Also gespeichert isses
Aber ich hab so im Urin, dass du u.U. relativ fix rausgenommen werden könntest in dem Spiel
Also gespeichert isses
Aber ich hab so im Urin, dass du u.U. relativ fix rausgenommen werden könntest in dem Spiel
Für diejenigen, die auch in unseren elitären Kreis aufsteigen möchten:
https://www.humblebundle.com/monthly
CIV VI günstig im humble monthly bundle
Von dir??
Und seinem treuen Bierholer Chaoz
Nur sind die Azteken ja ein Standardvolk und ich hab alle DLCs
Ich schau mir gerade die ganzen CIVs fürs Spiel später an - fehlt bei noch jemanden die Azteken?
Ich könnte schwören, dass ich im Singleplayer schon gegen die gespielt habe - aber zur Auswahl stehen die mir irgendwie nicht
P.S.: schon mal zum adden: http://steamcommunity.com/id/chrisis911/
Wir können auch zwischen den beiden, die gleich auf sind, losen - Hauptsache nicht schnell aufeinander treffen
Ich war die letzten beiden Tage so gut wie gar nicht zu Hause dementsprechend konnte ich das noch nicht machen.
War nur eine Erinnerung. Kein Grund zum Rechtfertigen
cHaOz: erstellst du noch die Umfrage?
@all: Was würde dagegen sprechen, einfach alle CIVs zuzulassen und man quasi nach der Reihenfolge auswählt, wer welche CIV nimmt?
Dann kann quasi jeder selbst entscheiden, wie nah er den anderen sein möchte.
Ich könnte wohl an allen Terminen.
Würde aber noch vorschlagen in der Liste entweder Deutschland oder Frankreich durch eine andere CIV zu ersetzen. Selbst Spanien ist imo zu nah dran.
Die stehen sich sonst direkt auf den Füßen.
Stattdessen zB Kongo oder Indien.
Habe mich ewig auf Civ6 gefreut, jedoch lange nach dem Erscheinen nicht gekauft. Laut Steam Kommentaren "nicht so geil usw" aber habs mir dann irgendwann doch geholt, und finde es eigentlich mega gut Die Optik find ich auch passend, man gewöhnt sich schnell dran.
Das einzige was mir noch fehlt, sind diese UN Resolutionen im späteren Spiel..mit Handelsembargos etc. find ichs schon echt gut bei CIV5
Aber kommt evtl. mit dem nächsten DLC.
Gibts aber nette neue Sachen, finde gut wenn man z.B. ne bestimmte Reccource abgebaut hat, dass sich dann weitere Technologien beschleunigen, oder wenn Einheiten gegen Barbaren gekämpft haben, führt das auch schneller zu mächtigeren Techs/Einheiten. So ungefähr xD
Habs aber noch nicht soo viel gezockt, aber würd ich empfehlen
Kann ich so bestätigen. Die negativen Kommentare kamen aber auch daher, weil viele CIV5 mit allen Addons und DLCs mit dem frisch erschienenen CIV6 verglichen haben. CIV6 bietet schon viel mehr als CIV5 in der Standard-Ausführung.
Ich bin auch schon ganz heiß auf die Erweiterung mit allem was dazu kommt. Die Grafik find ich klasse - hat bei mir auf jeden Fall einen Nerv getroffen
Einzig die KI ist manchmal etwas hart behindert. Die denuzieren z.T. grundlos und ziehen andere CIVs mit und erklären einfach willkürlich den Krieg.
Wenn man dann zurückschlägt, werden noch die bisher freundlich gesinnten CIVs böse. Hoffe an dem Rädchen wurde noch etwas gedreht.
Istanbul-Park
Aus den gleichen Gründen, die Ben schon nannte
Immer die gleichen drei
Zurück zum Thema: Im rennkalender ist jetzt keine große Überraschung dabei. Trotzdem Immernoch schade um Malaysia
Ich glaube bei G8 kriegen wir schon Personalnot
Oh ja wäre gern für ne Fortsetzung, lohnt für Russland nur nicht mehr hehe
Seine Sprüche waren aber immer großartig
Wäre dem auch nicht abgeneigt
Und der G8 Gipfel war großartig
Öhm Lieber Glubschii die PS4 Masterlegends darfst nicht vergessen nä
Wir schenken hier Minderheiten grundsätzlich keine besondere Beachtung
Bei Gründung wurde PS3 gefahren - das hat sich dann zu PC und PS3 (später PS4) entwickelt.
Xbox ist von den aktiven halt niemand gefahren, deshalb auch keine XBOX Liga.
Ich fänds halt spannend, wenn man von außen gar nicht erkennen könnte, mit welchen Reifen die Fahrer überhaupt fahren.
Das wäre dann mal ein richtiger Taktikfaktor.
Gilt das auch in Deutschland?
Ansonsten haste wahrscheinlich nochmal lange Lieferzeiten + den Gang zum Zoll vor dir.
Und ich fahr Fahrrad...
Pics or it didn't happen
So lang auch die Schichtdicken i.O. sind
Im Testlabor hat das bei mir null hingehauen