Wenn wieder nüchtern, dann dabei
Beiträge von chrisk911
-
-
Vor Saisonstart werd ich noch 24, aber ist an sich ja nix wildes
Sieht super aus!
-
Bleiben Marussia, Caterham und der McLaren für die Ersatzfahrer
-
Du kannst btw. auch den Ausgangspost bearbeiten
Können dann die restlichen Fahrer immer den nachfolgenden Bescheid geben? Dann hätten wir das auch bald mal fertig hier
-
Hab ihn via PN hier schon mal angeschrieben. Bei Steam hab ich ihn nicht und er ist auch wohl nicht in der F1RC-Gruppe dort.
-
Dann nehm ich den 2. RedBull
-
Wenn online, dann dabei!
-
Warum verfälscht? Jeder muss im Laufe eines Rennens an die Box?
-
Xenesis ist Xenesis.
Mein Rundenzeit ist übrigens nicht meine schnellste Zeit. Das Spiel hat sie einfach nicht hochgeladen.
Ist notiert. TT-Leaderboard gibt eine 1:29,999 aus für dich
-
IGAME ist auch nur IGAME
2 Neue Sehr löblich!
-
Hallo Maxi!
Du scheinst dich ja schon ein wenig durchgelesen zu haben und, wenn ich richtig sehe, hast du sogar am Event teilgenommen.
Deswegen Quote ich jetzt nur noch mal fix, was du eigentlich alles wissen musst:Hallo du
Schön dass du uns gefunden hast. Ich heiße dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.
Anmeldethreads zu Ligarennen werden immer Sonntags eine Woche vor dem
Ligarennen erstellt. Dort siehst du dann wer sich angemeldet bzw.
abgemeldet hat und welcher Ersatzfahrer ein Cockpit übernehmen darf und
vor allem welches er übernehmen darf. Dies erfolgt nach festgelegten
Kriterien. Das Team mit den wenigsten Punkten wird als erstes neu
besetzt und so weiter.Die Planungen für die Saison laufen im Hintergrund auf hochtouren.
Geplant sind bislang wohl 2 Ligen die nach Pace eingeteilt werden von
der Rennleitung. Dazu wäre es gut, wenn du an einem Testrennen mal mit fährst, damit wir bzw. die Rennleitung dich einschätzen kann. Aktuell fahren wir fast jeden abend ein Funrace und am Sonntag das zweite Testrennen für Neue.Wann welches Rennen stattfindet siehst du hier im Rennkalender Liga 1 oder im Rennkalender Liga 2
Das Regelwerk findest du in der Kopfzeile, einzelne Punkte stimmen aber
nicht mehr ganz und sollten in kürze aktualisiert werden, so darf in der
PC Liga beispielsweise mit der Rennlinie gefahren werden. Bitte mache
dich trotzdem mit dem Regelwerk vertraut. Es kam in der letzten Zeit vor
dass angegeben wurde dass das Reglement gelesen wurde aber nicht
gewusst wurde wann das Rennen startet und wie es abläuft.Bei Fragen kannst du gerne einen Thread aufmachen, PNs schicken oder
auch in der Shoutbox fragen, irgendjemand wird schon Zeit finden.Gruß
Chris -
Mir fehlen eigentlich nur die 3 Dann hätte ich schon ne vorläufige Liste, wer sich in welcher Liga, wie platziert hat (ausgeschlossen den unsicheren ohne feste zuteilung)
-
Ihr könnt mir sicherlich helfen:
Wer ist BiecheleGP, IGAME und Xenesis?
-
Den guten Grund hätte man btw. aber auch schon gut nennen können.
Das TT-Leaderboard ist einfach ne Tabelle, in der die besten Zeiten aus dem Time Trial abgebildet werden, dabei kann man auch nach Freunde filtern. So will Chaoz, dann herausfinden, ob jemand im Lotus eine gute Zeit gefahren ist, die nicht im Racenet erscheint.
-
Dann wählt einfach 3 Strecken für die Pre-Season aus. Wenns gewählt werden würde, würden eh nur die selben bei rum kommen...
Einfach 1 x Amerika/Australien, 1 x Europa, 1 x Asien zB.
-
Beninho hatte nen DC im zweiten Versuch
-
Nach dem heutigen Testrennen, denke ich, dass Icey auf jeden Fall in Liga 1 sollte, Martin evtl sogar auch
-
-
Spätestens jetzt wissen alle Bescheid
-
Dieser screen zeigt lediglich deine beste TT-Zeit. Hättest du eine gültige Zeit gefahren würden da 2 Zeiten stehen.
Bitte beachten, dass wenn man eine Session neustartet, jegliche bisher gefahrene Zeiten verloren gehen!!