Beiträge von chrisk911

Ich denke defender meint, dass Fahrer absichtlich Unfälle/unfaire Vorteile provozieren könnten, wenn sie im vornherein wissen, dass sie im nächsten Rennen nicht dabei sind, weil sie irgendwelche anderen Termine haben.

Da hilft der Anmeldethread auch nicht mehr - da kann man ja alles reinschreiben.

Hallo liebe community,

wir in der Renn-/Liga-/Community-/Trollleitung sind derzeit intern am diskutieren, wie wir kurz und langfristig den Spielspaß und die Motivation der hier angemeldeten Fahrer stärken können.
    In dieser Saison lief auch aus unserer Sicht sicher nicht alles rund, aber wir möchten und werden daran arbeiten, dass das Spielvergnügen auch langfristig zurückfindet.

Dazu bitten wir euch nun einfach eure ehrliche negative, wie auch positive Kritik zu äußern und ggfls. direkt Verbesserungsvorschläge einzubringen, wie es besser gestaltet werden kann.

Folgende Themen sind wir derzeit schon intern am diskutieren:

kleine Komplettübersicht an Punkten (bisher):

Anpassung Rennkalender (kürzere Abstände zwischen den Rennen/Rückkehr zur alten Kalendergestaltung)/mehrere Saisons in einem Jahr
    geringere Vorlaufzeit bis zum nächsten WM-Start mit neuem F1 Spiel
    klarer Aufgabenverteilung
    Überarbeitung Reglement
    Erstellen Strafenkatalog

Disconect bestrafen

Also teilt uns bitte alles mit, was euch so auf dem Herzen liegt. Gerne auch Ideen zu den obigen Punkten.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Liga/Rennleitung

Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns pünktlich (und damit meinen wir nicht 10-15 Minuten vor Einladungsbeginn) mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
    Wir sind der Meinung, dass ihr das idR auch schon 2-3 Std vor Start wissen könnt, ob es nun klappt oder nicht.

Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb

Zugesagt:

01. Dustin
    02. defender
    03. Redlight_gamer
    04. KROOS-BESTE
    05. platin
    --. Juro85 :rage: :rage: :rage: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :kotz: :kotz: :kotz:
    06. Tigers_Power23
    07. OppiLP
    --. Kekskopf12 :coolface:
    08. Kimi_91 - Ersatzfahrer: Cockpit - McLaren
    09. Petty91

Unsicher:

01. onufri4
    02. christoph0007

Abgesagt:

01. Chrisk911 :facepalm:
    02. ferrari_fiat
    03. TJ

Teams:

Marussia: Redlight_gamer - Dustin
    Mercedes: Tigers_Power23 - ferrari_fiat
    Lotus: KROOS-BESTE - OppiLP
    McLaren: chrisk911 - Christoph0007
    Red Bull: onufri4 - Petty91
    Sauber: haehnchen2 - defender
    Ferrari: TJ187 - Platin23

bisher unentschuldigt gefehlt:

01. haehnchen2 (2x - GP von Belgien, GP von Italien)

Ich mach hier mal ne Liste zum Kopieren (alle weiteren einfach ihre Teams in die Liste ergänzen!):

ferrari_fiat - Athletic Bilbao
    petty - VfL Wolfsburg
    chrisk911 - FC Everton
    platin - Anzhi Machatschkala
    Troopers - SV Werder Bremen
    Juro - Aston Villa
    Kimi - Hannover 96
    Berphor - FC Sevilla
    GoGoo - Atlético mineiro
    Bochumdude - Corinthians

Einfach max. 4 Sterne und nur Vereinsteams! Bei 4,5 sind mMn Tottenham, Paris und Dortmund den anderen so weit überlegen...

Jeder der mitspielen möchte, sollte sein Team schon mal posten. Dann haben wir auch schon ne Anzahl von Personen, mit denen wir mindestens rechnen können.

Ich such jetzt erstmal nach einem geeigneten 4 sterne Team ;)

Ich wäre sogar fast für max. 3,5 Sterne, dann sehen wir mal ein paar andere Teams ;)

Ich würde gleiche Teams auch ausschließen, ist doch irgendwie blöd, wenn mehrmals das gleiche Team aufeinander trifft.

Zur Kommunikation: Skype hat letztes Mal sehr gut funktioniert und ich würde sagen, dass wir das diesmal wieder so machen. Ich hoffe es gibt dafür keine begründeten Einwände.
    Damit wir am Mittwoch nicht erst hier rumfragen müssen, würde ich sagen, dass jeder hier schonmal seine Skype-ID postet, dann können wir fix anfangen :)

Wie zuvor schon mal von GoGoo(?) geschrieben, werden wir erst am Mittwoch-Abend selber sehen können, welches Turnier-System wir spielen. Ob nun Liga oder mit 2 oder mehreren Gruppen kann eben entscheiden, wenn wir wissen, wie viele wir dann sind.

@christobal: verkaufst du Lahm oder Diouf?
    @devflash: verkaufst du Martinez?
    @GoGoo: verkaufst du Rode?
    @Butze: verkaufst du Hummels oder Ibisevic?
    @platin: verkaufst du Schmelzer?
    cHaOz: verkaufst du N.Müller?
    bochumdude: verkaufst du Boateng?

Wenn ja, pls per PN mit Preisvorstellung an mich wenden ;)