Beiträge von Tenni

    Qualifyingergebnis: P4 (2.15.022)

    Rennergebnis: P4

    Zeitpunkt Boxenstopp:
    Nach ca. 1 Stunde


    Qualifying: Das Qualifying war wirklich gut, ich konnte meinen Rivalen ( Michael Hartwig) schlagen und nur 1,3 sekunden hinter der spitze, waren durchaus zufrieden stellend :)


    Rennen:
    Schon vor dem start eine Position gewonnen, da OFFROADRACER686 zu spät bestätigte und von der Box starten musste. Der start verlief solide, in der ersten kurve schob mich Roon81 etwas weit nach aussen aber ging noch klar und blieb erstmal auf P2. In der 3. Runde attackierte mich Roon81 nach der langen geraden, ich gab ihn ein kleinen stupser als andenken und ließ ihn ziehen. Nach ca. 10 minuten begann es zu regnen. Allerdings waren die schauer nie so stark, als dass sich Regenreifen gelohnt hätten. In Runde 12 kam denn auch OFFROADRACER686 an mir vorbei, nachdem ich mich gute 2 oder 3 Runden vor ihm halten konnte. Danach wurde es ziemlich ruhig. Ich stoppte nach na guten stunde und beendete das Rennen auf P4. Das wetter hat sich in der zweiten Rennhälfte leider auch stabilisiert und es blieb bis auf die letzten Runden trocken.


    Fazit: Gute erste Rennhälfte mit ein paar zweikämpfen.

    Highlight des Rennens:
    Das duell mit OFFROADRACER686


    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider nur Part 1, da ich vergessen habe, die zweite aufnahme zu starten 😅

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:
    P8 (1.25.197)
    Rennergebnis:
    P5
    Zeitpunkt Boxenstopp:
    Nach ca. 45 min
    Qualifying:
    Das Qualifiying war ok, dafür dass ich wenig Trainieren konnte.
    Rennen:
    Der Start war eine reine Katastrophe. Ich kam besser weg als DonZRacing und zog nach innen

    Leider habe ich Michael Hartwig üebersehen und korrigierte zurück. In der selbsen Sekunde, traf ich leider DonZRacing und zerstörte sein Rennen komplett. Leider traf es auch HaZZeHuNtEr42o und Michael Hartwig, an der stelle auch nochmal entschuldigung an die beiden, das war einfach nur ein dummer fehler, ist mir bisher noch nie passiert. Und wird auch nicht mehr passieren.

    Das restliche Rennen lief relativ ruhig ab. Ich konnte mich mit Michael Hartwig duellieren, der in der ersten hälfte des Rennens vor mir lag. Beim Boxenstopo konnte ich ihn allerdings überholen und hielt die Position bis zum schluss. Es wurde P5. Die überrundungen liefe auch echt gut, was bei der strecke definitiv nicht einfach ist.

    Fazit:
    Es wäre ein tolles Rennen gegen Michael Hartwig gewesen (Wir konnten unser Duell endlich mal zu ende bringen). Doch leider war die Startkollision die ganze zeit im meinen Kopf.
    Highlight des Rennens:
    Das Duell mit Michael Hartwig

    Und bin auf Watkins Glen gespannt ;)
    Bildmaterial?:

    Kleiner nachtrag:

    Danke an die Ligaleitung für die tolle Organisation und durchführung der Rennen. Unsere Truppe ist echt der Hammer und es macht echt spass mit euch zu fahren.


    LG und ein schönen start in die Woche

    Qualifyingergebnis: 1:56.957 (7.)


    Rennergebnis: P6 + P9

    Zeitpunkt Boxenstopp: 10 min. vor ende des Rennens

    Qualifying: Das Qualifying lief besser als erwartet mit P6. Ich war schneller als im jeden Training vorher :)

    Rennen: Am start hab ich einen Platz an Michael Hartwig verloren (Klasse start von ihm). Dann hatten wir knapp die hälfte des Rennen ein cooles duell um P5 o. P6.

    Im letzten Sektor konnte ich immer gut rankommen, während Michael Hartwig immer auf der geraden!!! den nötigen vorsprung rausholen konnte. Ein klasse duell, dessen Ausgang mich sehr interessiert hätte. Doch leider hatte er wieder die Ferrari-Crew und bekam die falschen Reifen (Zum 2. mal wurde unser Duell unterbrochen). Danach war es wieder recht einsam und sicherte mir P6. Das war heute das Maximale.

    Der Sprint begann furchtbar, in den ersten 5 minuten hatte ich permannt ruckler und sprünge. Direkt am Start wurde Kadalora78 von mir abeschossen, im nachhinein war es eine teilschuld von uns beiden (Ich hatte ein lag und bewegte sich beim Bremsen direkt vor meine Nase). Trotzden nochmal sorry dafür. Es war schwierig sich zu konzentrieren und durch die lags sammelte ich auch noch Tracklimits. Ein paar tolle fights mit @ToMaGaming_85 und HaZZeHuNtEr42o waren schon der Höhepunkz. Am ende P10 nach einer DT ist eher enttäuschend.


    Fazit: Die duelle in beiden Rennen waren klasse. Noch dazu dass das Feld immer näher zusammen rückt, macht es immer spannender. Freu mich auf Brands Hatch ;)

    Highlight des Rennens:
    Das duell mit Michael Hartwig im Hauptrennen und die duelle in der ersten hälfte des Sprintrennens.


    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P6 (1.55.682)

    Rennergebnis: P4

    Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca. 45 min.

    Qualifying: Das Qualifying lief solide.. P6 war in ordnung.

    Rennen: Es hat geregnet, was Rennstarts natürlich schwieriger macht. Ich kam am start an Michael Hartwig vorbei und habe mich dann auf P5 eingerichtet. In Runde 17 kam es zu einer knappen kiste mit @DeLiKaNn... Ich war dabei ihn zu überrunden und auf der langen geraden, wollte er platz machen, verlor das Auto und krachte fast in mir rein.

    Relativ spät im rennen, hatte dann DonZRacing ein technisches problem und ich erbte P4.



    Fazit:Langes, anstrengendes und einsames Rennen.

    Highlight des Rennens: Die Startphase

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P8 (1:46.1XX)

    Rennergebnis: P9 und P3

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 8.30 vor ende

    Qualifying: Qualifying war ok, leider hab ich es verpasst, die richtigen drücke einzustellen.

    Rennen: Das Hauptrennen lief gröstenteils einsam ab. Ärgerlich war die Stop&Go (Speeding the Pitlane), sonst wäre P4 möglich. Der Sprint startete etwas wild, danach aber ruhig und safe P3 nach Hause gefahren.

    Fazit: Cooles Rennen, wenig zwischenfälle. Es fehlt mir noch an konstanz

    Highlight des Rennens: In beiden Rennen die Startphase, zweikämpfe liefen fair und sauber ab

    Bildmaterial?: Leider nein

    Hi Nils, ja freut mich auch.

    Ich habe jeden Mittwoch und Sonntag den ganzen tag zeit.

    Ansonsten wechselt es wöchentlich...

    Diese Woche ab 21 Uhr und kommende Woche immer ab 14.30.


    Freu mich riesig drauf :)


    LG

    Tenni

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Hi, ich bin Patrick, 32 Jahre alt und komme aus Brandenburg

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    Hauptsächlich ACC, aber auch F1 und GT Sport

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Nein

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Ich hoffe regelmäßig teilnehmen zu können.

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:

    Ich denke hinteres Mittelfeld

    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    90

    Fährst du auf der PS4 oder PS5?

    Antwort:

    PS5

    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort:

    alonsofan1990

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google



    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Ich möchte regelmäßig und ernsthaft rennen fahren. Da ich den offenen Onlinelobbys nicht traue

    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 47