Beiträge von chrisk911

Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht. In diesem speziellen Fall kann sich die Uhrzeit noch verändern, sofern bis Freitag 20.00 Uhr eine andere Uhrzeit eine Mehrheit findet.

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns pünktlich (und damit meinen wir nicht 10-15 Minuten vor Einladungsbeginn) mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
    Wir sind der Meinung, dass ihr das idR auch schon 2-3 Std vor Start wissen könnt, ob es nun klappt oder nicht.

Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb

Zugesagt:

01. defender
    02. onufri4
    03. Redlight_gamer
    04. KROOS-BESTE
    05. Petty91
    06. Platin23
    07. OppiLP
    08. Tigers_Power23
    09. TJ187
    10. ferrari_fiat
    11.
    12.
    13.
    14.

Unsicher:

01. Christoph0007

Abgesagt:

01. chrisk911
    02. haehnchen (ist derzeit im Umzug und hat mir, chrisk911, per PN geschrieben, dass er nicht mitfahren kann)

Teams:

Marussia: Redlight_gamer - Dustin
    Mercedes: Tigers_Power23 - ferrari_fiat
    Lotus: KROOS-BESTE - OppiLP
    McLaren: chrisk911 - Christoph0007
    Red Bull: onufri4 - Petty91
    Sauber: haehnchen2 - defender
    Ferrari: TJ187 - Platin23

bisher unentschuldigt gefehlt:

01. haehnchen2 (2x - GP von Belgien, GP von Italien)

Um eine bessere Übersicht zu haben, mache ich einfach mal nen neuen Thread auf.

Hier kann erstmal jeder sein unverbindliches Interesse kundtun.

Umfrage zur Datum/Zeit werde ich demnächst dann adden.

Dabei:

01. Juro
    02. Biba
    03. Buenni
    04. Gogoo (nur wenn christobal dabei ist)
    05. Petty91
    06. Platin23
    07. Viva_BW
    08. Berphor
    09. Bochumdude
    10. Dustin_vincent
    11. chrisk911
    12. christobal
    13. onufri

ERGEBNIS: http://challonge.com/yzn69zjq

Hallo David,

willkommen bei uns in der F1RC. Wie ich sehe würdest du tendenziell lieber in einer Amateur-Liga fahren, allerdings gibt es rein formal so eine Liga derzeit bei uns nicht. Allerdings ist die Liga 2 im PS3-Bereich doch etwas langsamer, weshalb du wahrscheinlich in dieser Liga besser aufgehoben wärst. Leider sind dort momentan alle Stammcockpits belegt, weshalb du derzeit dort nur Ersatzfahrer wärst. Die Erfahrung hat in den letzten Rennen allerdings gezeigt, dass wir eigentlich nie die 14 Plätze voll kriegen, sodass du selbst als Ersatzfahrer immer ein Platz im Rennen hast. Deshalb würde ich dich bitten,dass du dich einfach beim nächsten Liga 2 Rennen anmeldest, sofern du Zeit hast.

Wenn du Lust hast, kannst du auch bereits an diesem Sonntag mit Liga 1 mitfahren. Dort werden wohl, so wie es aussieht, noch ein paar Fahrer benötigt. So kannst du, falls noch nicht geschehen, ein bisschen Praxis bei 100% Rennen sammeln und wir kriegen schon einen kleinen Eindruck von deinen fahrerischen Fähigkeiten.

Ansonsten würde ich dich bitten, dich mit unseren Regeln auseinander zu setzen, die du oben dem Reiter "Reglement" entnehmen kannst.
    Außerdem wäre es für uns sehr hilfreich, wenn du deinen Internetspeed testen und hier posten könntest.

MfG
    Chris ||Renn-/Ligaleitung

es macht tendentiell mehr Sinn, wobei wenn wir nach der Reihenfolge der freigewordenen Cockpits gehen zuerst das Cockpit neben mir bei Mercedes besetzt werden müsste und dann erst die Lotus. Um es aber genauer zu sagen müsste ich jetzt noch einmal nachschauen, wer von den letzten 3 Absagen (Rücktritten) der Erste war.

Meine Teilnahme am Rennen ist bisher noch "unsicher"!

ferrari_fiat ist doch dein TK ?(

Also von meiner Seite spricht nix dagegen, dass die beiden den Lotus besetzen (sofern Sie möchten // können auch gerne ein anderes freies Team auswählen)

Meine Teilnahme ist auch noch unsicher. Je nach CL-Verlauf am Vortag, kann der Sonntag ziemlich schlimm werden :P

Hallo zusammen,

ich freue mich bekannt geben zu können, dass Dustin ab sofort das Cockpit neben redlight_gamer im Marussia bekleiden wird.
    Außerdem wird das 2. Cockpit im Mercedes mit ferrari_fiat neu besetzt.

Wir besetzen die Cockpits nun so, da redlight_gamer schon länger auf einen neuen Teamkollegen wartet und wir ihm einen zuverlässigeren Teamkollegen zugestehen möchten.
    Zuverlässig ist in diesem Fall nur auf eine stabile Internetverbindung bezogen, die bei ferrari_fiat leider nicht immer gegeben ist.

Den Wechsel von Dustin in Liga 2 begründen wir mit dem Verlust von 3 Fahrern am vergangenen Wochenende und, weil Dustin uns in den letzten Wochen häufiger auf einen Wechsel angesprochen hat.
    Somit bekleiden derzeit 12 Fahrer Liga 1 und 12 Fahrer Liga 2.

So far, möge der Rest der Saison noch freudige Zweikämpfe geben.

Eure

Renn-/Ligaleitung

Kurze Vorabinfo:

Dustin wird heute, auf Grund der geringen Teilnahme, am GP teilnehmen.

Ironspeed wird teilnehmen, sofern er möchte, ebenfalls teilnehmen, damit wir seinen Speed testen können. Sollte er allerdings deutlich zu schnell sein, werden wir ihn wohl aus der Wertung ausklammern.

P.S.: ich wurde gerade zum grillen am frühen Nachmittag eingeladen, ich änder meinen Status auf unsicher.

Erst einmal willkommen Rene.

hi René,

auch von mir erst einmal herzlich Willkommen in der F1RC.

Bei deiner Bewerbung fiel mir eines auf, denn dort erwähnst du, das du mit Dustin-Vincent19 in einer Fun-Liga unterwegs bist und ihr beiden dort die dortige WM-Führung habt. Wie schätzt du deine Speed im Vergleich zu Dustin-Vincent19 ein - ungefähr auf selbem Niveau?

Das wäre wirklich wichtig für uns zu wissen, um dich besser für eine Liga einschätzen zu können.
    Solltest du wirklich auf einem Niveau wie Dustin fahren, dann dürfen wir dich gar nicht in Liga 2 lassen, dann wäre Liga 1, wo am Wochenende direkt ein Rennen anstehen würde, für dich optimal.

Gruß
    Chris