Im TT kann auch mal nen langsamer Fahrer wie zB mich mal ne Bomben-Zeit raushauen.
Deswegen wird ausschließlich nach TT nix entschieden.
Im TT kann auch mal nen langsamer Fahrer wie zB mich mal ne Bomben-Zeit raushauen.
Deswegen wird ausschließlich nach TT nix entschieden.
Dabei.
Mal wieder schön den Auspuff der Anderen hinterher zugucken
jetzt 14
Neues Spiel - neues Glück? Ich hätte wohl Lust mit euch Chaoten bei Gelegenheit mal nen paar Ründchen zu spielen
Finde ich auch super, ist eben nicht alles mehr auf Pace ausgelegt
Wieso kannst du dir eigentlich schon nen Aubameyang leisten?
War am Anfang zu erwarten. Ich werde wohl auch wieder mit Handeln anfangen... Wenn das nur halbwegs so gut läuft, wie beim letzten Spiel, dann bin ich ganz zufrieden
Shaqiri war auch letztes Jahr schon kein LM und Reus nen CF
Habe auch mal eine Einladung rausgeschickt!
Aber nur mit Season Ticket. Wird schon installiert
14 Uhr finde ich aus dem Grund blöd, dass dort die meisten realen F1-Rennen gefahren werden...
Zu spät. Wenn die Rennen durch waren, war es schon meist um 20.30 Uhr. Wenn dann noch neugestartet werden musste, wurde es noch später. Passte mir persönlich nicht so.
Bei den Terminen berücksichtigen wir in erster Linie mal Feiertage und auf den realen Rennkalender sowie unseren Saisonrhythmus. Wenn wir uns über gewisse Tage nicht sicher sind, werden wir auch nachfragen. Aber wir werden wohl nicht Rücksicht auf diverse Geburtstage oder andere private Feierlichkeiten (sollte auch verständlich sein oder?).
Über die Startzeit werden wir uns wohl auch noch Gedanken machen werden (Ich persönlich fand 18.00 auch nicht sooo prickelnd) und letzten Endes auch die Community entscheiden lassen, wann gefahren werden soll
Einer der Benders
Würde im Buli-Squad dann aber noch Müller austauschen, da dir dort durch zu wenig Chemie die Bonus-Stärke verloren geht.
Evtl N'zogbia für das ZOM bei der BPL?
1. Muniain
2. generell wieder eine Buli + BPL-Mannschaft, momentan hab ich aber so viele Spanier, dass ich damit wohl anfangen werde
3. derzeit noch unberechenbar.
Wir werden das wie letzte Saison handhaben. Jeder Fahrer gibt 3 Autowünsche an ggfls. auch Teamkollegenwünsche.
Wir versuchen dann die Autos so zu verteilen, dass jeder eines der Wunschautos erhält. Welche Platzierung ein Fahrer diese Saison erreicht hat, spielt dabei keine Rolle.
Gibts auf ebay schon für 28,75
dürfte erstmal nichts dagegen sprechen defender