Beiträge von chrisk911

Ich kann DOCs Argumentation auch voll und ganz verstehen. Ich hab den großteil meines Lebens ja auch noch vor mir, aber ich weiß auch, dass ich bei diesem Großteil wahrscheinlich nie wieder richtig laufen werden kann. Dies schränkt mich zu sehr in meiner Lebensqualität ein und aus dem Grund würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen, wenn mir die Möglichkeit geboten werden würde.

Ist im PC-Bereich anders, da dort die 2. Einladung länger als die Quali hält. Demnach brauchen wir eigentlich wirklich nur dann neustarten, wenn jemand zwischen Quali und Rennen die Verbindung verliert oder wenn schon jemand die 2. Einladung benutzt hat.

Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
    Deshalb bitte ich Euch, speziell jetzt in Melbourne, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
    Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.

Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.

Teams:
    RedBull: Fidelis - chrisk911
    Ferrari: Dahugo - Christobal90
    Lotus: FeteLippold - Highflyer
    Mercedes GP: Gamerkid - Speedking
    Force India: MrGrinder (Test) -Xenesis
    Toro Rosso: Heiner67 - NRWBasti
    Sauber: Verstappen - Starworx
    Williams: CMMAP - Fastshadow

Ersatzfahrer: Soltanas (Team?), Danseba (McLaren),

Rennberichte:

Teams:
    RedBull: Fidelis -chrisk911
    Ferrari: Dahugo - Christobal90
    Lotus: FeteLippold- Highflyer
    Mercedes GP: Speedking - Gamerkid
    Force India: MrGrinder - Xenesis
    Toro Rosso: Heiner67 - NRWBasti
    Sauber: Verstappen - Starworx
    Williams: CMMAP - Fastshadow

Ersatzfahrer: Danseba

Host:chrisk911

Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen

Hallo liebe Fahrergemeinde,

für nicht geschriebene Rennberichte erhalten hier folgende Fahrer eine oder bei 2 nicht geschriebenen Rennberichten entsprechend auch 2 Verwarnungen:

Xenesis (Malaysia GP) (1 Verwarnung)
    FelixJansch (Australien GP, Malaysia GP) (2 Verwarnungen)
    Beninho (Malaysia GP) (1 Verwarnung)
    Icey (Australien GP, Malaysia GP) (2 Verwarnungen)

Für Icey hat dies zur Konsequenz, dass er nun in Summe 3 Verwarnungen hat und somit für das nächste Qualifying, an dem er teilnimmt, gesperrt ist. Für alle anderen bleiben diese Verwarnung erstmal ohne Konsequenzen.

Bitte achtet in Zukunft darauf, die Rennberichte fristgemäß im entsprechenden Thread einzureichen.

Mit freundlichem Gruß
    Eure Renn-/Ligaleitung

Ich denke aber mal dass sich da noch was machen lässt damit ich pünktlich da bin..kann man kurzfristig noch auf steam Bescheid geben?

Da sich dieses Mal relativ wenig gemeldet haben, sollte das kein Problem sein. Am besten ists wirklich, du meldest dich als unsicher an, wenn du da bist, fährste mit, wenn nicht, dann eben nicht.
    Sollte es zu diesem Warmup nicht klappen, dann ist es auch kein Beinbruch, denn danach haben wir erstmal Weihnachtspause in der wir genug testen können, falls Bedarf besteht. Dann sollteste spätestens zum Sakhir dabei sein ;) Wichtig ist eben nur etwas Ausdauer zeigen, denn von den jetzigen Ersatzfahrern hört man leider gar nix mehr und in den 2 Rennen zuvor hätten immer mindestens 2 mitfahren können.

Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
    Deshalb bitte ich Euch, speziell jetzt in Melbourne, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
    Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.

Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.

Teams:
    RedBull: Fidelis - chrisk911
    Ferrari: Dahugo - Christobal90
    Lotus: FeteLippold - Highflyer
    Mercedes GP: Gamerkid - Speedking
    Force India:MrGrinder (Test) - Xenesis
    Toro Rosso: Danseba - NRWBasti
    Sauber: Verstappen - Starworx
    Williams: CMMAP - Fastshadow

Ersatzfahrer: Kingpin (Team?), Soltanas (Team?), Noemsis (Team?), Heiner67 (McLaren)

Rennberichte:

Teams:
    RedBull: Fidelis -chrisk911
    Ferrari: Dahugo - Christobal90
    Lotus: FeteLippold- Highflyer
    Mercedes GP: Speedking - Gamerkid
    Force India: MrGrinder - Xenesis
    Toro Rosso: Danseba - NRWBasti
    Sauber: Verstappen - Starworx
    Williams: CMMAP - Fastshadow

Ersatzfahrer: Heiner67

Host: Ich werde leider nicht da sein können, deswegen benötigen wir einen anderen Host. Freiwillige vor!

Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen