

    Von da an war es nur noch ein verwalten, bloß keine strafen einheimsen und das Auto sicher nach Hause bringen.

    Runde 24 kam ich zum letzten mal an die box um mir Soft zu holen aber meine Crew klatschten mir nochmal Medium drauf dann begriff ich das ich vergessen hatte meiner box zu sagen das sie mir Soft geben sollen.:facepalm:

    Dadurch war ich leider aus dem Kampf um die Schnellste Runde raus.

    Am Ende für ich vor meinem TK durchs Ziel.


    Fazit: Die ersten Runden vom Rennen haben richtig spaß gemacht, schade nur das Sing sich weggedreht hat aber dadurch konnten wir einen weiteren Doppel Sieg feiern :banana: FORZA FERRARI

    GW auch an Peddy der aufs Podium fuhr;)

    GW auch an alle die durchgekommen sind


    Highlight des Rennens: Kampf mir Sing um P1 im ersten Stint

    Das wäre doch das ziel, oder täusche ich mich da? :huh:

    Es stört dich doch etwas das Leute mit 1-2 rennteilnahmen weiter oben sind als Fahrer die 4-5 mal teilgenommen haben

    Ohne 0 Wertung
    Mit 0 Wertung
    1 MaZeL 9,6
    1 MaZeL 9,6
    2 db-freak 7,8
    2 db-freak 7,8
    3 PotatoChip 6,1
    3 PotatoChip 3,6
    4 King_ST 5,7
    4 King_ST 3,4
    5 JustObi 6,0
    5 JustObi 4,8
    6 Logic 6,6
    6 Logic 6,6
    7 Mr_Sing 7,7
    7 Mr_Sing 6,1
    8 CaptnYolo 5,4
    8 CaptnYolo 4,3
    9 audirene89 7,1
    9 audirene89 5,7
    10 VettelSpeed 5,7
    10 VettelSpeed 3,4
    11 CyrusKane 4,9
    11 CyrusKane 3,9
    12 Capt.caracho 5,7
    12 Capt.caracho 3,4
    13 Hendrix 6,5
    13 Hendrix 3,9
    14 Ennos 5,9
    14 Ennos 5,9
    15 Paddy 5,9
    15 Paddy 5,9
    16 ES888 5,8
    16 ES888 1,2
    17 Zenkidenki 6,9
    17 Zenkidenki 2,8
    18 HybridKiller 6,4
    18 HybridKiller 5,1
    19 Italian_racer 5,7
    19 Italian_racer 3,4
    20 Duke1993 5,3
    20 Duke1993 1,1
    21 Zephyr 5,6
    21 Zephyr 3,4
    22 Olli (Olliracing) 7,2
    22 Olli (Olliracing) 4,3
    23 mxrvin 0,0
    23 mxrvin 0,0

    So wären dann die Unterschiede, find ich ein bisschen zu extrem

    Also bei meiner Auswertung bekommt jeder der Teilnimmt Punkte allein schon durch die Quali Ergebnisse (von P1-P20 bekommt jeder Punkte)

    Dann werden nochmal Punkte für das Rennen vergeben (also sollte jemand einen DNF haben bekommt er die Punkte aus dem Quali in jedem fall)

    Dann sollte derjenige durch die 90% Regelung in die Punkte kommen fließen die auch noch mit ein.

    Hinzu kommen Punkte für gewonnene Plätze und -Punkte für verlorene Plätze.

    hmm okay

    Wie würdest du dann aus diesen Punkten die Bewertung ziehen?

    z.B. P10 hat 100Punkte und würde im Rennen P10 erreichen, dann bekommt er ja +/-0 bekommt er dann automatisch die Wertung 10? oder wie hast du dir das vorgestellt?

    Ich bin mir ned sicher ob ich dir folgen kann :D

    Wie willst du denn die Verteilung machen wer welchen Platz haben muss um +Punkte zu bekommen oder keine Punkte zu verlieren.

    Wie ist das ab P10 bekommen die keine Punkte ?

    Joa, aber dann bleibt noch das Problem mit dem Profitieren von ausfällen die die Wertung verzerrt.

    Ich glaube jetzt bewege ich mich nicht mehr im Bereich von Excel wie du schon sagst ||

    Danke :)

    aber es gibt noch viele Sachen die mich stören und für die ich noch keine Lösung gefunden habe, z.B. bei der Gesamtwertung gibt es welche die haben 5 Rennen absolviert und manche die haben nur 1-2 Rennen absolviert.

    Ich finde jemand der z.B. 4 von 5 rennen eine Bewertung von sagen wir mal 6,2 hat sollte in der Tabelle vor jemandem stehen der nur 1 oder 2 rennen gefahren hat aber eine Bewertung von 7 im durchschnitt hat.

    Dann wollte ich eig. noch die Strafen mit reinrechnen aber das wäre dann ins bodenlose gegangen, deswegen habe ich den Punkt weggelassen.

    Ein anderer Punkt ist (um mal Namen zu nennen) das Logic, King, Hannes, Timo und noch einige , eig. eine höhere Bewertung verdient haben da ihre Leistung viel höher ist als es die Tabelle widerspiegelt.

    Also falls jemand Tipps diesbezüglich hat, immer her damit :)

    Servus derweil :D

    Ich hab mal aus Langeweile eine "Performance Tabelle" erstellt.

    Vorweg: ich kenn mich nicht sehr gut mit Excel aus, da alle Bewertung durch Excel Formeln berechnet wurden können Fehler vorhanden sein.

    Diese basiert allerdings nur auf Qualifikation, Rennergebnisse und dem aktuellen WM stand und leider kein "Skill" Faktor , was für die nicht ganz so schnellen unter uns eine nicht ganz so hohe Bewertung zulässt.

    Des weiteren bekommt jemand der hinten rum fährt und durch ausfälle profitiert und punkte holt, damit in der Tabelle aufsteigt einen anderen Berechnungs Faktor und wenn er dann in den nächsten rennen wieder weiter hinten fährt bekommt er auf Grund der WM Platzierung eine schlechtere Bewertung.

    Für Verbesserungs Vorschläge könnt ihr mir gern eine PN schreiben.

    Qualifyingergebnis: P1

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: P1 mit 1:34,7 auf SS

    Rennen:

    Bin beim Start gut weggekommen und konnte P1 behaupten.

    Im laufe des Rennens konnte ich mir dann ein gutes Polster auf P2 erarbeiten sodass ich nach meinem Stopp in Runde 30 wieder auf P1 mit knapp 15sek vorsprung rauskam.

    Von da an war es einfach nur noch ins Ziel kommen ohne eine Strafe zu kassieren.


    Fazit:

    War ein recht eintöniges Rennen ohne viel Aktion.

    GW ans Podium und alle die durchgekommen sind.

    Highlight des Rennen:?

    Qualifyingergebnis: P6


    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps: 2 (SS/S/SS)

    Qualifying:

    2 Stints gefahren aber leider keine gute Runde hinbekommen daher nur P6


    Rennen:

    Mein Start war besser als in China aber bin dann auf der Innenbahn im verkehr hängengeblieben während die auf der außenbahen an mir vorbei sind, somit von P6 auf P14 durchgereicht worden.

    Mit capt.caracho hatte ich dann einen schönen Kampf um P11 denn ich zu meinen gunsten endscheiden konnte.

    Nach und nach kassierte ich dann noch hendrix1991 und Logic der einen sehr frühen stopp einlegte.

    In Runde 5 war ich dann P7 bis sich Vettelspeed92 und audirene89 wegdrehten und mir P5 kampflos überliesen:)

    Nun startete meine aufholjagt auf Mr_Sing_ dies stellte sich jedoch als sehr schwierig da ich nur minimal aufholten und bei dem kleinsten fehler meinerseits wieder alles futsch war.

    Runde 16 konnte ich dann doch mal ein paar führungs Km sammel bis ich dann auch an die box ging um auf Soft zu wechseln.

    Runde 25 verabschiedete sich dann King_ST in die Leitplanke, sehr schade da er eine super pace hatte.

    Auf P4 liegend war es dann ehr ein fern duell, immer ein bisschen was von dem rückstand abknabbern was sich echt in die länge zog da die Pace an der Spitze sehr identisch war....

    Runde 41 mein letzter Stopp auf SS was sich am Ende als gold richtig erwies da ich erst am überlegen war auf Soft zu gehn.

    Durch Mr_Sing_ seinen Undercut kam er an db-freak nach dessen stopp vorbei.

    Da die Spitze sich am bekämpfen war holte ich mit rießen schritten auf bis ich dann leider feststellen musste das mein TK sich gedreht hat und aus dem Sieg kampf ausschied :(

    In den letzten Runden holte ich nochmal alles aus dem Auto raus und hatte bei der Ziel durchfahrt 0,7sek rückstand, P3 wäre schon ein Top ergebnis gewesen aber durch die Zeitstrafen die Mr_Sing_ und PotatoChiP412 vor mir hatten erbte ich den Sieg :banana:
    Fazit:

    Ein mega geiles Rennen was sich am Ende zu meinen gunsten ausging und es zeigt das man nie aufgeben sollte egal wie weit man hinten liegt.

    Ich muss aber auch sagen das von der reinen Speed db-freak schneller war und er für mich der eigentliche Sieger ist. Top leistung dennis mach weiter so.

    Auch Sing,King und PotatoChip hatten eine mega Pace von daher freue ich mich schon auf das nächste Rennen auch wenn dies in Sotchi ist und das keine guten erinnerungen wachruft, ich sag nur "SaftyCar" :D

    GW ans Podium und alle die durchgekommen sind ;)

    Highlight des Rennens:

    Fight mit capt.caracho

    Qualifyingergebnis: P1 mit einer 32,8

    Rennergebnis: P1

    Boxenstopps:

    Start mit SS

    1.Stopp auf S

    2.Stopp auf SS


    Qualifying:

    Musste 2 mal raus weil ich beim ersten run den wagen verlor.

    Beim 2ten lief es nicht perfekt aber hat für P1 gereicht.


    Rennen:
    Der Start war nicht optimal Dennis konnte sich neben mich setzen, steckte dann aber in Turn 1 zurück.

    Konnte mich im laufe der ersten Runden dann ein wenig absetzen, bis ich dann in Runde 6 oder 7 in Turn 1 beim anbremsen das Heck verlor und einen ausflug ins grüne machte:facepalm:

    mit müh und not konnte ich mich vor Logic halten der auf P2 vor gestoßen war.

    Nach Logic seinem sehr frühen Stopp lag Hannes auf P2 und wir fuhren bis auf die zehntel die gleichen Rundenzeiten :)

    Runde 16 kam ich dann zum wechsel auf die Softs rein und reihte mich hinter Obi und vor Peddy,Logic und Hannes wieder ein.

    Nach Hannes seinem Crash mit Peddy verlief das Rennen ohne besondere ereignisse, konnte meinen vorsprung auf P2 halten und teils auch ausbauen

    Runde 44 holte ich mir dann für den Schluss sprint nochmal SS.

    Jetzt wollte ich mir natürlich noch die schnellste Runde sicher die bis zu dem zeitpunkt noch mein TK hatte, in der letzten Runde gelang es mir dann sie Ihm abzunehmen :D


    Fazit:

    Mit dem Doppelsieg für Ferrari mehr als zufrieden, wenn Hannes durchgekommen wäre, hätte es noch ein spannender fight um P1 geworden, da er ein rießigen schritt nach vorn gemacht hat:thumbup:

    Auch ein rießen Lob für meinen TK der von Rennen zu Rennen immer besser wird:thumbsup:

    GW ans Podium und alle die durchgekommen sind.

    Wieder einmal eine tolle umsicht der zu überrundeten Fahrer, weiter so.

    Qualli:

    P1 mit 1:22,141 und wieder an der 21er vorbei :D aber mehr als zufrieden.


    Strategie:

    geplant : US/SS/US

    Tatsächlich: US/SS/SS


    Rennstart:

    Mein Start war ehr mäßig, Sing ist besser gestartet und konnte sich in Turn 1 neben mich setzten um eine kollision zu vermeiden ließ ich platz was aber nicht ausreichte da Sing leicht driftent aus der kurve kam musste ich über die Wiese und hatte glück das ich den Wagen nicht in die Wand setzte als ich wieder auf die Strecke kam war ich auf P11 zurückgefallen.


    Rennen:

    Nach dem Desaströsen Start kämpfte ich mich wieder nach vorn, ich hatte einen super fight mit audirene89 :thumbup:

    Auf P6 liegend schloss ich dann auf Timo auf der mit seinen SS nicht grad langsam unterwegs war (Super Pace)

    Durch Sing sein DC konnte ich dann noch einen platz gut machen P3 und dennis vor mir auf P2 (sau schnell bist geworden) :thumbsup:

    In Runde 15 kam ich dann zu meinem ersten Stopp auf SS

    Runde 27 ging ich dann auch an meinen TK vorbei auf P2 jetzt lag nurnoch King vor mir mit 16sek vorsprung.

    Aber der abstand blieb konstant bis auf ein paar kleiner schwankungen.

    In Runde 39 endschied ich mich dann nochmal auf SS zu gehen in der hoffnung das King in ein paar Runden auch rein kommt um auf US zu wechseln was dann auch gesah aber zu meiner ernüchterung sind King´s US zum ende hin nicht eingebrochen.

    Wenn die Start Situation ned gewesen wäre hätte das bestimmt einen Hammer 3/4 kampf umd den Sieg gegeben aber hätte hätte..... :D


    Fazit

    Für das erste Rennen durchaus zufrieden mit P2

    GW an King für ein sau starkes Rennen und dem verdienten Sieg.

    GW auch an Dennis der für Ferrari wichtige Punkte mit P3 holte (weiter so)

    GW an alle die ins Ziel gekommen sind:thumbup:


    Zu Guter letzt nochmal ein riesen Kompliment an die neuen die sehr fair gefahren sind und auch an die überrundeten die sehr umsichtig waren:thumbsup:

    Erwartungen:

    Schwer zu sagen die Konkurrenz war sau stark, aber Podium sollte drin sein.


    Qualifikation:

    Ganz knapp P1 gesichert.


    Strategie:

    Fahren solange wies gut geht

    Tatsächlich: SS/S/SS



    Start:

    Leicht verpennt somit konnte sich Dennis neben mich setzen in turn 4 konnte ich dann die Führung behaupten.


    Rennen:

    Musste das ganze rennen pushen wie ein bekloppter da mir Dennis,Phillip und Timo im Genick hingen*Sarkasmus off*

    War angenehm zu fahren.

    Am Ende P1


    Fazit:

    Erwartungen wurden nicht erfüllt da leider keiner zum Fighten da war aber naja.

    Gw ans Podium!

    Das ist das erste Rennen wo alle ins Ziel gekommen sind:thumbsup:

    Erwartungen vor dem Rennen (Ziel, etc.)


    Gute frage, hatte keine referenzen daher soweit nach vorn wie´s geht :D


    Qualifikation (Wie viele Stints, welche Reifen (und wieso?), Vorfälle, Ergebnis)


    EYYYY REGEN wie überraschend :D

    Bin direkt rausgefahren um ned nochmal den fehler von Japan zu wiederholen, konnte dann auch ne recht gute Runde hinlegen mit 1:52,xxx P1^^


    Rennstrategie (Reifen, Boxenstopps (geplant, tatsächlich), Benzin)


    Fahren solange die Reifen halten

    Tatsächlich: I/I/I


    Start (Plätze gewonnen/verteidigt, Beobachtungen)


    Start war eigentlich gut aber mmatthieu hatte einen besseren und konnte in Turn 1 innen vorbei was sich als sehr schlecht für mich erwies


    Rennverlauf (Gegner, Strategie, Strategieänderungen)


    Hing den kompletten ersten Stint hinter mmatthieu fest, hätte bei weitem schneller fahren können in S1 und S3 klebte ich ihm quasi im Getriebe aber war in S2 auf der langen graden einfach zu langsam um vorbei zu kommen bzw ohne irgendeine harakiri aktion zu starten.

    Die fights mit ihm waren fair aber teilweise sehr grenzwertig, aber auch nur bei Hannes und mir mmatthieu und Onur liesen sich schön platz gegenseitig:think:

    In Runde 12(?) wollte ich dann an die box, dies hat mmathieu gesehn und kurz vor knapp noch die boxen einfahrt bekommen, als ich das sah entschloss ich mich dann doch noch draußen zu bleiben und pushte was das zeug hielt auf den abgefahrenen schluffen.

    Nun war hannes hinter mir mit ca 5sek abstand und ich war sehr überrascht als er mir in die box folgte.

    Ich bin leider wieder hinter mmatthieu auf die strecke gekommen......."NEEEEEIIIIN"

    Nun musste ich alles versuchen um auf der Strecke vorbei zu kommen, konnte mich auch neben ihn setzen aber hatte nicht genug platz und musste außen über den teppich, somit waren Onur und Hannes vorbei (die durch unsere fights aufschließen konnten)

    In Runde 23 glaub ich konnte ich mich auf der langen graden an Onur ransaugen und setzte mich links neben ihn, er kam immer weiter zu mir rüber und ich dachte mir schon das wird nicht gut ausgehen, da hatten wir uns schon bei über 300 berührt und landeten in der Mauer:facepalm:

    für Onur war es das gewesen und ich hatte gottseidank nur ne kaputte nase, nichts desto trotz geht sowas einfach nicht und dann noch nicht mal einsicht zeigen! Bei fast allen vorfällen in der Saison bist du mit dran beteiligt , würd mir mal gedanken machen, für mich ist das eine Liga untaugliches verhalten!

    Zum glück kam das SC raus und ich konnte ohne weiter plätze zu verlieren meine Nase wechseln(P4)

    Als es dann wieder losging, folgte Hannes der auf P2 lag dem SC in die box zu seiner durchfahrts strafe P3

    Dann berührten sich Logic und mmathieu, dabei drehte sich Logic weg und ich erbte P2

    Bin mit 0,4sek hinter mmathieu ins Ziel gekommen aber durch seine Zeitstrafe rückte ich vor auf P1^^



    Vorfälle (eigene/beobachtete Unfälle, Schäden (z.B. Reifenplatzer oder Flügelbeschädigungen))


    Onurs tuchfühlung mit mir......


    Fazit (Wurden die Erwartungen erfüllt? Wenn nicht, woran lag es möglicherweise?)


    Im endeffekt übertroffen! nach dem ganzen chaos zu gewinnen^^

    Bomben leistung von mmathieu der ein vorbeikommen unmöglich machte aber die fights haben echt bock gemacht ;)

    Mit Onur müsste man sich echt mal was einfallen lassen, da er anscheinend unbelehrbar ist und diese einstellung schon die ganze Saison bei behält.

    GW noch an alle die durchgekommen sind :thumbsup:

    Erwartungen vor dem Rennen (Ziel, etc.)


    Aufs Podium fahren.


    Qualifikation (Wie viele Stints, welche Reifen (und wieso?), Vorfälle, Ergebnis)


    Naja die Qualifikation und das Rennen vielen sprichwörtlich ins Wasser :D

    Meine ersten Runden auf Inters waren sehr gut nur hab ich auf jeder Runde die Tracklimits überschritten....(ungültige Runde lag bei 1:45...)

    Dann nochmal auf Inters raus aber da es stärker am regnen war bin ich direkt wieder in die box um Wets aufzu ziehen.

    Mit den Wets überraschender weise auf P3 gefahren mit 1:49,7.


    Rennstrategie (Reifen, Boxenstopps (geplant, tatsächlich), Benzin)


    Fahren so lange die Reifen halten

    Vorgeschlagen : I/I/I

    tatsächlich: I/I


    Start (Plätze gewonnen/verteidigt, Beobachtungen)


    Mein Start war für die bedingungen gut, war in Turn 1-2 außen neben dennis der aber zurück steckte somit konnte ich mich auf sing konzentrieren


    Rennverlauf (Gegner, Strategie, Strategieänderungen)


    Am anfang konnte sich Sing ein bisschen absetzen, dann war ich eine Zeit lang schneller und dann hat sing wieder nachgelegt, hat schon echt spaß gemacht obwohl es keine richtigen duelle gab.

    In Runde 25 ging dann Sing an die box und ich folgte ihm, er ist quer in die box gerutscht :D sah geil aus :DDD

    Da unsere verfolger schon einige Runden zuvor in dei box gingen hatten wir rund 50sek vorsprung vor dem stopp.

    Eine Runde(?) nach dem Stopp kam dann das SC raus, was natürlich das feld wieder zusammen fügte.

    Zwischen mir und meinem TK lagen einige überrundete daher konnte ich mich beim Restart voll auf Sing konzentrieren.

    Als es dann soweit war kam sing sein heck auf Start/Ziel quer und fuhr in die boxen mauer, somit erbte ich die führung, auf das was danach gesah geh ich mal ned ein (da der betroffene weiß das es nicht die feine art war)

    Von da an war es dann ein relativ ödes rennen, konnte mich dann schnell von meinem TK absetzen um mit ca.35 sek vorsprung das Rennen beenden.


    Reifenmanagement (Haltbarkeit, Verhalten der unterschiedlichen Reifenmischungen)


    Joa die Inters haben gut gehalten dafür das erst 2 stopp vorgeschlagen wurde.


    Vorfälle (eigene/beobachtete Unfälle, Schäden (z.B. Reifenplatzer oder Flügelbeschädigungen))


    Sing´s direkter weg zu seinem Komandostand.


    Fazit (Wurden die Erwartungen erfüllt? Wenn nicht, woran lag es möglicherweise?


    Erwartungen wurden übertroffen mit einem HAAS Doppelsieg:thumbsup:

    Ohne Sing seinen unfall wäre es denk ich mal sogut wie unmöglich gewesen auf P1 zu übernehmen.

    GW an Dennis zu P2

    GW auch an Tobi der sein erstes Podium einfuhr:thumbup:

    und auch GW an alle die bei diesen bedingungen durchgekommen sind.

    - Erwartungen vor dem Rennen (Ziel, etc.)


    Podium und ein Trockenes Rennen


    - Qualifikation (Wie viele Stints, welche Reifen (und wieso?), Vorfälle, Ergebnis)


    1 Stint mit Medium 1:36,4

    1 Stint mit Soft 1:35,0 P1


    - Rennstrategie (Reifen, Boxenstopps (geplant, tatsächlich), Benzin)


    Geplant: Keine da es Regnen sollte

    Tatsächlich: S/H/I


    - Start (Plätze gewonnen/verteidigt, Beobachtungen)


    Start war nicht so gut, zu Turn 1 hab ich dann ein wenig zu früh gebremst somit konnte sing sich neben mich setzen und hatte in Turn 2 die bessere linie.

    Ausgangs von Turn 2 verhakten sich Sing und ich und flügten durch die Wiese:facepalm: somit waren wir am ende des Feldes.

    - Rennverlauf (Gegner, Strategie, Strategieänderungen)


    In Runde 4 liefen wir auf hendrix auf um ihn dann in einer koriosen situation in der doppel rechts zu überholen.

    In Runde 7 kam dann Sing zu seinem Stopp um sich Medium zu holen, eine Runde später entschloss ich mich auch an die box zu gehen um auf Hart zu wechseln, da es zum ende hin regnen sollte und ich nicht riskieren wollte kurz vor dem regen nochmal auf trocken wechseln zu müssen da die reifen kaputt sind.

    Dann begann ein 4 Kampf um Platz 2 zwischen Onur,Logic,Sing und mir wodurch sich King vorne weiter absetzen konnte, nach ein paar fragwürdigen aktionen kamen Sing und ich an Onur vorbei.

    King musste dann kurz vor beginn des regens nochmal auf trockenreifen wechseln was ihm die chance auf den sieg kostete, ohne dieses missgeschick wäre es vllt sehr schwer bis unmöglich gewesen dich einzuholen.

    Runde 17-18 begann es dann zu Regnen, als ich an Sing vorbeikam konnte ich einen vorsprung von rund 6sek rausfahren ehe es zum Stopp auf Inters kam was auch nötig war weil ich in Turn 13/14 mit 2 reifen zu weit rauskam und eine 5sek Penalty bekam....meine erste vergehn was direkt mit 5sek bestraft wurde :rage:

    Nach dem Boxenstopp war Sing direkt dran, da ich von meinem Ingineur mitgeteilt bekommen habe das mein hintermann (Sing) eine Zeitstrafe hatte, bin ich kein risiko mehr eingegangen als Sing in der letzten Kurve der letzten Runde mit DRS an mir vorbei ging.

    Ich fuhr
    0,2sek auf P2 liegend hinter Sing ins Ziel um durch die Starfe dann mit
    2,7sek vorsprung auf Sing als erster gewertet zu werden :)


    - Reifenmanagement (Haltbarkeit, Verhalten der unterschiedlichen Reifenmischungen)


    Die harten Reifen hatten eine Super pace ;)


    - Vorfälle (eigene/beobachtete Unfälle, Schäden (z.B. Reifenplatzer oder Flügelbeschädigungen))


    Runde 1 Sing und mein ausflug in die Weide :D und ein paar fragwürdige aktionen Onurs um seine Position zu verteidigen.


    - Fazit (Wurden die Erwartungen erfüllt? Wenn nicht, woran lag es möglicherweise?)


    Erwartungen wurden erfüllt bis auf das trockene Rennen:D

    War eine geile aufhol aktion mit Sing und super fights um den Sieg, danke dafür ;)

    Ich weiß nicht ob man King beglückwünschen kann da er durch den zusatz stopp die chance auf den sieg verlor, trozdem GW zu P3

    GW auch an meinen TK zu P4 der wieder mal viele Punkte für HAAS holte :thumbsup:

    GW auch an alle die durchgekommen sind.


    Wir sehen uns im Land der Sonne ;)