Beiträge von Mario.W
-
-
Danke noch Mals für die Hilfe
-
Ha ja habe das mit dem Datum nicht ganz gesehen dachte das es jeden Samstag ist na dan bis Donnerstag und danke für die Hilfe
-
Ha danke also muss ich mich für nächsten Donnerstag anmelden und ich dachte weil da Samstag der 15 Oktober steht das das heute stattfindet
-
Ist nicht heut ein Bewerbungs Rennen SPA
-
HI wo finge ich das Passwort für das heutige Bewerbungs Rennen
-
Hi danke aber anscheinend bin ich zu dämlich das ich den Teamspeak Server finde ist de im Discord oder auf der HB
Danke
-
Ja am Donnerstag würde ich gerne das Test Rennen mitfahren
Nur noch eine kleine frage ich habe mich schon ein wenig durch gestöbert aber wo finde ich denn Server beziehungsweise das Passwort.
Wenn es möglich währe würde ich gerne mal auf euren Server ein Paar Runden fahren
LG Mario
-
Moin Mario.W, schön, dass du zur SimRC gefunden hast!
Unser Ligastart war am 13. bzw. 14. August. Beim nächsten Rennen in Outlon wirst du wahrscheinlich noch nicht teilnehmen können, da wir dich noch in einen Split einteilen müssen. Dies erfolgt in Testrennen, die donnerstags stattfinden (so genannte "Thursday Events"). Als SimRC-Neuling musst du an zwei davon teilnehmen.
Das nächste, zu dem du dich anmelden kannst, ist am 1.9.:
TerminThursday Event | Oulton Park (Tag)Hiermit lädt die ACC-PC Ligaleitung zumThursdayEvent (Bewerbungsrennen / Einteilungsrennen) im Oulton Park.
Jeder ist berechtigt sich zu dem Rennen anzumelden.
Eine Teilnahme am Event ist auch ohne vorherige Anmeldung möglich.
Für sonstige Fragen könnt ihr uns jeder Zeit kontaktieren.
Wie sind die Bewerbungsrennen aufgebaut?…ca. 19:00 Uhr Trainingsstart: Mind. 30 Minuten vor Q. beginn wird der Server frei zugänglich für jeden Teilnehmer geöffnet.
Die Ligaleitung steht für Fragen unserer Neuen imDonnerstag, 1. September 2022, 19:30-20:30 -
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort:
Mario
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort:
ACC
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort:
ja
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort:
Interesse habe ich nur ich kann nicht sagen ob ich alle Rennen mit fahren kann
Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?
Antwort:
Am PC leider erst 69
Wie lautet dein Ingame Name?
Antwort:
Mario Wallner
Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?
Antwort:
Load_Runner69
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort:
google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort:
weil es Spaß macht und mann bekommt den Kopf frei
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/Antwort: