Beiträge von chrisk911
-
-
Wäre nicht abgeneigt, auch wenn die Umstellung von PS3 zur PS4 noch nicht so ganz abgeschlossen ist
(bin derzeit nur am failen
) -
Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.
Teams:
RedBull: Fidelis -chrisk911
Ferrari:Heiner - NRWBasti
McLaren:Terrorheizer - Juvenal
Mercedes GP: Tamiko - R4PO
Force India: Frei - Xenesis
Lotus: Nangapark - Reignman
Sauber: Verstappen - Starworx
Williams: Fastshadow - Moka
Caterham: Kampfsau - freiErsatzfahrer: Ersatzfahrer: Caro, Martin
Rennberichte:
Teams:
Force India: Frei - Xenesis
Williams: Fastshadow - Moka
Caterham: Kampfsau - freiErsatzfahrer: Ersatzfahrer: Caro, Martin, (Mr Timmi)
Die Fahrer in Klammern sind noch nicht 100% bestätigt.
Host:chrisk911
[color=#444444][color=#444444]Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen
-
Wie ein berühmter Forenphilosoph sagen würde: C'mon, cHaOz!
-
Werde es leider nicht packen.. Wünsche euch viel Spaß..
-
Alles klar hab ich ja schon paar mal gemacht
Danke dir, ich hoffe zwar, dass es noch besser wird, aber derzeit siehts nicht gut aus...

-
Mich hat heute Nacht irgendwas in Richtung Magen-Darm erwischt. Mich hält im moment nix nur 10 minuten an einem Platz.. Deswegen geh ich mal auf unsicher

-
Würde dann noch Marin und Caro bitten, mich bei Steam zu adden

-
Wünsche ihm viel Erfolg in der neuen Liga. Möge er dort seine Wörter besser im Griff haben als hier.
Trotz alledem kann ich den Rücktritt nur begrüßen. Bei weiteren Gesprächen der Ligaleitung mit Luke zeigte er sich uneinsichtig und beleidigte die Liga.
Da blieb ein dauerhafter Ausschluss eh unumgänglich.Manchmal sollte man sich vielleicht an die eigene Nase packen und fragen, warum so viele Leute ein Problem mit einem haben. Aber aktuell seh ich hier keine Entwicklung - mag vielleicht auch am Alter liegen.
Hier ist dann zu.
Gruß
Chris -
Ich nehm den Force India

Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber hatte Schule und dann gleich Besuch
Hoffe, das nicht allzu schlimm
wenn das mit der schule nicht zur gewohnheit wird, dann ist das ok

-
Aber die 16 Stammplätze sind doch trotzdem belegt.
Es sind 7 volle Teams (14) und 2 Teams mit je einem Mann (2) => 14+2= 16^^
Mfg
R4POAber selbst Ersatzfahrer können ein festes Team haben

-
Danke für den Hinweis, darauf hatte ich nicht geachtet^^
Trotzdem dürfen sich die Dame und der Herr eines der freien Autos aussuchen. Ladies first.
-
Wie hast du uns gefunden?
racer81 hat mir den Tipp gegeben.Hmm, da müssen wir uns intern wohl doch nochmal Gedanken machen

-
Ich bin mir diesbezüglich noch sehr unsicher, wenn dann wohl nicht mehr in der Doppelfunktion Fahrer/Ligaleiter. Gründe habe ich gestern nach dem Rennen schon mal ein wenig offen gelegt.
-
Quali: Von 8 Fahrern 7. geworden, allerdings auch mit einer total verkrüppelten Runde auf hart.
Rennen:
Selten so ein ereignisloses Rennen gefahren. Zu Beginn ne lange Zeit ein kleines Duell mit Juve geführt, das war es allerdings auch mit dem Kontakt zu anderen Fahrzeugen.
Nach dem Start noch bis P6 vorgefahren, allerdings mit harten Reifen keine Chance gegen die ganzen weichen Reifen zu konkurrieren und so bis P8 durchgereicht.
Durch die Ausfälle von Kampfsau, Luke und Juve als 5. ins Ziel, was ich wohl so nie annähernd geschafft hätte, da ich eine vollkommen falsche Strategie gewählt habe.besondere Vorkommnisse:
2 Zeitstrafen, weil ich aufgrund fehlendem Grips 2x die selbe Kurve geradeaus gefahren bin.Was mich persönlich sehr ärgert: Das Verhalten von Kampfsau und Luke, nachdem Sie ausgeschieden sind. Anstatt sich kurz zu Ärgern machen die im TS irgendwelche Faxen, die den Rest der Fahrer stören. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das nicht mit einer Beschwerde an meine Kollegen weiterreichen sollte...
-
Ja ich denke einfach Yeongam liegt so manchen nicht
Und von den 8 Tapferen sind noch 3 geflogen."Das mit F12013 war Allgemein gemeint, da doch des öfteren negatives und sarkastisches darüber zu lesen ist die Liga 2 Leute die noch fahren für die ist es immer noch ernstes mit Spaß verbundendes fahren
Da lese ich persönlich meinen Platz lieber als P4 anstatt vorletzter auch wenn es stimmen mag.Vorletzter wurde Luke. Sind schließlich 8 gestartet und nicht nur 5

Edit: An diejenigen, die sich mit "unsicher" gemeldet haben: Eine unsichere Anmeldung, ersetzt keine Abmeldung! Wäre schön, wenn man vorher erfährt, ob es nun klappt oder nicht.
-
Da Fidelis sich im Urlaub befindet, wird Heiner hier ewig auf eine Stellungnahme hoffen.
Um das ganze Abzukürzen, hoffe ich, dass wir in Südkorea ein ähnlich schönes Rennen wie Singapur haben werden, wo vorne und hinten gleichermaßen gekämpft wird.
Und nun mach ich das, was schon früher hätte geschehen müssen.
- closed -
-
-
Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.
Teams:
RedBull: Fidelis- chrisk911
McLaren: Terrorheizer - Juvenal
Force India: frei-Xenesis
Ferrari: Heiner - Basti
Williams: Fastshadow - frei
Caterham: Kampfsau - LukeErsatzfahrer: CMMAP, Mokka
Rennberichte:
Teams:
Force India: Frei -Xenesis
Sauber:Verstappen - Starworx
Williams:Fastshadow - CMMAP
Caterham: Kampfsau - LukeErsatzfahrer: CMMAP, Mokka
Unentschuldigt gefehlt haben:
CMMAP (Bahrain GP)
FeteLippold (Bahrain GP, Spanien GP, Spanien GP2)
Highflyer (Bahrain GP, Spanien GP, Monaco GP, Kanada GP)
Topgear (Monaco GP, Kanada GP, Großbritannien GP)
MrGrinder (Kanada GP)
Xenesis (Ungarn GP)Host:chrisk911
Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen
-
Hätte da noch eine Idee für Bonustipps, die mir heute bei dem Rennen gekommen ist.
Welches Team erreicht die 2. meisten Punkte?
Wer sieht als letzter die Zielflagge?
Wer verliert am meisten Plätze nach Start?
Wer kommt zuerst in die Box?
Wie viele Teams kommen mit allen Fahrern ins Ziel?